Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Erstes Bild von meinem 118i EZ:07 (Facelift)

Erstes Bild von meinem 118i EZ:07 (Facelift)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 12:39

Habs mal geschafft mi´m FOTOHANDY ein Bild von meinem "neuen" zu machen ! 118i , EZ:07 (Facelift) , Xenon , Kurvenlicht , Klimaautomatik , Himmel in schwarz , Sitzflächen monacoblau , original getönte Scheiben , MfL , Tempomat und ein paar Kleinigkeiten . Weitere Bilder folgen ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

"Schönes" Bild. Aber bevor du hier niedergerasselt wirst: schreib doch mal so deine bisherigen Erfahrungswerte auf, Ausstattungsdetails und detailarme Bilder und dafür einen extra Thread sind hier, so glaube ich zumindest, nicht unbedingt erwünscht.

Auch wenn ich den 1er ohne M-Paket nicht gerade berauschend finde, trotzdem meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. ;)

Ja ! Schade mit dem "M-Paket" !! Sollte ihn wohl auch 60mm tiefer legen und 19" Schlappen drauf machen ;-) !!! Wollte mich bzw. meinen neuen gebrauchten einfach nur mal vorstellen . Ist doch hier kein Tuning-Portal !? Erfahrungswerte folgen .

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

"Schönes" Bild. Aber bevor du hier niedergerasselt wirst: schreib doch mal so deine bisherigen Erfahrungswerte auf, Ausstattungsdetails und detailarme Bilder und dafür einen extra Thread sind hier, so glaube ich zumindest, nicht unbedingt erwünscht.

Auch wenn ich den 1er ohne M-Paket nicht gerade berauschend finde, trotzdem meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. ;)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

"Schönes" Bild. Aber bevor du hier niedergerasselt wirst: schreib doch mal so deine bisherigen Erfahrungswerte auf, Ausstattungsdetails und detailarme Bilder und dafür einen extra Thread sind hier, so glaube ich zumindest, nicht unbedingt erwünscht.

Auch wenn ich den 1er ohne M-Paket nicht gerade berauschend finde, trotzdem meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. ;)

Ja ! Schade mit dem "M-Paket" !! Sollte ihn wohl auch 60mm tiefer legen und 19" Schlappen drauf machen ;-) !!! Wollte mich bzw. meinen neuen gebrauchten einfach nur mal vorstellen . Ist doch hier kein Tuning-Portal !? Erfahrungswerte folgen .

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 9:15

Also !

Erfahrungswerte :

Bin der Meinung das die Verarbeitung im Innenraum für ein Auto mit einem Neupreis von ca. 30000 € stark zu wünschen übrig lässt !!!

Erst war ein lautes knacken in den vorderen Türen zu beanstanden . Jetzt knackst das Armaturenbrett bei fast jedem kleineren Hubbel und aus dem Bereich der hinteren rechten Tür kommt auch ein klappern ! Nicht zu vergessen das knacken der Mittelarmlehne !

Der Motor läuft recht unrund und bei mäßiger Fahrt ist ein leichtes ruckeln zu bemerken .

Habe für meinen 118i der 3 Jahhre alt ist immer noch gutes Geld bezahlt . Wirklich glücklich bin ich mit dem Auto nicht !

Weitere Erfahrungswerte folgen ......

hattest du ne probefahrt gemacht und dich vorher im internet informiert..?

deine aufgezählten mängel liesst man öfter bei nem 118i vfl, der fl sollte sie eigentlich nicht mehr haben...

am 26. Juli 2010 um 10:21

Sry das ich so doof frage aber was heißt Vfl? Also ich habe mir letzte Woche einen 118i gekauft aber Bj: 07/2006 und bin voll und ganz zufrieden außer das leichte tickern im Stand was mich ein wenig stört ist nichts was ich zu beanstanden habe läuft ruhig und hängt auch gut am Gas kein knacken kein klimpern nichts =)

vfl = vor facelift ;)

vfl = Modell vor dem Facelift, das Facelift war Anfang 2007.

 

Knack- und Knarzgeräusche treten wohl häufiger auf, ich habe diese nur bei sehr heißen Außentemperaturen oder extremen Verwindungen der Karosse (besser kann ich es nicht beschreiben). Falls das Auto vom Händler ist, soll er sich drum kümmern, ist ja auch bei BMW bekannt!

am 26. Juli 2010 um 10:46

diese geräusche treten hauptsächlich bei den vfl auf.

mein coupe ist bis auf die mittelarmlehne knarzfrei.

VFL heißt Vor-Facelift und bezeichnet alle 1er bis Produktionsdatum Februar 2007. Im März 2007 kam das Facelift beim 1er, daher heißen alle 1er danach "FL". Den VFLs sagt man nach, dass sie gerne mal im Innenraum geknackt haben.

am 27. Juli 2010 um 5:42

was mich wundert: haste denn keine probefahrt mit dem auto gemacht...dann hättest du das knacken schon im vorfeld feststellen können und natürlich das dein wunsch bezüglich der verarbeitungsqualität ned mit der wirklichkeit übereintrifft...

au der unrunde motorlauf hätte da erkannt werden können...

schade das du schon nach so kurzer zeit so unzufrieden mit dem "neuen" bischt...

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 6:41

Ist schon ein "FL" ! EZ 04/07 143 PS . Werde am Freitag mal zu meinem "Freundlichen" fahren und die angesprochenen Mängel beanstanden .

Themenstarteram 3. August 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Ist schon ein "FL" ! EZ 04/07 143 PS . Werde am Freitag mal zu meinem "Freundlichen" fahren und die angesprochenen Mängel beanstanden .

Also !

Termin beim "Freundlichen" am 16.08.2010 ! Vorher hat der sehr nette Werkstattleiter keinen Leihwagen für mich . Mein Fahrzeug war kurz nach dem Kauf schon einmal 6 Tage zwecks Mängelbeseitigung (über 20) in der Werkstatt . Schau´n wir mal !

worin unterscheiden sich facecift und vorfacelifteigentlich genau? also optisch bzw. ei der ausstattung?

klar an den nebelscheinwerfern erkenne ich das, halt die einen rund und die anderen rechteckig.weitere punkte habe ich bisher nicht erkennen können.

...spontan: andere Rückleuchten und anderer Frontgrill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Erstes Bild von meinem 118i EZ:07 (Facelift)