ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit schwab-mobile.de

Erfahrung mit schwab-mobile.de

Themenstarteram 5. November 2008 um 13:46

Hallo,

ich suche für einen Freund ein Neuwagen. Über schwab-mobile.de konnte ein Opel Corsa GSI für 16.852,- mit OPCLINE 2 und Vorteilspaket bekommen. Was günstigeres konnte ich nicht finden. Kennt sich jemand mit dem Shop aus? Erfahrungen?? Die Firma scheint ein Familienunternehmen zu sein und im Gästebuch wird auch nur positives berichtet.

Oder kennt jemand andere günstige und seriöse Firmen?

Danke im Voraus.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Und für so eine Werbung musstet ihr euch extra anmelden?

Also ich weiß nicht, was Du hast? Was ist daran schlecht, wenn man von etwas überzeugt ist, dieses dann auch allen mitzuteilen?

Herr Schwab hat bei uns seine Arbeit hervorragend gemacht und wir sind nicht die einzigen (Gästebuch)!

Wir sind Ihm sehr dankbar! Wir haben sehrviel Geld gespart (KIA-Händler vor Ort war 1.500,- EURO teurer)!

Was ist daran verwerflich, dieses allen anderen kund zu tun?

Ich werde weiterhin, auch wenn es Euch nicht passt, es aber der Wahrheit entspricht, positiv berichten!

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. November 2008 um 21:18

Hallo!

Schau doch mal auf dem Schwab seiner Seite nach einem Gästebuch, vielleicht bringt das ja was?!?!?

Gruß Fachmann2

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Hallo,

ich suche für einen Freund ein Neuwagen. Über schwab-mobile.de konnte ein Opel Corsa GSI für 16.852,- mit OPCLINE 2 und Vorteilspaket bekommen. Was günstigeres konnte ich nicht finden. Kennt sich jemand mit dem Shop aus? Erfahrungen?? Die Firma scheint ein Familienunternehmen zu sein und im Gästebuch wird auch nur positives berichtet.

Oder kennt jemand andere günstige und seriöse Firmen?

Danke im Voraus.

MfG

Also ich habe hier bereits mehrfach auch diese Firma empfohlen und ich glaube, man macht nichts falsch, wenn man dort sein Fahrzeug bestellt:

Familienbetrieb, feste Adress und muss Geld verdienen um seine Kinder und Frauen zu ernähren :-)

Klein aber fein und super freundlich.

Hallo, an Alle!

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Die Bestellung war im Juli 2008 von uns beauftragt worden und im September 2008 konnten wir unseren Wagen, bei einem superfreundlichen KIA-Händler abholen. Den Namen des Händlers werde ich nicht verraten, dann müßt Ihr schon mit Herrn Schwab reden. Und da sind wir schon beim Thema: Herrn Schwab kann und werde ich, immer und überall nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit sucht seines Gleichen im Internet!!!

Wir haben sehr viele Angebote erhalten (sehr viel Schrott dabei; man fragt einen Golf-Klasse-Wagen an und erhält ein Angebot über einen VW Lupo, oder sogar über einen Hyundai SantaFe, was soll das Ihr lieben Händler, könnt Ihr nicht lesen, oder habt Ihr nur alte Ramschware, die weg muß???)

Wir sind am Anfang ganz schön skeptisch gewesen, doch nach ein paar Gesprächen und Erklärungen, konnte Herr Schwab uns davon überzeugen, bei Ihm richtig zu sein und aus heutiger Sicht betrachtet, hat unser gutes Gefühl, uns Recht gegeben.

Wir sind begeistert!!!

Vielen Dank Herr Schwab, Sie haben sich jeden Cent redlich verdient!

Wir wünschen Ihnen und ganz besonders Ihrer Familie, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Ihre Hustons

am 13. Dezember 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Hallo, an Alle!

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Die Bestellung war im Juli 2008 von uns beauftragt worden und im September 2008 konnten wir unseren Wagen, bei einem superfreundlichen KIA-Händler abholen. Den Namen des Händlers werde ich nicht verraten, dann müßt Ihr schon mit Herrn Schwab reden. Und da sind wir schon beim Thema: Herrn Schwab kann und werde ich, immer und überall nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit sucht seines Gleichen im Internet!!!

Wir haben sehr viele Angebote erhalten (sehr viel Schrott dabei; man fragt einen Golf-Klasse-Wagen an und erhält ein Angebot über einen VW Lupo, oder sogar über einen Hyundai SantaFe, was soll das Ihr lieben Händler, könnt Ihr nicht lesen, oder habt Ihr nur alte Ramschware, die weg muß???)

Wir sind am Anfang ganz schön skeptisch gewesen, doch nach ein paar Gesprächen und Erklärungen, konnte Herr Schwab uns davon überzeugen, bei Ihm richtig zu sein und aus heutiger Sicht betrachtet, hat unser gutes Gefühl, uns Recht gegeben.

Wir sind begeistert!!!

