Eure Meinung ist gefragt!! Was sagt Ihr zu diesen "Exoten"?
Hallo Leute,
meine "neuen" felgen sind da und drauf.
Was sagt Ihr dazu!
Drauf sind 215/45 17 (vorne und hinten).
Vorne sind es 8x17 und hinten 8,5x17.
... und dann noch eine Frage.
Werden hinten 245/40 17 ohne börteln und ziehen drauf gehen?
Na dann mal los.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von miguel noir
Als ich die Räder das erste mal gesehen habe, konnte ich einfach meinen Blick nicht von Ihnen lassen.
Ich war hin- und hergerissen und wusste nicht ob ich sie nun schön oder gar häßlich finden sollte, und so
geht es mir auch noch heute. ... insbesondere auf dem E36.
Jung, die Felgen passen einfach nicht zu dem Auto. Das sind billige C- bzw. E-Klasse Imitate. Kein Merc. -Fahrer würde sich solche "Kopien" aufs Fahrzeug machen. Und du fährst die auf dem E36.🙄
Meines Erachtens keine Geschmackfrage, sondern absolutes NO-GO!!
Grüße
bw83
34 Antworten
Sein Posting sagt doch alles....er findet sie häßlich,will aber um jeden Preis auffallen,also nimmt er die negative Publicitiy halt hin,nur um im Mittelpunkt zu stehen.....
Besser negativ wie garned auffallen. 😉
Ein gelber Pinselstrich von links vorne quer nach rechts hinten und mitten übers Verdeck hätte denselben Effekt für deutlich weniger Geld gegeben.
Greetz
Cap
LOL auffallen, ich brauch kein Auto zum auffallen, aber nicht im sinne von Häßlich wie diese Felgen.
Runter damit.
Und noch was, warum fragen manche hier ob das auto geil ist oder nicht, des hab ich mir schon lange abgewöhnt, es soll einen Selber gefallen, und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Jetzt in ich aber gespannt:
Findest Du sie nun schön oder häßlich? 😛
Selten 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Und noch was, warum fragen manche hier ob das auto geil ist oder nicht, des hab ich mir schon lange abgewöhnt, es soll einen Selber gefallen, und fertig.
stimme dir voll und ganz zu !
Was diese unsinnigen Freds sollen mit "wie gefällt euch das, wie gefällt euch dies". Leute, es muss euch gefallen und keinem Anderen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Als ich die Räder das erste mal gesehen habe, konnte ich einfach meinen Blick nicht von Ihnen lassen.
Ich war hin- und hergerissen und wusste nicht ob ich sie nun schön oder gar häßlich finden sollte, und so
Sie sind halt etwas besonders, allein schon der Schriftzug der Felgengröße! So etwas hatte ich bisher
noch nie gesehen.
Also Auffallen um jeden Preis möchte ich nicht (aus dem Alter bin ich zum Glück raus), aber diesen Konflikt
den diese Felgen in mir hervorgerufen haben möchte ich gerne mit anderen, die ebenso empfinden gerne
teilen und drüber sprechen.
Es ist wie bei einem Gemälde eines Künstlers. Man steht bei einer Vernissage vor einem Bild und kann,
obwohl der Kopf oder der Bauch sagt "häßlich oder ... kann ich nicht mit anfangen", der Gegenpart aber einen
verharren läßt.
So, dass ist nun Meine Einstellung zu den Rädern.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Selten 😉 😁Zitat:
Ja, selten!!
Wo bekomme ich diese Felgen den noch?
Nicht irgendwelche Nachfolger oder ähnlichen, sondern diesen Typ.
Über eine Quelle würde ich mich freuen!
Von welchen Felgen redest du?
Ich hab da immer noch keine Antwort drauf,was du mit den Rial-Dingern meinst oder welche das nochmal waren...
Bekomm ich da vll. heut ne Antwort drauf oder wie oft muß ich noch nach nem Beispielbild fragen,damit ich weiß,welche Alus du sonst meinst?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Von welchen Felgen redest du?Ich hab da immer noch keine Antwort drauf,was du mit den Rial-Dingern meinst oder welche das nochmal waren...
Bekomm ich da vll. heut ne Antwort drauf oder wie oft muß ich noch nach nem Beispielbild fragen,damit ich weiß,welche Alus du sonst meinst?
Greetz
Cap
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Die "Rial-Dinger" ??? Bild von meinen Felgen der Fa. RH Höffken stehen doch drinn!
... oder was meinst Du mit: ..., welche Alus du sonst meinst?"
Wo sind diese Bilder?Oder meinst du damit die Dinger,die jetzt drauf sind?
Ich kenne den Hersteller deiner aktuell aufgezogenen Felgen ned...
Ach und hier etwas weiter unten sind die Vorlagen zu deinen Kopien:
Oder gleich direkt:
Klick
Die sind halt poliert und von AMG,deshalb steht bei deinen auch die Felgengröße an der Stelle wo bei denen der AMG-Schriftzug steht....besser ne schlechte Kopie wie gar keine.
Es sind einfach Mercedes-Felgen,die optisch vll. zum E30 passen würden,aber nicht zum E36....da würd ich mir sogar lieber ein paar Audi S8-Räder dranklatschen:
Klick
Greetz
Cap
Also wie schon geschrieben, 245/40 17 passen hinten in Kombi mit 225/45 17 vorne.
Gefallen tun sie auch mir nicht so, ist irgendwie zwischen Benz und Audi Coupe 😉
Aber wie immer, Geschmack...
Ich haette das geld eher in die Optik des Cabrios investiert.Das sieht naemlich aeusserlich recht bescheiden aus... 😉
Zitat:
Jung, die Felgen passen einfach nicht zu dem Auto. Das sind billige C- bzw. E-Klasse Imitate. Kein Merc. -Fahrer würde sich solche "Kopien" aufs Fahrzeug machen. Und du fährst die auf dem E36.🙄
Meines Erachtens keine Geschmackfrage, sondern absolutes NO-GO!!
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Ehrliche Antwort? Ok:Zitat:
Was sagt Ihr dazu!Das sind die mit Abstand hässlichsten Felgen, die ich je auf einem E36 gesehen habe!
Uralt-Mercedes-AMG-Design und völlig, wirklich völlig unpassend zum Auto...
Dito!
@TE:
Selten ist sich das Publikum so einig wie bei deinen Felgen.
Tipp: jetzt noch eine Audi-Staubsaugerfresse und Opel-Rückleuchten montieren, garniert mit einem Ford-Schriftzug und wir werden alle Beifall klatschen.