Erstes Auto, 6k
Hey, werde demnächst 18 und bekomme mein erstes Auto. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und bin über jede Hilfe dankbar 😁
Angeplant sind die 6000€ , Sprit + Versicherung werden übernommen
Meine Kriterien:
Diesel
Gangschaltung
nicht das langweiligste Aussehen, möchte mich abheben (finde alfa romeo spider recht schick oder alfa 156)
5 Türen
bin 190cm, wäre schon ne feine Sache wenn das Auto auch passt 😁
super Boxen wären auch wünschenswert
ich fahre meistens von Dorf zu Dorf , abundanmal Stadt bzw. Überlandfahrt , eig nie länger als max 150km
Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HalbesHaehnchen schrieb am 11. Dezember 2014 um 17:01:12 Uhr:
Hi,das wären zB.
- http://suchen.mobile.de/.../202721339.html?...MfG
So, wie versprochen, habe ich mir den A4 in Stadthagen mal direkt und vor Ort angesehen - leider bei absolutem Sche*ßwetter...
Das Auto ist in der mobile-Anzeige korrekt beschrieben. Äußerlich in sehr gutem Zustand, keine "Einpark-Spuren", keine Dellen, keine Steinschläge zu erkennen. Der Innenraum ist trist grau, aber auch in sehr gutem Zustand. Ein paar Kleinigkeiten - wie z.B. leichte Kratzer am Aschenbecher hinten und den Aluleisten - habe ich gesehen, aber nix abschreckendes. Das 4-Speichen-Lenkrad ist ein Plastik-LR, ich dachte auf dem Bild wäre die Farbe so komisch durch Lichtreflexe, aber die ist wirklich undefinierbar "grau/beige/schlamm".
Mindestens eine Felge hat Bissspuren vom bösen Felgenmarder (Bild), die montierten WR (Bridgestone) sind aus Woche 24/2010, Profiltiefe ca. 5 mm.
Ein typisches Rentnerauto, dass auf Grund der geringen Laufleistung, der Ausstattung und des Zustands sicherlich empfehlenswert ist. Ob es den Vorstellungen des TE gerecht wird, muss er selber entscheiden. Beim Preis sind sicherlich auch noch ein paar Euronen verhandelbar.
235 Antworten
Der zweite Mazda 6, die C Klasse und der Mazda 3 schauen ordentlich aus, die anderen würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen.
Da finde ich meine Verlinkungen besser.
PS: Du kannst auch jederzeit den Danke Button klicken, der ist nicht nur zur Zierde da 😛
MfG
Update Kumpel nimmt mich morgen mit zum probe fahren, http://ww3.autoscout24.de/classified/261844438, va weil er den auch selber gerne ma fahren würde ;D
"Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar" 😉
Mfg
Ähnliche Themen
Der Link geht, der erste bei mir nach wie vor nicht.
Das Auto kenn ich ja schon aus dem anderen Thread 😁
Der A4 scheint gut zu sein, am Preis sollte aber noch ein bisschen was gehen.
Da gibts günstigere die ähnliches bieten 🙂 Der verlinkte hat ja nicht mal Xenon.
MfG
Hi,
das wären zB.
- http://suchen.mobile.de/.../202721339.html?...
oder: http://suchen.mobile.de/.../197043596.html?... sogar inkl. 2 Jahre Garantie
Nur um mal zwei vergleichbare zu zeigen (in dem Fall auch ohne Xenon). Von Privat kriegt man die noch günstiger.
300-500€ sollten mMn bei dem von dir verlinkten noch drin sein 😉
MfG
bäh,der blaue A4 sieht aus,wie nach ner wild durchzechten 80er jahre party bestellt 😁
optisch sieht der graue schon vernünftiger aus,grad bei dem interieur der anderen beiden würde ich mir bei besichtigung überdenken,ob ich auf dauer mit der farbe auch leben kann,das helle braun & vor allem das blau finde ich schon gewöhnungsbedürftig ?!
bei dem silbernen würde ich mir auch die stossfänger genau anschauen,vor allem die lackierten unterteile,sieht auch nicht schön aus,wenns nicht von dauer is
keine ahnung ob das so original is,wobei es in verbindung mit den breiten schwellerabdeckungen an den flanken so schon irgendwie merkwürdig aussieht
falsch machste mit den dereien aber nicht viel,der 2.0er reicht schon & ne solide nummer is so nen A4 auch 🙂
Zitat:
Diesel
nicht das langweiligste Aussehen, möchte mich abheben (finde alfa romeo spider recht schick oder alfa 156)
Ehm, ja, da klingt der Audi A4 2.0 Benziner nach einer der Kriterien entsprechenden Wahl. 😁
Aber egal, Probefahrt schadet nie.
Ich hab die beiden Inserate hier nur verlinkt, damit der TE sieht, dass der Preis von dem von ihm verlinkten noch etwas nach unten sollte 😁
Keineswegs als Kaufempfehlung 😉
Ich würde keinen von denen nehmen^^
MfG
Ja iwie bin ich hier von der Marke geblendet 😁
Obwohl ich mich glaub schon von den anderen ab heben werde, mit nem a4 😁
mit so einem wie den blauen sicherlich 😁
persönlicher geschmack is halt schon so ne sache ?!
ich finde die A4 in der baureihe ganz ansehnlich,sie strahlen zum einen schon nen gewissen barocken glanz aus & sie erinnern auch nen bisschen an den audi 80 B4,was einige proportionen & dimensionen betrifft
da waren vorgänger & nachfolger schon etwas sachlicher gezeichnet
Find den gar nicht mal so schlimm 😁
Kann mir allerdings nur den grauen ansehen, da die anderen beiden zu weit weg sind 🙁