ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen mit LED Rücklichter?!

erfahrungen mit LED Rücklichter?!

Themenstarteram 8. April 2007 um 22:45

hi leudde, wollte gerne mal wissen was für erfahrungen ihr mit LED rücklichter habt...positive bzw. negative.

Bitte nennt auch die marke....wenn foto vorhanden wär perfekt :D

 

ich persönlich habe noch keine erfahrungen gemacht,aber will mir bald welche zulegen von FK.

 

lg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Morgen,

habe die FK LED RL in Silber drin. Zu den Erfahrungen kannst Du hier etwas nachlesen. Bin im Großen und Ganzen zufrieden, die Dinger sind dicht und seit letztem Herbst leuchten sie auch wieder in Ganzer Pracht. Fotos siehe Signatur. Sind zwar nicht brandaktuell, aber vermitteln schon mal einen Eindruck. Neue gibbets sobald bei mir mal ordentlich der Lorenz lacht.

MfG

GT Sport

am 9. April 2007 um 0:43

Re: erfahrungen mit LED Rücklichter?!

 

Mahlzeit,

ich hab die gleichen LED's drin wie GT Sport, alledings in schwarz. Hab sie vor ca. 4 Monaten bei Ebay erworben und sie sind bis heute dicht und passen 1A. Hab sie aus dem Onlineshop von Autoteile Kirstein. Allerdings würde ich die da nicht mehr kaufen. Meine freundin fährt den gleichen wagen wie ich und hat sich die gleichen Rückleuchten im gleichen Online-Shop bestellt. sie wollten einfach nciht vernünftig passen links und rechts standen die Rücklichter etwa 4mm ab da konnten wir so viel drücken und rumwackeln wie wir wollten. in den Kommenden Tagen schicken sie uns anstandlos ein neues Paar zu.

Bilder siehe Signatur und hier

Themenstarteram 9. April 2007 um 0:55

oki danke,hast zwar recht, und kirstin kenn ich auch ^^

aber ich habe jetzt soooo viel schlechtes gelesen über die LED, über diese version das z.b. paar led dunkeler leuchten udn sowas... nun bin ich richtig am überlegen,ob ch mir die holen soll,also 125€ ist ja nicht wenig geld ne :)

ich denke das ich erst mein auspuff von tuningteile kaufen sollte.....

 

.....bin weiter gespannt auf eure beiträge

 

lg

am 9. April 2007 um 1:02

Zitat:

Original geschrieben von fik0

oki danke,hast zwar recht, und kirstin kenn ich auch ^^

aber ich habe jetzt soooo viel schlechtes gelesen über die LED, über diese version das z.b. paar led dunkeler leuchten udn sowas... nun bin ich richtig am überlegen,ob ch mir die holen soll,also 125€ ist ja nicht wenig geld ne :)

ich denke das ich erst mein auspuff von tuningteile kaufen sollte.....

 

.....bin weiter gespannt auf eure beiträge

 

lg

125€ das ist ja ein richtiges schnöppchen. ich musste 146€ inkl. Versand latzen.

welchen auspuff holst du dir? ich bin auf der ewigen suche. keine passt wohl so richtig da ich mir die v6 lippe holen will für hinten

am 9. April 2007 um 7:45

Guten Morgen,

hab auch diese LED-Rückleuchten von FK auch in schwarz und bis jetzt bin ich auch zufrieden mit denen. Nur hab ich das blöde Gefühl, dass die Teile Prolls anlocken, die einem dann am Heck kleben, was ich überhaupt nicht leiden kann (und ich schleiche nicht durch die Gegend)!

Ist das bei euch auch so?

Also ich habe meine auch von Ebay in schwarz von FK für meinen Bora.Bis auf das Problem das man erst Starten muss und dann Licht anmachen muss sind sie sonst bestens Dicht.

