ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ersatzteil - Tür hinten rechts

Ersatzteil - Tür hinten rechts

Ford Kuga
Themenstarteram 5. Mai 2024 um 8:54

Hallo Leute,

der Gartenbauer meines Nachbarn hat mir meinen schönen ST-Line (2,0l Diesel 4x4, Automatic) aufgeschlitzt. Ich suche nun schon eine ganze Zeit eine passende Tür (2413515) zu einem vernünftigen Preis.

Sie darf auch etwas beschädigt sein, nur nicht so wie meine. s. Foto

Also, wer evtl. was passendes hat, oder einen kennt, der eine hat, bitte melden!

Gruß

Mike

Konservendose?
Ähnliche Themen
8 Antworten

Und wieso lässt Du das nicht ordentlich richten? Zahlt doch die Versicherung vom Gartenbauer. Die Tür ist ja noch das kleinere Übel

Das verstehe wer will. Lass den Wagen in der Werkstatt reparieren. Wieso suchst du eine günstige Türe ? Der Gartenbauer ist doch versichert. Mach dir mal lieber Gedanken um das Seitenteil.

Themenstarteram 5. Mai 2024 um 20:03

Wie so oft hier im Forum geht es einigen nicht um das was der Fragensteller möchte. Klar kann ich das alles über die Versicherung des Unfallverursachers regulieren lassen. Möchte ich aber nicht und habe einen Top-Lackierer der das in seiner Werkstatt auch hin bekommt. Ich möchte fiktiv abrechnen und so den ein oder anderen Euro sparen. Evtl. verkaufe ich das Auto sogar unrepariert an den Höchstbietenden.

Trotzdem danke!

@SYNC3

findest Du keine in der Bucht in Deiner Umgebung ?

Die Suche hat über 800 Treffer ergeben (Deutschlandweit) ... sind sogar welche in weiß dabei.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 12:39

Danke für den Hinweis! Habe natürlich schon selbst in der Bucht geschaut. Ich finde für meinen ST-Line aber nur wenige Türen, die dann aber trotz Beschnädigungen noch teuer sind.

Der Post hat sich hier wohl erledigt.

Allen schönen Dank!

Das verstehe, wer will???

Vielleicht gibt es diesen Gartenbauer gar nicht?

Seitenteil hinten rechts zu finden, wird noch schwerer.

Zitat:

@benello schrieb am 6. Mai 2024 um 15:33:32 Uhr:

Seitenteil hinten rechts zu finden, wird noch schwerer.

[ironie-an]Das kann nicht sein. Ford hat so viele davon,

dass sie diese sogar verkaufen[/ironie-aus]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ersatzteil - Tür hinten rechts