Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Facelift 1er

Facelift 1er

Themenstarteram 1. März 2007 um 12:27

Wieso sieht der 1er von BMW nach dem "Facelift" genauso aus wie vorher?

Gibt es überhaupt einen sichtbaren Unterschied oder ist das "Facelift" ausschließlich auf die Motoren begrenzt?

Grüße von einem Nicht-BMW Fahrer

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. März 2007 um 12:32

Ich bin froh, das die den 1er nicht besitzen ,den Unterschied zum Facelift gar nicht merken.

Also, das heisst - mein 1er wird noch lange aktuell !!!!

Gruss,

Dambek

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:41

@Dambek

kannst sicher sein das Deiner noch sehr lange aktuell bleibt, denn selbst mit dem Artikel-Link sehe ich keine Veränderung, der sieht aus wie immer.

Du hast wohl recht, als nicht 1er-Fahrer erkennt man keinen Unterschied, so sehr man sich auch bemüht.

Gruß

Cap

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

@Dambek

kannst sicher sein das Deiner noch sehr lange aktuell bleibt, denn selbst mit dem Artikel-Link sehe ich keine Veränderung, der sieht aus wie immer.

Du hast wohl recht, als nicht 1er-Fahrer erkennt man keinen Unterschied, so sehr man sich auch bemüht.

Gruß

Cap

Also sorry, aber man sieht natürlich einen Unterschied. Im Innenraum sowieso, aussen eckige Nebelscheinwerfer anstatt runde, andere Front, LED Rückleuchten...es ist halt ein Facelift, kein neues Modell.

Die LED-Rückleuchten bekommen nur die Xenon-Modelle, aber die geänderte Rückleuchtengrafik sollte auch für Nicht-1er-Fahrer zu erkennen sein.

am 1. März 2007 um 14:09

Ich denke den 3-Türer wird man auch von dem 5-Türer unterscheiden können... selbst wenn das M-Paket das gleiche ist... :D

Ein nicht-Marken-Freak wird da keinen Unterschied sehen. Genau so wenig wie beim E60/61.

Die Überarbeitung ist bei beiden Modellen wirklich extrem dezent ausgefallen.

Es ist halt kein neues Gesicht, wie z.B. beim E46. Da hat das Fahrzeug ja einen völlig anderen Auftritt bekommen, obwohl die Änderungen auch nicht soo gravierend waren.

am 1. März 2007 um 17:39

Hallo,

wo wir schon beim Facelist-Thema sind. Wann ist denn der NEUE endlich im Konfigurator zu finden?

Im Großkundenkonfigurator ist er ja schon drin, nur haben die leider andere Ausstattungspakete....

Viele Grüße,

MSSchaefer

am 1. März 2007 um 18:20

Zumindest ist der 5 türer jetzt in der Konfiguration.

 

Gruß!

Themenstarteram 2. März 2007 um 12:26

Ok, dann weiß ich jetzt bescheid.

Immer auf die Nebellampe gucken: ist sie rund, ist er alt, bei eckig handelt es sich um den "neuen" 1er.....

Na das wird ein Spaß..... die hätten lieben den von der Seite so schwanger wirkenden "Duchhänger" beseitigen sollen :), der hätte dringend ein Facelift verdient

Das stimmt. Ist aber durch einen anderen Schweller mit stärkerer Lichtkante etwas abgemildert worden.

am 2. März 2007 um 13:17

auch da wirkt der 3-Türer viel stimmiger... Kann mal einer die Uhr auf Juni drehen? Ich kann nicht mehr warten!!

Zitat:

Original geschrieben von magics33

auch da wirkt der 3-Türer viel stimmiger... Kann mal einer die Uhr auf Juni drehen? Ich kann nicht mehr warten!!

aber bitte 2008 ;)

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Die LED-Rückleuchten bekommen nur die Xenon-Modelle, aber die geänderte Rückleuchtengrafik sollte auch für Nicht-1er-Fahrer zu erkennen sein.

Also wer sich die Rückleuchtengrafik so genau ansieht, dass er den unterschied einfach mal so bemerkt ist wirklich krank...das ist das letzte, was ich merken würde. Wären die jetztz kleiner, eckiger, runder oder größer, dann vielleicht. aber so oO

Deine Antwort
Ähnliche Themen