Vielen Dank Herr Schwab, Sie haben sich jeden Cent redlich verdient!

Wir wünschen Ihnen und ganz besonders Ihrer Familie, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Ihre Hustons

Es ist doch sehr schön, wenn mal jemand etwas positives schreibt!

Meist hört man nur negatives, daher möchte ich mich anschließen:

Noch weitere Firmen, die scheinbar zu empfehlen sind.

Schaut doch bei denen Vorbei! Die werden hier immer wieder als positiv bewertet!

 

http://www.schwab-mobile.de

sehr nett und freundlich (Vermittler)

 

http://www.carsagentur24.de/

auch nett und freundlich (Vermittler)

 

http://www.automobile-galvano.de/

Händler und Vermittler und eventuell Inzahlungnahme

 

Und für so eine Werbung musstet ihr euch extra anmelden?

am 13. Dezember 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Und für so eine Werbung musstet ihr euch extra anmelden?

Na wer wird denn da böse werden!

Darf man sich denn nur negativ äußern?

 

Schaum mal, dieses Forum soll doch helfen und man möchte Erfahrungen austauschen!?

Dazu gehören schlechte- und gute Erfahrungen! Und wenn mal einer gute Erfahrungen gemacht hat, dann sollten es andere auch mal erfahren!

 

Ich glaube wohl kaum, dass ein Herr Schwab, selber auf diese Weise hier Schleichwerbung macht

 

Also ich bin dafür, dass jeder weiterhin seine Erfahrungen schreiben kann ob negativ oder positiv, welchen Sinn macht sonst solch ein Forum

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Und für so eine Werbung musstet ihr euch extra anmelden?

Warum darf man denn nicht mal positiv schreiben?

am 13. Dezember 2008 um 17:13

Klar, sehr gern sogar... aber in fünf verschiedenen Threads denSELBEN Text, jeweils ohne irgendeinen Bezug auf die gerade laufende Diskussion - und wenn das dann die einzigen Beiträge bislang sind, finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Aber jedem das seine. Es ist ja keiner gezwungen, sich danach zu richten. Und wenn es nicht stimmen sollte oder Leute andere Erfahrungen gemacht haben, werden diese sich wohl melden.

am 14. Dezember 2008 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Klar, sehr gern sogar... aber in fünf verschiedenen Threads denSELBEN Text, jeweils ohne irgendeinen Bezug auf die gerade laufende Diskussion - und wenn das dann die einzigen Beiträge bislang sind, finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Aber jedem das seine. Es ist ja keiner gezwungen, sich danach zu richten. Und wenn es nicht stimmen sollte oder Leute andere Erfahrungen gemacht haben, werden diese sich wohl melden.

Schau mal, hier wird viel geschrieben und jeder weiß, dass in der Regel nur Schreibt, wenn er auf jemanden sauer ist und man will diesen Leuten dann schaden, weil man eben nicht zufrieden mit etwas war.

Oder viele machen schlechte Erfahrungen mit einem Händler und schreiben dies hier!

Dies trägt dazu bei, dass man über einen schlechten Händler etwas erfahren kann und sich eine Meinung bilden kann.

Man tauscht hier auch Wissen und Erfahrungen aus und auch da sind sich nicht immer alle einig.

So kann es sein, dass einer ein Auto toll findet und super zufrieden ist aber viele sind anderer Meinung!

Nun kann es auch sein, dass ein Schreiber hier liest und sich einfach denkt, so ein Mist, im Internet sind alle schlecht also kaufe ich lieber beim Händler und zahle mehr!

Wenn man aber hier positive Texte lesen kann und nicht nur immer schlechtes, so kann dies dazu beitragen, dass man aufgrund dieser Erfahrungen, den richtigen Partner für seinen Autokauf findet und wenn man dann auch noch zufrieden ist und hat hier eine Empfehlung gelesen, so könnte es doch sein, dass diese Person, sich dafür bedanken möchte, dass er hier im Forum von uns allen, einen guten Hinweis bekommen hat. Und wenn dieser dann als Dankeschön, uns dies mitteilen möchte, ist dies doch durchaus als Gut zu bewerten.

Dann hat dieses Forum einen wichtigen Wert für uns alle, man kann Erfahren, ob etwas gut ist oder ob etwas schlecht ist und sich dann seine Meinung bilden.

Es wird hier oft geschrieben, da meldet sich jemand an, und spricht gleich ein Lob aus = verdächtig!!!

Keiner schreibt aber "da meldet sich einer an und schreibt gleich etwas negatives“.

Warum ist es verdächtig, wenn sich einer anmeldet und eine positive Bewertung ausspricht und warum ist es nicht verdächtig, wenn einer sofort nach seiner Anmeldung etwas Negatives schreibt? Wann soll man sich denn anmelden? Warum meldet sich einer an= Genau, weil er etwas loswerden möchte. Darf eine Anmeldung denn nur erfolgen, wenn man über jemanden schlecht schreiben will?

