ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2011

Faak 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. August 2011 um 6:26

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist :D

 

Gruß Evo :cool:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

 

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

ja Evo, aber wenn ich mit Andrea zusammen bleiben will, dann müsste ich öfter die Mühlen im Kofferraum mitnehmen, denn die ist wirklich nur Sonntagsfahrerin...:D Und ich hätte einen Grund mich wenns nieselt zu drücken und mit 'ner Hängerkupplung hätte Brus auch einen Grund, denn der muss ja dann mit...uuuund andere Köllegen....:D

so gehts auch...

Wenn jetzt immer mehr Frauen mitfahren, müssen Wir uns aber auch einen feineren Umganston zulegen! Steuerkette zu Brus:"Würden Sie mir bitte in Ihrer mildwürzigen Größe den Bmw-Fahrer reichen?"

Brus zu Steuerkette:"Aber sicher, ich bereite Ihn schon mal für Sie vor!":D :D :D ;)

 

lG. Rudi

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Wenn jetzt immer mehr Frauen mitfahren, müssen Wir uns aber auch einen feineren Umganston zulegen! Steuerkette zu Brus:"Würden Sie mir bitte in Ihrer mildwürzigen Größe den Bmw-Fahrer reichen?"

Brus zu Steuerkette:"Aber sicher, ich bereite Ihn schon mal für Sie vor!":D :D :D ;)

 

 

lG. Rudi

Das krieg ich als Bayer nicht hin...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HD100

 

Das krieg ich als Bayer nicht hin...:D:D:D

Was denn, so geschwollen daherzureden, oder ein Moped zu überholen?

:D :D :D :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Zitat:

Original geschrieben von HD100

 

 

Das krieg ich als Bayer nicht hin...:D:D:D

Was denn, so geschwollen daherzureden, oder ein Moped zu überholen?

:D :D :D :D ;)

...natürlich so geschwollen daherzureden, überholen tu ich ois wenns pressiert, host mi...:D

na ja ich weiß zumindest, dass wir uns da bei evken keine sorgen machen müssen. die ist da so einiges gewohnt. außerdem haben wir kürzlich wieder mit achim eine woche unter einem dach gewohnt, wenn das nicht abhärtet, dann weiß ich es auch nicht. ätzend is nur, wenn sie dann auch anfängt zu fluchen wie n kesselflicker, ich weiß nicht, ob ich das dann so toll fände. :(:D

und andrea hat bestimmt auch nur so lieb getan und kann damit umgehen. :D:D:D

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

ätzend is nur, wenn sie dann auch anfängt zu fluchen wie n kesselflicker, ich weiß nicht, ob ich das dann so toll fände. :(:D

und andrea hat bestimmt auch nur so lieb getan und kann damit umgehen. :D:D:D

grüßle, softailer

Immer das alte Lied:

Frauen sollen am Besten immer lieb und brav sein!

Nur im Schlafzimmer dürfen's ruhig schön wild sein!

:D :D :D :D ;)

hat da irgendjemand was gegen einzuwenden? :D:D:D

grüßle, softailer

Nööööö, :D:D:D ;)

RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................

Mundfurz.....

schuldigung

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Wenn jetzt immer mehr Frauen mitfahren, müssen Wir uns aber auch einen feineren Umganston zulegen! Steuerkette zu Brus:"Würden Sie mir bitte in Ihrer mildwürzigen Größe den Bmw-Fahrer reichen?"

Brus zu Steuerkette:"Aber sicher, ich bereite Ihn schon mal für Sie vor!":D :D :D ;)

 

lG. Rudi

Das krieg ich als Bayer nicht hin...:D:D:D

So ungefähr:

 

heast, gib ma amoi den bayrischen her, damit i eam heabrenna ko. na kloa, i richt eam scho moi hea fia di.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Brus

:D:D:D

Alles alte Schinken!!!! :D

Bei mir geht es eindeutig in die Richtung hier (siehe Pic's).....:cool:

Gruß Brus

Dacht ich mir doch,

die 300er Pelle ist unfahrbar,

auf dem Highnecker sitzt man zu gestreckt,

der rückverlegte Seitenständer reißt Furchen in den Asphalt

und Luftkühlung ist sowieso out.

Viel Spaß mit der V-Rod.:D:D:D

:D:D:D

Hör auf rum zu V-Rodzeln!!!

Gruß brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen