ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Erfahrung mit H7 Lampen von Philips Xtreme Power

Erfahrung mit H7 Lampen von Philips Xtreme Power

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 1:12

Hallo,

ich wollt meine eigene Erfahrung hier reintippen zu den H7 Glühbirnen von Philips. Vielleicht hilft das ja zukünftigen Käufern ;)

Es ist folgendes rausgekommen:

 

Gekauft ende Januar bei Tacho stand, ca. 210 tsd Km.

Gefahren bis Heute, etwa 246 tsd Km.

Rechte Birne ist durchgebrannt.

 

Helligkeit war total super, leider sind meine Scheinwerfer auch von Innen her verdreckt etwas, das heißt, es würde mehr Licht rauskommen wenn die Scheinis Sauber wären.

 

aber im Vergleich zu normalen Klarglas Scheinwerfern (als Vergleich nehm ich den Golf 4 vom Freund mit H7 klarglas, Serien scheinwerfer) waren meine deutlich heller auf der Straße und etwas weißer...

 

Ich hatte sogar die Scheinwerfer durchgehend an als Tagfahrlicht genutzt, selbst im Sommer.

 

summa summarum :D :

Für Power Lampen ist das eine beachtlche leistung, vor allem dort, wo ich sie als tagfahrlicht hatte und kilometer fresser bin :) :D

 

heute bestell ich mir die Nightbreaker von Osram, mal schauen was die so hergeben :)

 

Zum abschluss noch ein Bild, man sieht deutlich, dass der Kolben schon am Kokeln war langsam genau an der Wendel und der untere teil sich schon Gelb verfärbt hat.

Mfg

H7_1
H7_2
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 13:36

so, Nightbreaker hab ich mal etwas gegoogelt und hörte, dass es schon als Nightbreaker Plusmit längerer lebensdauer gibt.

 

solange die aufm Weg sind, bau ich meine alten Xenon brenner wieder ein :D ein bisschen helligkeit muss ja wieder sein :D:D:D

zum gück hab ich die nicht weggeschmissen :D

.....gestern Abend bestellt, mal schauen wie lang DPD braucht um es versenden :)

 bstid20 hast ja gesehen bei mir wie hell die osram wahren :D

Dsc00519
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 13:43

naja, du hast ja H1, dazu kommt noch, dass meine scheinwerfer von innen etwas angepisst sind, deshalb kann ich das nicht soooo vergleichen...

 

ich werde mal schauen, wie es direkt aussieht bei mir zwischen Night Breaker und Xtreme power...

 

und ja, Real sahen deine scheinwerfer weißer und heller aus als auf dem Bild...

 

:)

 iss ja klar weil sauber :cool:

dir ein schönes fest :D

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 13:49

Danke (auch wenn es nicht stattfindet :D:D:D) dir auch ;)

 ja alles klar ich vergaß ;)

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 14:41

Macht nichts :):D

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 2:55

So, heute hab ich ersatz gefunden im Schrank... alte Blau gefärbte ,,Xenon'' birnen von Philips...

Rechts eingebaut und mit erschrecken festgestellt, wie schwach normale Birnen sein können....

es kommt zwar ein weißeres Licht heraus, aber auf der Straße sieht man Weniger...

 

aber das ist Längst kein Maß, denn die Birne ist halt durch den Blaufarbenen Glaskolben allgemein schwächer...dazu kommt noch, dass die Birne aber schon mal benutzt wurde paar Monate.

 

Bis die neuen kommen, abwarten und Tee trinken :D

 

mfg

 

aber pass auf wegen dem schlechteren licht nicht das dir oder dem mondi was passiert :D

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 12:58

ich war ja schon am überlegen, ob ich in der wartezeit das xenonkit einbauen sollte... :D da kann man nicht von schlechter sicht reden und feedback hatte ich bisher nie bekommen (hab ja auch immer die LWR mitbenutzt) ;)

 aber das das xenonzeug überhaupt nicht erlaubt ist weist du ne :D

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 15:04

schon klar, mir ist es bewusst...

trotzdem kann man mit einen Gewissen, die dinger rumfahren... man muss die Scheinwerfer nur nachjustieren und immer die LWR mitbenutzen ;) und in der stadt stell ich sie eh nach Mitte oder Unten, da die Straßen Beleuchtung schon meist ausreicht.....

 

man muss nur stets wissen, dass wenn man es zu sehr hoch eingestellt hat auch die anderen autofahrer und Beamten auf sich aufmerksam macht...

 

hier wird eh nicht so oft kontrolliert, höchstens 2x im jahr.... :)

Ich kann von den Philips auch nur positives erzählen :)

Ich finde die Lichtausbeute super ;)

Gruß mustang

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

schon klar, mir ist es bewusst...

trotzdem kann man mit einen Gewissen, die dinger rumfahren... man muss die Scheinwerfer nur nachjustieren und immer die LWR mitbenutzen ;) und in der stadt stell ich sie eh nach Mitte oder Unten, da die Straßen Beleuchtung schon meist ausreicht.....

 

man muss nur stets wissen, dass wenn man es zu sehr hoch eingestellt hat auch die anderen autofahrer und Beamten auf sich aufmerksam macht...

 

hier wird eh nicht so oft kontrolliert, höchstens 2x im jahr.... :)

Kontrolle ist dass eine aber wenn dir einer reinfährt oder du einem, dann viel spaß wenn die Betriebserlaubnis erlischt und bei personenschaden ein leben lang aus eigener tasche zahlen darfst, weil die Versicherung dann abspringt.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Erfahrung mit H7 Lampen von Philips Xtreme Power