Das gute ist es waren 2. Wahl Rückleuchten weil eine mini kleine Ecke ab war die man garnicht sieht. Habe sie für 40 Euro gekriegt.Freu mich heute noch da sie sonst 160 kosten....

am 9. April 2007 um 10:55

normalerweise macht man ja erst den motor an und dann das licht, schont batterie und lampen! ;)

Themenstarteram 9. April 2007 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Superdimension

 

125€ das ist ja ein richtiges schnöppchen. ich musste 146€ inkl. Versand latzen.

welchen auspuff holst du dir? ich bin auf der ewigen suche. keine passt wohl so richtig da ich mir die v6 lippe holen will für hinten

will mir den auspuff von tuningteile.de holen ...die haben grad einen im angebot für ca.135€ mit versand. ich weiß ist niemals so gut wie ein remus o. bustack ,aber naja mein gewünschten sound wwerd ich schon damit haben ;)

Themenstarteram 9. April 2007 um 11:36

naja ich habe beio vielen leuten gelesen das die von FK die lampen paar LED schwächer leuchten udn all solche "kleinen" probleme,aber mich würde es auch stören, ehrlich gesgat

 

ach ja was denkt iohr,würdn bei mir die in CHROM oder in ROT passen??? (bild sieht ihr ya :) )

PS: weiß leider nicht wie mein ein Anhang hinzufüght,sonst würd ich euch nene pic mitleifern :) :(

lg

Zitat:

Original geschrieben von DJStoelle

Bis auf das Problem das man erst Starten muss und dann Licht anmachen muss sind sie sonst bestens Dicht.

????

 

Das ist aber nicht bei dem Modell, das ich verbaut hab, sondern beim Nachfolger (also wo es einen LED-Kranz um die Standard Glühbirnen hat.

am 9. April 2007 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Guten Morgen,

hab auch diese LED-Rückleuchten von FK auch in schwarz und bis jetzt bin ich auch zufrieden mit denen. Nur hab ich das blöde Gefühl, dass die Teile Prolls anlocken, die einem dann am Heck kleben, was ich überhaupt nicht leiden kann (und ich schleiche nicht durch die Gegend)!

Ist das bei euch auch so?

das Problem mit den Prolls habe ich auch hin und wieder meist hängt mir ein GTI oder nen M3 am arsch. ich freue mich aber immer wenn es ortsfremde sind ind sie die AMpelphasen nicht kennen und sie dann blöd aus der wäsche wenn ich mit meinen 75Ps an ihnen vorbeihusche :P

ist aber Relativ selten mit den Prolls.

Themenstarteram 9. April 2007 um 23:08

ich habe viel gelesen, das bei den dingern ,nur als bsp., die letzten 2 bzw. 3 leds schwächer leuchten und so, und das ehrlich gesgat macht mir angst...will lieber ein normales funktionierendes teil haben :)

Zitat:

Original geschrieben von fik0

ich habe viel gelesen, das bei den dingern ,nur als bsp., die letzten 2 bzw. 3 leds schwächer leuchten und so, und das ehrlich gesgat macht mir angst...will lieber ein normales funktionierendes teil haben :)

Sollte das Problem auftreten kannst Du es mit der Anleitung auf der letzten Seite dieses Threads die Sache beheben, ist wirklich nur ein Kleinigkeit.

Insgesamt ist es aber wohl nicht so häufig, Fragen in dieser Richtung habe ich bisher gar nicht bis selten gesehen.

MfG

GT Sport

Themenstarteram 10. April 2007 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von GT Sport

Sollte das Problem auftreten kannst Du es mit der Anleitung auf der letzten Seite dieses Threads die Sache beheben, ist wirklich nur ein Kleinigkeit.

Insgesamt ist es aber wohl nicht so häufig, Fragen in dieser Richtung habe ich bisher gar nicht bis selten gesehen.

MfG

GT Sport

das problem ist ya das ich mich mit sowas nicht auskenne,naja werd schon jmd finden ;)...danke nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen mit LED Rücklichter?!