ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungsbericht: Raveland AXX !!

Erfahrungsbericht: Raveland AXX !!

Themenstarteram 7. September 2005 um 19:39

Hi,

Habe mir 2 Ravelands AXX1010 besorgt (39€/stück) und in jeweils 18l + br-rohr 7x15cm verbaut.

Die Bässe laufen an einer Hifonics zeus VII (Danke Landwirt ;)) an 2x351 Watt rms @ 4Ohm.

Auto ist ein Golf 3, Front besteht aus dem exact v-comp. 6.2 pro an einer Ramses2

habe für die Bässe + Holz ca 100 Euro gezahlt, als ziemlich Low-Cost.

Obwohl die Bässe noch nicht vollständig eingespielt sind muss ich sagen: Einfach nur Krass!!

Trocken, präzise, sehr druckvoll, Pegelfest.

geht total auf den Magen bei bestimmten Liedern (lecker ;))

Leider fehtl es ihnen bei Tiefbasspasagen etw3as an Präzision, das fällt aber nicht weiter auf.

Also: Daumen Hoch!! Hätte ich nicht mal ansatzweise erwartet.

Gruß

Doc.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Würde ich auch machen. Ich würde nur zu offiziellen Sachen fahren, dann kommst auch mit drauf :-)

MFG

hey oli, ab dem moment wo die dich dann auf platz 8 dazwischenschieben, dann is polosex en ja nur noch platz 18... :D *lol*

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

hey oli, ab dem moment wo die dich dann auf platz 8 dazwischenschieben, dann is polosex en ja nur noch platz 18... :D *lol*

hihi

Dann werd ich mal versuchen Gemein zu sein :D

Aber ich lass lieber der Giraffe den Vortritt mit den unglaublichen 158dB :D

Nein, bin ja dann erstmal Platz 15, war an diesem WE nochmal lauter :-P Hehehehe ;-)

Mmh so leicht geht das nicht, du mußt den Wert dann diese Saison (sind nicht mehr wirklich viele Events, schau mal auf Termine bei Termpro.de) nochmal bringen, dann wird er auch eingetragen.

MFG

ja ich denke auch das ein Nachtrag nicht mehr möglich ist.

und ob ich das den Crags wieder antue, darüber muss ich nochmal nachdenken.........

 

Ich denke oder bin mir gar sicher, da war die Grenze des machbaren. Mal sehen, ob mich mal wieder die Lust zum Drang packt :-)

 

Wenn net dann hol ich mir ne goile concord Endstufe ausm Conrad und drück das auch nochmal schnell :D

 

PS: letzten Satz bitte nicht ernst nehmen...

*lol*

also ich würd dir eher zu einer vodoo raten, die ist nämlich ganz weit oben auf der skala was die beliebtesten endstufen betrifft und wird bei ebay zu schleuderpreisen verscherbelt! billiger kommst definitiv nich an über 2kw leistung... :D

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

*lol*

also ich würd dir eher zu einer vodoo raten, die ist nämlich ganz weit oben auf der skala was die beliebtesten endstufen betrifft und wird bei ebay zu schleuderpreisen verscherbelt! billiger kommst definitiv nich an über 2kw leistung... :D

Ah wie geil.

ich halte mich ab Sofort nur noch an die Top 3 der beliebtesten Endstufen, und leite dann die Wärme in die Wohnung.

Dann spar ich mir die Öl/Gas Kosten :D

jop, du kannst sie auch auf wasserkühlung umbauen und dir damit das wasser für den allmorgentlichen kaffee kochen (sogar im auto! :D ), du siehst, das teil is ganz schön vielseitig einsetzbar, man muss nur bissel basteln... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungsbericht: Raveland AXX !!