ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Erfahrungen mit W205 C220D Avantgarde mit 7G .Was sind die Stärken und schwächen ??

Erfahrungen mit W205 C220D Avantgarde mit 7G .Was sind die Stärken und schwächen ??

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 22. September 2018 um 13:29

Habe mir ein neues Auto gekauft würde gerne eure erfahrungen mit w205 c220d wissen bitte :)

Beste Antwort im Thema

Sexyplayboy- wer gibt sich so einen Namen ....

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Warum?

Wenn du bereits gekauft hast, kommen andere Erfahrungen für die Entscheidung doch zu spät.

Jetzt machst du deine eigenen Erfahrungen.

Zitat:

@x3black schrieb am 22. September 2018 um 15:50:41 Uhr:

Warum?

Wenn du bereits gekauft hast, kommen andere Erfahrungen für die Entscheidung doch zu spät.

Jetzt machst du deine eigenen Erfahrungen.

Zustimmung, die Erfahrung, jedoch, dass die 9G m.M. nach deutlich besser zu der Motorisierung passt, kann er leider nicht mehr machen ;-)

Grüße

Michael

Doch, wenn er einen 9G probefährt :)

Fahre auch den 220d mit 7G.

Bin zufrieden. Anfangs gab es Windgeräusche (du findest hier einiges darüber) dank Akustikglas und Arbeiten an der Frontscheibe ist nun Ruhe. Kräftiger Motor, fahre mit ca. 6,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt. Keine Probleme mit dem Getriebe, schaltet ohne zu ruckeln.

Sexyplayboy- wer gibt sich so einen Namen ....

Ich finde diese Kombintion super, allerdings nur mit Panoramadach. Mit normalem Schiebedach ist es schier nicht zum aushalten!

Spaß beiseite, in meinem S 204 gefällt sie mir sehr gut.

Themenstarteram 22. September 2018 um 18:39

Zitat:

@morgenland schrieb am 22. September 2018 um 20:33:09 Uhr:

Ich finde diese Kombintion super, allerdings nur mit Panoramadach. Mit normalem Schiebedach ist es schier nicht zum aushalten!

Spaß beiseite, in meinem S 204 gefällt sie mir sehr gut.

Jetzt machs du mir angs habe sie mit schiebedach genommen mit panoramadach war der aufpreis extrem hoch dafür habe ich head ap burmester memory sitze uwm

Themenstarteram 22. September 2018 um 18:42

Zitat:

@Diesel-Bomber schrieb am 22. September 2018 um 19:23:14 Uhr:

Fahre auch den 220d mit 7G.

Bin zufrieden. Anfangs gab es Windgeräusche (du findest hier einiges darüber) dank Akustikglas und Arbeiten an der Frontscheibe ist nun Ruhe. Kräftiger Motor, fahre mit ca. 6,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt. Keine Probleme mit dem Getriebe, schaltet ohne zu ruckeln.

Hey was hast du den einbauen lassen an der frontscheine umd wie teuer waren die akustik glâser

Zitat:

@sexyplayboy91 schrieb am 22. September 2018 um 20:37:43 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 22. September 2018 um 15:50:41 Uhr:

Warum?

Wenn du bereits gekauft hast, kommen andere Erfahrungen für die Entscheidung doch zu spät.

Jetzt machst du deine eigenen Erfahrungen.

Wie wârst mit mund halten habe 10 tage umtauschrecht junge sterne

Das Problem ist, dass ein Umtauschrecht kein Rückgaberecht ist. Wenn ihr also ein Auto mit dem 9g zu teuer ist, bleibt es wohl beim 7g, auch wenn dir der 9g besser gefällt.

Themenstarteram 22. September 2018 um 18:58

9 g ist mir nicht so wichtig aber viele machen mir halt angst weil schiebedach genommen habe hätte gerne panoramadach aber war extrem schwierig zu finden ich kriege mein fahrzeug am 28 ten :(

Du machst mir Angst.

Erst das Thema Panorama Dach jetzt das 7G Getriebe was kommt als nächstes?

Und mit dem Umtauschrecht solltest du dir nach 2 kaufstornierungen auch nochmal anschauen.

Ich denke, es wäre an der Zeit, es in ein gut ausgestattetes Fahrzeug in 1:18 umzutauschen, was dem Niveau des TE deutlich entgegenkäme....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Erfahrungen mit W205 C220D Avantgarde mit 7G .Was sind die Stärken und schwächen ??