ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Eure meinung ist gefragt optimalen Felgen für einen weissen S5

Eure meinung ist gefragt optimalen Felgen für einen weissen S5

Themenstarteram 1. August 2008 um 9:01

Servous Tuning Gemeinde....

Es stehen drei schicke Felgen in der engeren Auswahl für meinen zukünftigen S5:

1. Etabeta Josfile Keramic

2. Barracuda Tzunamee in Weiss

3. DPA mit weissem Stern

Was meint ihr welche sind die schönsten auf einem weissen S5??

Wenn jemand einen anderen vorschlag hat bin ich gerne dafür bereit!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich würde die ETA Beta Jofiel X-Ceramic in min. 20" nehmen. Die sind einfach DER Hammer auf nem weissen A5!

 

www.eta-beta.de/shop/images/product_images/popup_images

 

Gruß, Uli ;) 

Ja, das sehe ich genau so :eek:

am 2. August 2008 um 10:49

Also ich würde die weissen Tzunammees nehmen. Hab mir selber die gleichen in schwarz matt bestellt.

Gruß Jan

am 2. August 2008 um 20:01

ich fahre bereits seit märz mit den 20er x-ceramic, jofill´s auf meinem ibisweissen baby, und bin sehr zufrieden. Wunderschön!!

Sie sind halt schon sehr "waschbedürftig" d.h. jeden tag mal so eine katzenwäsche und im wirklichkeit 2mal pro woche gscheid!! schönheit muss leiden.. trotzdem empfehle ich die einen der beiden anderen. :-) naja, eh klar einmal weniger..

Themenstarteram 4. August 2008 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

ich fahre bereits seit märz mit den 20er x-ceramic, jofill´s auf meinem ibisweissen baby, und bin sehr zufrieden. Wunderschön!!

Sie sind halt schon sehr "waschbedürftig" d.h. jeden tag mal so eine katzenwäsche und im wirklichkeit 2mal pro woche gscheid!! schönheit muss leiden.. trotzdem empfehle ich die einen der beiden anderen. :-) naja, eh klar einmal weniger..

Das denke ich mir schon das man da sehr sehr viel putzen kann, aber wie du schon sagst schönheit braucht auch etwas pflege...ich denke mal ich werde mich auch für die entscheiden.....

hi jungs also diese seite ist erstmal echt geil habe einen audi a4 2001 bj limousine mit facelift noch möchte ins weiss bekleben lassen und schwarze felgen drauf machen habt ihr vllt. in der art bilder für mich

am 15. August 2008 um 1:20

Hallo,

also ich habe ebenfalls einien Ibisweissen A4 B8 Modell. Ich kann mich was die Felgen betrifft immer noch nicht entscheiden....

Schreibe das gerade weil ROOKEE ebenfalls darüber berichtet...

Für mich kommen nur die Etabeta Testtut x Ceramic oder die Black in Frage

Kann mich einfach nicht entscheiden... das Problem ist, dass ich weiß das die Ceramic also die weissen um einiges besser aussehen werden als die Black aber wenn ihr wirklich meint das man jeden Tag die weissen Felgen mal kurz putzen muss, dann habe ich die Zeit echt nicht dafür...

3-Schicht + Abendschule 3/Woche+ lernen+ Fitnessstudio 3/Woche + Zeit für meine Verlobte (das was so übrig bleibt) naja so viel bleibt da irgendwie nicht mehr leider hat der nur 24H

also würde ich mal bitten um genauer zu schildern, ob man tatsächlich jeden Tag putzen muss und 1 gründliches reinigen mal die Woche nicht ausreicht ???

PS: habe normales Fahrwerk (Serienausstattung) und 18 Zoll Momentan meint ihr wenn ich 19 er drauf mach, dass ich dann viel Komfort verliere ??

Danke für die Antworten im Voraus

Themenstarteram 15. August 2008 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von A4-Ibisweiss

Hallo,

also ich habe ebenfalls einien Ibisweissen A4 B8 Modell. Ich kann mich was die Felgen betrifft immer noch nicht entscheiden....

Schreibe das gerade weil ROOKEE ebenfalls darüber berichtet...

Für mich kommen nur die Etabeta Testtut x Ceramic oder die Black in Frage

Kann mich einfach nicht entscheiden... das Problem ist, dass ich weiß das die Ceramic also die weissen um einiges besser aussehen werden als die Black aber wenn ihr wirklich meint das man jeden Tag die weissen Felgen mal kurz putzen muss, dann habe ich die Zeit echt nicht dafür...

3-Schicht + Abendschule 3/Woche+ lernen+ Fitnessstudio 3/Woche + Zeit für meine Verlobte (das was so übrig bleibt) naja so viel bleibt da irgendwie nicht mehr leider hat der nur 24H

also würde ich mal bitten um genauer zu schildern, ob man tatsächlich jeden Tag putzen muss und 1 gründliches reinigen mal die Woche nicht ausreicht ???

PS: habe normales Fahrwerk (Serienausstattung) und 18 Zoll Momentan meint ihr wenn ich 19 er drauf mach, dass ich dann viel Komfort verliere ??

Danke für die Antworten im Voraus

Also ich würde die weissen nehem passen viel besser zum auto mir persönlich gefällt der kontrast look schwarz - weiss überhaupt nicht!

Ich denke wenn du die Felgen versiegeln lässt sind die alle 2 tage mal schnell mit dem hochdruckreiniger abgewaschen das dauert 5 min!!!

die Zeit wirst du doch haben auf dem Heimweg von der Arbeit

auf jedenfall die Josfile keramic, wollte sie zuerst auch kaufen, hab mich aber jetzt für diese entschieden. Weiß ist absolut mega geil bei weißem Auto... schwarz ist absolut OUT!

 

 

aso hab meine auch nanoversiegelt und anschließend eingewachst, aber um das putzen kommst nicht drum herum, einfach abstrahlen ist nicht. Aber bei den EtaBeta kann das vielleicht klappen, weil sie weiß glänzend mit Klarlack sind und nicht matt wie meine...

Themenstarteram 27. August 2008 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

aso hab meine auch nanoversiegelt und anschließend eingewachst, aber um das putzen kommst nicht drum herum, einfach abstrahlen ist nicht. Aber bei den EtaBeta kann das vielleicht klappen, weil sie weiß glänzend mit Klarlack sind und nicht matt wie meine...

Die sehen aber auch super schick aus was sind das für welche????

Gibt es die in weiss zu kaufen oder nachträglich lackiert?

bei deinen ist das mit Abstrahlen nicht getan viel mehr katen vorallem die schrauben

Das sind die Motec Pantera, haben mir dann besser gefallen als die Etabeta, sahen für mich einfach interessanter aus. Aber ich muss sagen es macht einfach Spaß die Dinger mit einem Schwamm zu putzen, vor allem wenn sie dann strahlen wie NEU!

Das einzigste was vielleicht manche Leute ein wenig stören tut, ich habe 19 Zoll, aber durch das polierte Tiefbett kommt die Felge ein wenig kleiner raus als wenn Sie kein Tiefbett hätte, rein optisch betrachtet!

 

Gruss Denis

vieleicht aber auch diese

das sind nämlich eigentlich zwei felgen in einer

einmal mit chrom ablikation und einmal ohne

http://www.abload.de/img/dvinci20attivo20in20osm.jpg

http://www.abload.de/img/sn850005qfv.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Eure meinung ist gefragt optimalen Felgen für einen weissen S5