ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2011

Faak 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. August 2011 um 6:26

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist :D

 

Gruß Evo :cool:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

 

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

:D:D:D

Hör auf rum zu V-Rodzeln!!!

Gruß brus

Wie-Rotz-en....;):D

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hat da irgendjemand was gegen einzuwenden? :D:D:D

grüßle, softailer

ja ich,

auch im auto, hausflur, wald, flugzeug, bei karstadt oder obi, in der fussgängerzone.........................................................

es sei den, ich hab grad was gegessen, dann solln se mich in ruhe lassen:D

bist du verrückt das hier zu zeigen?:D jetzt weiß ja jeder wie ich aussehe:D

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

bist du verrückt das hier zu zeigen?:D jetzt weiß ja jeder wie ich aussehe:D

wusst ichs doch dass Du Steini bist...:D:D:D

So,

 

auch zurück, hab mir die ganze Sosse gerade mal reingezogen, gezz weissich auch warum ich den Bär am liebsten an anderer

Stelle sehe!!;):D:D

Hamm uns nomma die "Drei lustigen Vier" und die "Hinterlader Analtaler" gegeben, dann konnten wa getrost nahause trailern.

Insgesamt knapp 4000 km in 3 Wochen im geilen Kärnten zurückgeleecht, natürlich nur bei Sonne und ein "bissken" Liquid Sunshine!!:D:D:D

Und Jungs, mit Euch jederzeit wieder, an jedem Ort zu jeder Zeit, ob nun Moselecke oda la meuse auch am Henusvügel, wie gesacht, egal wo, egal wann!!!:cool:

 

Gruß

SBsF

Moin Roodkäptn...

Freut mich dass alles noch schön war. War klasse!!!!!

Sag der Holden Grüße und alle Achtung, dass Du Dir den ganzen Dreck reingezogen hast... Drei Seiten Forenkampf...

3 Seiten????

22 Seiten und 326 Beiträge. Davon einige echt unterirdisch. Sachma Vicenza, haste ne Metamorphose vom

informierten Harleytreiber zum Ammerbach0 gemacht??? Du schreibst schon genau so`ne gequirlte Kacke wie weiland

die Azubis und eben jener Ammerbach0. Besinn Dich doch einfach wieder auf Deine Qualitäten als Homeserverfütterer,

Deine freien, literarischen Ergüsse sind allenfalls watt für`t Klo. Abba au nur bei Verstopfung, da kommt einem geistiger Dünnpfiff

recht gelegen. Und hier den Oberbiker geben, meinze Du bist der bessere Biker nur weile die läppschen Kilometer auffer BAB gemacht hast?? Die Hin und Rückfahrten sind so ziemlich datt Ödeste watt man sich antun kann. Und wenne damit Deine 56000 km zusammenklaubst, bisse ansonsten ja wohl eher Garagenparker. Ich hab mir meine 40000 in den letzten 3 Jahren zusammengeeisdielt!!!:D

Ker, watt`n Intelligenzfäkalist!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

 

zusammnegeeisdielt...

:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

So, auch zurück.......

Ja, dass war soooooo scheeeeeeee!!! :D:D:D

Danke für die coole und schöne Zeit!!!!

Gruß Brus

Hallo SB,

schön das ihr wieder hier seid. Ich beneide euch um die letzte Woche, wir wären gerne noch ein paar Touren mit euch gefahren.:):cool:

Hab mir gerade wieder die Bilder angesehen, war echt spitzenmäßig.

Klasse Posting von dir über unseren Waffenhändler Vicci...;)

Gruß

HD100

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

bist du verrückt das hier zu zeigen?:D jetzt weiß ja jeder wie ich aussehe:D

wusst ichs doch dass Du Steini bist...:D:D:D

ne, ich denk dass ist der softailer - nich der im park, aber wer weiß?:D

Hallo SBSF,

ich halte den Viczena weiterhin für kompetent. Nur weil ihn hier einige wenige aus dem Forum ziehmlich unter der Gürtellinie anbschreiben und er sich das nicht gefallen lässt, ist er noch lange kein Ammerbach o. Intelligenzfäkalist (was für eine Wortschöpfung).

Wenn ich mir die Schreiber der unkorrekten Texte ansehe, dann ist keiner dabei von denen ich hier bisher sachliche und technisch kompetente Freds gelesen habe. Alles andere ist doch eh uninteressant und fällt in die Rubrik "Boulevard".

Gruß

Hotwrap

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Hallo SBSF,

ich halte den Viczena weiterhin für kompetent. Nur weil ihn hier einige wenige aus dem Forum ziehmlich unter der Gürtellinie anbschreiben und er sich das nicht gefallen lässt, ist er noch lange kein Ammerbach o. Intelligenzfäkalist (was für eine Wortschöpfung).

Wenn ich mir die Schreiber der unkorrekten Texte ansehe, dann ist keiner dabei von denen ich hier bisher sachliche und technisch kompetente Freds gelesen habe. Alles andere ist doch eh uninteressant und fällt in die Rubrik "Boulevard".

Gruß

Hotwrap

AAAAAmen

Themenstarteram 17. September 2011 um 11:08

...und Harleyluja !! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen