Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Gude,
ich fahre den in 17" und kann nichts negatives berichten, der Reifen ist wirklich gut und leise.
Gruß, rubbel 2
So an sich ist er klasse nur bei nässe fand ich ihn nicht so gut. Ich werde bei meinen 18 Zoll auf Dunlop Sport Maxx umsteigen.
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
So an sich ist er klasse nur bei nässe fand ich ihn nicht so gut. Ich werde bei meinen 18 Zoll auf Dunlop Sport Maxx umsteigen.
Sind auf meinen 8x18er Ultraleggera drauf und kann die Dunlop "Patscherl" nur weiterempfehlen!
Danke Jungs für eure Antworten 😁 Werd mir noch paar Tests zu den zwei Reifen durchlesen und dann entscheiden 🙂
Jedoch bin ich jetzt nicht mehr sicher bezüglich meinen Felgen.. Die Brock sind irgendwie doch sehr.. Verspielt und könnten bissal prollig rüber kommen find ich.. Was meint ihr?
Also die Brock B25 SGVP schwarz glanz poliert 7,5x17 Zoll
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/46507_p583679/Brock_B25_SGVP
oder doch lieber die MAM RS2 black front polish
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_RS2_black_front_polish
Ich weiß es nicht 😕 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheUntouchable
Danke Jungs für eure Antworten 😁 Werd mir noch paar Tests zu den zwei Reifen durchlesen und dann entscheiden 🙂Jedoch bin ich jetzt nicht mehr sicher bezüglich meinen Felgen.. Die Brock sind irgendwie doch sehr.. Verspielt und könnten bissal prollig rüber kommen find ich.. Was meint ihr?
Also die Brock B25 SGVP schwarz glanz poliert 7,5x17 Zoll
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/46507_p583679/Brock_B25_SGVPoder doch lieber die MAM RS2 black front polish
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_RS2_black_front_polishIch weiß es nicht 😕 😁
Das "Problem" bei den Brock Felgen ist, das die "Drehung" in der Felge nur auf einer Seite richtig ist!
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Das "Problem" bei den Brock Felgen ist, das die "Drehung" in der Felge nur auf einer Seite richtig ist!
Mh danke, daran hab ich noch garnicht gedacht 🙄 Dann werdens die wohl eher nicht 😁
EDIT: Ach ja, hat wer ein Foto mit nem schwarzen Polo und den MAM - RS2 felgen? Wäre super 😁
Ich fuhr 2011 auf meinem GTI H&R gewinde, 18" R32 felgen vom Golf V und Fulda Carat Excellero in 215/35/18
Hallo,
ich wollte mir die H&R Federn 35 mm / 55 mm einbauen lassen. Ein Reifenhändler im Umkreis will 180 € für Einbau und Vermesseung haben. Hab leider nicht so viel Ahnung davon, deshalb meine Frage: Ist der Preis zu hoch oder gerechtfertigt?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
Zitat:
Original geschrieben von Mister Whister
Hallo,ich wollte mir die H&R Federn 35 mm / 55 mm einbauen lassen. Ein Reifenhändler im Umkreis will 180 € für Einbau und Vermesseung haben. Hab leider nicht so viel Ahnung davon, deshalb meine Frage: Ist der Preis zu hoch oder gerechtfertigt?
inkl. Federn?
Zitat:
inkl. Federn?Zitat:
Original geschrieben von Mister Whister
Hallo,ich wollte mir die H&R Federn 35 mm / 55 mm einbauen lassen. Ein Reifenhändler im Umkreis will 180 € für Einbau und Vermesseung haben. Hab leider nicht so viel Ahnung davon, deshalb meine Frage: Ist der Preis zu hoch oder gerechtfertigt?
Hallo,
nein nur der Einbau und die Vermessung!!
also günstig ist anders, hier haben schon leute glaub 250 für alles bezahlt,
Zitat:
also günstig ist anders, hier haben schon leute glaub 250 für alles bezahlt,
Ok,
danke schonmal für die Antwort.
Hab gerade eben nochmal mit dem telefoniert. Bestes Angebot wäre 390 € inkl. Feder, Einbau, Vermessung und TÜV-Eintragung!!!
Find ich persönlich bisschen teuer!!
ich auch, was kostet die 35 55 federn denn?
Zitat:
Original geschrieben von SteVeeDub
Ich fuhr 2011 auf meinem GTI H&R gewinde, 18" R32 felgen vom Golf V und Fulda Carat Excellero in 215/35/18
Sieht super aus!
Besonders die "Martini-Racing"-Streifen. Wo bekommt man die denn?
Zitat:
ich auch, was kostet die 35 55 federn denn?
Für die Federn will er um die 180 € haben.