Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

BMW 6er F12 (Cabrio)
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 11:35

Hallo Gemeinde,

hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde wächst!

Leider kann ich noch nicht so viel mitreden hier, denn ausser einer Probefahrt mit einem saphirschwarzen Coupe (M-Paket) und meiner platzierten Bestellung gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Hier aber schon mal meine Ausstattungsliste sowie (leider nur) ein Konfiguratorbild wie er werden soll:

650i Cabrio (450 PS)

Carbonschwarz Met.

LM Felge 20" 464M Liquid Black (Sommer)

Alcantara/Leder Nappa Anthrazit

 

Serienausstattung:

 

BMW Service Plus

Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*

1CD Brake Energy Regeneration

2PA Radschraubensicherung

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Alarmanlage

Windschutz

Verdeck schwarz

Fussmatten in Velours

Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Park Distance Control (PDC)

Sprachversion deutsch

Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar

962 Kennzeichenträger vorne entfall

 

Sonderausstattung:

 

337 M Sportpaket:

- 2NM LM-Räder Doppelspeiche 373 M (schwarz), 20"Mischbereifung (Winter)

- 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- 4B9 Interieurleisten Alu Feinschliff

- 5A1 LED-Nebelscheinwerfer

- 710 M Lederlenkrad

- 715 M Aerodynamikpaket

- 760 Indiv. Hochglanz Shadow Line

 

Z88 Comfort Paket:

- 322 Komfortzugang

- 323 Soft Close Automatik (SCA) Türen

- 3AG Rückfahrkamera

- 4UR Ambientes Innenlicht

 

Z90 Kommunikations Paket:

- 609 Navigationssystem "Professional"

- 614 Internet Vorbereitung

- 615 BMW Online Information

- 620 Sprachsteuerung

- 644 Handy Vorbereitung Bluetooth

- 6FL USB-/Audio-Schnittstelle

- 6NF Anbindung Music-Players im Handy

- 6NR BMW Apps

 

248 Lenkradheizung

319 Integr.Universal-Fernbedienung

320 Entfall Modellschriftzug

464 Skisack

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go

610 Head-Up Display

677 HiFi System Professional DSP

6AA BMW TeleServices

6AB Steuerung BMW TeleServices

6VC Steuerung Combox

8TH Speed Limit Info

650-20-zoll-winter-sommer
Beste Antwort im Thema
am 5. November 2012 um 7:32

nach etwas abwesenheit von mt hab ich ein paar fotos und zwei videos vom klang des 650xi mit M paket gemacht. auf den fotos ist die beleuchtung des b&o systems und die ausleuchtung der LED scheinwerfer zu sehen (leider ist etwas nebel aufgezogen)

video wurde mit der gopro aufgenommen, eventuell kommt der klang nicht auf allen lautsprechersystemen gleich rüber, ich habs gestern auf dem home entertainment system gehört da klang es besser, für einen eindruck sollte es reichen.

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket

(das knirschen kommt von der bremse wenn man dazu gas gibt ;))

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket - gopro onboard direkt über Auspuff

(leider geht der geniale sound des schaltens bei der aufnahme unter, muss man real hören)

zum LED licht: erstes foto - abblendlich, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt

1067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1067 Antworten
am 6. Dezember 2014 um 10:32

karre toll, farbe heiss, auffahrt cool.

aber warum den M sticker vorn? :-/

Weil ich noch keine gescheite Lösung gefunden habe das an dieser Stelle abzumachen. (Ohne das Logo bleibt nur ein hässlicher schwarzer Balken).

Wobei bei auf dem Lenkrad und den Einstiegsleisten ebenfalls ein M zu sehen ist.

Wenn alles klappt ist das M Logo zwangsweise auch noch auf dem Tacho.

Wobei man aufgrund der Fahrleistungen auch das M verschmerzen, denke ich ;)

Zitat:

@BMW640DS schrieb am 6. Dezember 2014 um 11:26:25 Uhr:

Hallo,

Vielen Dank.

Die Felgen sind Kelleners München Forged in 21 Zoll.

Sieht wirklich spitze aus!

Welche Reifendimension hast auf den Kelleners drauf?

Na dann will ich auch mal. Nix dramatisches, ein ganz normales Serien Coupé halt.