Man sollte dieses Forum wie einen Ratgeber betrachten. Man kann hier gutes und schlechtes lesen. Jeder macht sich seine Meinung und so sollte es doch auch sein!

Im TV gibt es doch auch diese Ratgeber und diese Stiftung Warentest. Wir alle sehen dies und lasen uns davon beeinflussen. Dies kann richtig sein und falsch.

Also sollten wir froh sein, wenn hier das gemacht wird, wozu man hier angemeldet ist, Erfahrungen austauschen ob positiv oder negativ.

Natürlich muss man es nicht gleich übertreiben und das Forum damit vollstopfen aber dieser Schreiber war scheinbar so angetan, dass er dies allen sagen wollte. Deshalb muss man aber nicht gleich vermuten, dass dieser schlechtes im Schilde führt.

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Hallo, an Alle!

 

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Die Bestellung war im Juli 2008 von uns beauftragt worden …………

am 15. Dezember 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Und für so eine Werbung musstet ihr euch extra anmelden?

Also ich weiß nicht, was Du hast? Was ist daran schlecht, wenn man von etwas überzeugt ist, dieses dann auch allen mitzuteilen?

Herr Schwab hat bei uns seine Arbeit hervorragend gemacht und wir sind nicht die einzigen (Gästebuch)!

Wir sind Ihm sehr dankbar! Wir haben sehrviel Geld gespart (KIA-Händler vor Ort war 1.500,- EURO teurer)!

Was ist daran verwerflich, dieses allen anderen kund zu tun?

Ich werde weiterhin, auch wenn es Euch nicht passt, es aber der Wahrheit entspricht, positiv berichten!

 

am 15. Dezember 2008 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Klar, sehr gern sogar... aber in fünf verschiedenen Threads denSELBEN Text, jeweils ohne irgendeinen Bezug auf die gerade laufende Diskussion - und wenn das dann die einzigen Beiträge bislang sind, finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Aber jedem das seine. Es ist ja keiner gezwungen, sich danach zu richten. Und wenn es nicht stimmen sollte oder Leute andere Erfahrungen gemacht haben, werden diese sich wohl melden.

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Klar, sehr gern sogar... aber in fünf verschiedenen Threads denSELBEN Text, jeweils ohne irgendeinen Bezug auf die gerade laufende Diskussion - und wenn das dann die einzigen Beiträge bislang sind, finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Aber jedem das seine. Es ist ja keiner gezwungen, sich danach zu richten. Und wenn es nicht stimmen sollte oder Leute andere Erfahrungen gemacht haben, werden diese sich wohl melden.

Ich glaube ich habe jetzt irgendeinen falschen Button gedrückt????

Lieber Rheinostfriese,

meinst Du etwa, ich würde jedes mal den SELBEN Text von Hand neu schreiben? Für wie doof hälst Du mich eigentlich? Hast Du noch nie Texte kopiert (Text auswählen, rechte Maustaste, auf "Kopiern" klicken und schon hast Du Dir viel arbeit gespart!)?

Zum "Bezug auf die gerade laufende Diskussion" muss ich Dir etwas Recht geben, da hab ich wohl einmal nicht ganz den Punkt getroffen? Versprochen, beim nächsten Eintrag, schaue ich etwas genauer hin!

Zum "einzigen Beiträge bislang", solltest Du mal im Such-Feld www.schwabmobile.de eingeben, da bekomme ich 11 Beiträge angezeigt (sind allerdings auch meine dabei, aber nicht NUR meine).

Ich finde es schade, dass all die Leute, die sich im Gästebuch von Herrn Schwab eingetragen haben, nicht auch hier etwas nettes schreiben!

Tipp an Herrn Schwab: Sie sollten mal Ihre Kunden auf Motor Talk hinweisen, dann werden sich mit Sicherheit die positiven Einträge hier in Zukunft vervielfachen!

ich habe mittlerweile den 2. wagen bei schwab-mobile bestellt, einen skoda octavia kbi für privat (anfang 2007) mit einer kurzzeitzulassung (VORSICHT: kann ich keinem privatmann empfehlen, mwst. wird bei einem versicherungsschaden nicht mit ausgegezahlt; der skoda-vertragshändler hatte mir und herrn schwab nichts davon gesagt, dass die zulassungsfirma keine versicherungsfälle abwickelt, sondern nur zum verkauf dient, das hat mich 145 € gekostet) und vor ca. 3 wochen einen opel insignia cosmo neuwagen (zum ersatz eines total stressigen vw passat).

zur der vermittlung kann ich nur sagen: hat alles hervorragend funktioniert.

Langsam wird's doch offensichtlich, oder?

2 neue User seit kurzem angemeldet und reden nur von Schwab hier Schwab da @antonm2, ag2107...:rolleyes:

Sehr unglaubwürdig für mich, das sich auf einmal 2 neue Anmelden und für Schwab werben, sorry

das klingt nach purer (Billig)Werbung ( Kam schon leider so oft vor bei MT)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit schwab-mobile.de