ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Exklusiv-Paket und Taxi-Paket 2

Exklusiv-Paket und Taxi-Paket 2

Ford
Themenstarteram 10. März 2024 um 15:30

Hallo,

habe Ihr eine Ahnung, ob die beheizbaren äußeren Rücksitze der 2. Sitzreihe (im Rücksitz-Paket 6 als Bestandteil des Exklusiv-Paketes) erhalten bleiben, wenn man zusätzlich das Taxi-Paket 2 (Entfall der dritten Sitzreihe) wählt? Die aktuelle PL gibt nichts dazu her, aber ich vermute schon. Dann wäre natürlich die parallele Wahl des Exklusiv-Paketes völlig unvorteilhaft, da die einzige nicht wählbare Einzeloption dann die Ambientebeleuchtung wäre.

Und noch eine Frage: Ich lese, dass beim Taxi-Paket 2 zwei Preisminderungen vorgesehen sind: Einmal bei normalen Schiebetüren (-297,50 Euro) und bei elektrischen Schiebetüren (-773,50). Bekommt man also eine höhere Erstattung allein deshalb, weil man optional elektrische Schiebetüren gewählt hat?

Danke für die Hilfe

Oliver