Die Ausstattung des 640D xDrive steht im Fahrzeugprofil...

Auf dem letztem Foto hat er für die kommenden paar Monate bereits seine Winterschuhe an.

Steht im Profil ;)

9x21 255/30/21 Michelin Pilot Super Sport u. 10x21 295/25/21 Michelin Pilot Super

Felgen sind endlich druff :-)

mfg Schreiner

10866774-904749866210066-2086356426-n
10841175-904749822876737-655408467-n
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 17:16

Zitat:

@Audis5facelift schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:49:03 Uhr:

Felgen sind endlich druff :-)

mfg Schreiner

Weniger schlimm als erwartet ;) Gratulation zum Mut... poste doch mal Fotos im Tageslicht....

Gruss Buddy

Themenstarteram 13. März 2015 um 8:20

So, nach vielen Jahren BMW, darunter 2 x 6er, 1 x X5, 1 x 5er Touring, 2 x 7er, werde ich erstmals komplett Tschüss zu deutschen Autoherstellern sagen. Habe mir zum runden Geburtstag im Juni im Austausch zu meinem 650i den neuen California T bestellt und freue mich riesig darauf. Leider gibt's kein Forum hier, es scheint, die Ferraristi fahren lieber Auto als zu schreiben...

Anyway, ich wünsche der Community hier weiterhin viel Spass mit ihren Bayern sowie hier im Forum, es waren zweifelsohne viele spannende und spassige Momente dabei.

Gruss Buddy

am 13. März 2015 um 8:35

tschüss

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 13. März 2015 um 09:20:01 Uhr:

So, nach vielen Jahren BMW, darunter 2 x 6er, 1 x X5, 1 x 5er Touring, 2 x 7er, werde ich erstmals komplett Tschüss zu deutschen Autoherstellern sagen. Habe mir zum runden Geburtstag im Juni im Austausch zu meinem 650i den neuen California T bestellt und freue mich riesig darauf. Leider gibt's kein Forum hier, es scheint, die Ferraristi fahren lieber Auto als zu schreiben...

Anyway, ich wünsche der Community hier weiterhin viel Spass mit ihren Bayern sowie hier im Forum, es waren zweifelsohne viele spannende und spassige Momente dabei.

Gruss Buddy

UPS... was ist passiert? Warst doch immer der total begeisterte F12 Treiber. Genauso auf die Nase gefallen wie ich damals mit meinem F12?

Seit ich keinen BMW mehr fahre, bin ich der glücklichste Autobesitzer....Keinerlei "ungeplante" Werkstattaufenthalte mehr! Was nützt die Freude am fahren, wenn die mehr in der Werkstatt steht, als sich auf der Straße befindet.

@BudLightyear

Du musst uns Dein Baby aber nicht vorenthalten.

Schöne Autos sind markenübergreifend ;-)

am 19. März 2015 um 8:01

Nach der Glanzschwarzbeschichtung der Felgen 20 Zoll V356 habe ich die Serien Run-Flat nun entsorgt und Pirelli P Zero non RFT drauf.

Besonders toll in Verbindung mir Hochglanz Shadow Line und weiß.

Sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch gut.

Muss auch sagen nach 1,5 Jahren. Bis auf die bekannten Kleinigkeiten keinerlei weitere Probleme.

VG Stephan

Auf Wunsch :)

mfg

Dasdgergt
Sdfsdf
P1010534

Zitat:

@Audis5facelift schrieb am 10. April 2015 um 17:38:24 Uhr:

Auf Wunsch :)

mfg

Uff !!!

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 13. März 2015 um 09:20:01 Uhr:

So, nach vielen Jahren BMW, darunter 2 x 6er, 1 x X5, 1 x 5er Touring, 2 x 7er, werde ich erstmals komplett Tschüss zu deutschen Autoherstellern sagen. Habe mir zum runden Geburtstag im Juni im Austausch zu meinem 650i den neuen California T bestellt und freue mich riesig darauf. Leider gibt's kein Forum hier, es scheint, die Ferraristi fahren lieber Auto als zu schreiben...

Anyway, ich wünsche der Community hier weiterhin viel Spass mit ihren Bayern sowie hier im Forum, es waren zweifelsohne viele spannende und spassige Momente dabei.

Gruss Buddy

Schick Glückwunsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...