ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ist vollbracht, die OPC Teile sind bestellt.... Preis Ok?

Es ist vollbracht, die OPC Teile sind bestellt.... Preis Ok?

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 10:19

Es ist vollbracht, dei OPC Teile sind Bestellt. Sagt was zu dem Preis, habe diese Teile...... -OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 036)

-OPC Line Frontspoilerlippe (17 05 035)

-OPC Line Seitenschweller, links(17 05 038)

-OPC Line Seitenschweller, rechts (17 05 037)

.... ....für 660 Euro incl. Steuer und Versand :eek: bestellt.

(Nicht zu vergessen wäre ja noch der Dachspoiler, den hat meine Freundin mir schon zu Weinachten gekauft.)

Das sind 17 % weniger als der empfohlende Opel-Listen-Preis. Wir hatten doch letztens grade das Thema wegen der unterschiedlichen Preise vom freundlichen.

Also ich finde das Angebot unschlagbar, da man auch bedenken muss dass ich 0 Euro Versandkosten bezahle. Verstehe gar nicht wie die sich das leisten können, zwecks Sperrgut. Mir solls egal sein, ich :D freu mich schon riesig auf die Teile.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Dezember 2007 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Es ist vollbracht, dei OPC Teile sind Bestellt. Sagt was zu dem Preis, habe diese Teile...... -OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 036)

-OPC Line Frontspoilerlippe (17 05 035)

-OPC Line Seitenschweller, links(17 05 038)

-OPC Line Seitenschweller, rechts (17 05 037)

.... ....für 660 Euro incl. Steuer und Versand :eek: bestellt.

(Nicht zu vergessen wäre ja noch der Dachspoiler, den hat meine Freundin mir schon zu Weinachten gekauft.)

Das sind 17 % weniger als der empfohlende Opel-Listen-Preis. Wir hatten doch letztens grade das Thema wegen der unterschiedlichen Preise vom freundlichen.

Also ich finde das Angebot unschlagbar, da man auch bedenken muss dass ich 0 Euro Versandkosten bezahle. Verstehe gar nicht wie die sich das leisten können, zwecks Sperrgut. Mir solls egal sein, ich :D freu mich schon riesig auf die Teile.

Also erst mal Glückwunsch zur Bestellung ;)

Kannst es woll kaum erwarten, bis die Dinger an dein Wägelchen montiert sind.

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 14:51

Wenn alles lackiert und montiert ist folgen Fotos...

Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird!!

Hallo!

Nett für die Optik, aber du denkst doch nciht mit Sicherheit, dass die Teile wirklch 600 € an Produktion kosten. Da kommen schon ein Paar Euros auch für den Versand ab.

Gruß

Micha

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 16:25

Naja, ist schon ein Unterschied ob ich zu meinen freundlichen fahre und dafür fast 1000 Euro bezahle... Da bestelle ich lieber bei Wicken999 (Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. Kg) bei 1 2 3....

Naja, mir wurde mal als Preis für die OPC-Line für den Signum 700€ genannt, allerdings ohne Hecklippe natürlich.

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 19:04

Ich denke dass die Preise von Region zu Region unterschiedlich sind...

na, glückwunsch dazu :)

aber überleg nochmal, ob du noch ein paar euronen übrig hast für die komplette schürze vorne! gerade das macht einiges aus!

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 6:50

Die Schürze von Opc Line 2 Paket kostet alleine 900 Euro, das ist mir dann doch ein bisschen Fett!!! Geil sieht die Front auf jeden Fall aus, keine Frage...

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Die Schürze von Opc Line 2 Paket kostet alleine 900 Euro, das ist mir dann doch ein bisschen Fett!!! Geil sieht die Front auf jeden Fall aus, keine Frage...

ups, soviel war das?

muss ich mal in meine rechnung schauen

am 7. Dezember 2007 um 10:24

Also ich hab mal in meiner Liste nachgeschaut und brauchte für meine Heckschürzte noch den Einsatz für die Duplexanlage. 1404219

Ausserdem brauchte ich noch diverse klein Teile wie Schrauben, Nieten, die Seitenschwellerabdichtung, die Gitter für Frontschürze so wie die Nebelscheinwerfereinsätze. Wenn du das alles hast kanns los gehen.

Trotzdem viel Spass mit deinem OPC Schürzen

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 6:38

Wie versprochen jetzt die Fotos....

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 6:39

noch eins....

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 6:41

...und das letzte von vorne!!

Ja sieht wirklich schick aus, es muss nur noch das 1.9 Cdti weg, das geht ja mal gar nicht.

Und evtl. noch die schönen "Klangkörper".

 

Gruß vom Vectra OPC-fahrer, natürlich Ardenblau :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ist vollbracht, die OPC Teile sind bestellt.... Preis Ok?