ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Erste offizielle Bilder neuer 3-er !

Erste offizielle Bilder neuer 3-er !

Themenstarteram 10. August 2004 um 22:19

Die erste offizielle 10 Bilder der neue 3-er

hier: www.autoweek.nl

Ein slovenische BMW Broschure ist ausgeleckt.

Das Auto gefällt mir, die Rückleuchten aber nicht, die sind zu "japanisch" geschnitten.

Grüsse aus Holland

Roland

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. September 2004 um 20:55

Hallo!

Die Rückleuchten erinnern mich sehr an die eines Nissan Primera! BMW hätte vielleicht bei den L-Leuchten bleiben sollen. Ansonsten sieht er ganz gut aus.

Andi.

Oder mehr die Heckpartie vom 5er, der ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und dieses grimmig ausschauende Rücklicht sieht gerade Nachts einfach nur geil aus...

 

gruzz Tino

am 2. Oktober 2004 um 20:49

Also ich muss wirklich sagen:

Von außen gefällt mir der neue 3-er wirklich besser.

Ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube ich habe mich zu sehr an das Amaturenbrett vom M3 gewöhnt. Die Innenausstattung bei diesem BMW ist zwar alles andere als unluxuriös, doch trotzdem sagt sie mir nicht so wirklich zu.

Das Heck finde ich auch gut gelungen. =)

am 6. Oktober 2004 um 20:42

vorne (und innen) hui, hinten pfui!!!

wie eben bei sehr vielen (neuen) bmw modellen, mit ein paar ausnahmen.

die assoziation mit dem nissan primera hatte ich übrigens auch sofort.

gruß vom

testwagen

am 7. Oktober 2004 um 12:03

Ein Auto kann einem ja gefallen, oder auch nicht. Aber Rückleuchten "japanisch" oder "koreanisch" zu betiteln, ist einfach Quatsch ... Die E36-Rückleuchten sehen dann auch japanisch aus, besonders die vom Coupé ähneln sehr denen eines Toyota (weiß net wie der heißt), der zwar später rauskam, aber das spielt ja nicht die Rolle.

Ich hab den schon vor zwei Monaten am Werksgelände in Steyr herumfahren gsehn, in Schrittgeschwindigkeit. Allerdings noch getarnt mit schwarzer Folie und der Testfahrer hatte so nen Laptop auf der rechten Seite.

Ich find die neue Dreier-Limousine sehr schön. Der 7er gefällt mir bis heute nicht, aber BMW ist mit dem 5er und 3er wieder auf dem richtigen Weg!

also ich finde den 3er sehr gelungen von allen seiten :) sag ich mal .

Nur das interior gefällt mir garnicht da hat sich garnichts geändert sieht geanuso aus wie bei dem jetzigen 5er .

Ich finde das interior ohne navigation viel viel schöner und deshalb geht von mir einm + an BMW.

MfG Punic4

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 12:38

Jetzt wo auch die offiziellen Bilder freigegeben sind und ich angeschaut habe, sieht das Heck mit dem Heckleuchten nicht so schlecht aus. In helleren Farben erkennt man besser das 'Linienspiel" und wenn ich lese dass der neue 3-er fast um 10 cm breiter geworden ist, bin ich wirklich gespannt wie er im wirklichkeit aussehen wird. Es koentte einen guten Nachfolger meiner A4 2.5TDI MJ04 sein, womit ich staendig Mechanisches Probleme habe.

Gruesse aus Holland

Roland

Ja sieht ganz lässig aus

am 2. November 2004 um 16:32

Das einzige was ich dazu sagen kann - das wird mein nächstes Auto :D

lol

die ersten fotos sind da und schon kommen die Kommentare.

Leute bevor ihr euch ein Urteil bildet seht und erlebt ihn erstmal live. Fotos können sehr gut retuschiert werden.

Zur Designlinie muß ich persönlich sagen das der alte E46 irgendwie ein klein wenig besser aussah.Naja Bangle (oder Beagle ka wie der genau heißt) iss halt nicht jedermanns sache. Obwohl 3er und 5er noch relativ gut aussehen. Vom 1ser hätte ich mehr erwartet(Hängebauchschweinoptik). Den 645ci würde ich mir momentan als einzigsten BMW kaufen der sieht wirklich traumhaft aus (wenn ich denn mal was grösseres Erben sollte).

Gruß Zonkdsl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Erste offizielle Bilder neuer 3-er !