Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

Hy weiß wer wo bei meiner Generic-Trigger SM50 LC Die Drosseln sind??

 

Bitte um tipps!

 

 

 

Mfg Sascha


ELS ELS

Hallo,

 

was zu Geier ist eine "Generic-Trigger SM50 LC"

 

???

 

kanst Bitte mal n Bild reinstellen.

 

MFG

ELS


Themenstarter

Bild von Generic Trigger sm50



Themenstarter

Grosses Bild von Generic Trigger sm50 LC



ELS ELS

Hallo,

 

Wow gefällt mir.

 

Bist du zufrieden damit, was läuft die jetzt.

 

MFG

ELS


Themenstarter

Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

Hallo!

 

Ja ich bin zufrieden nur ich möchte es entrosseln weis aber nicht wo die Drosseln sind!

 

Es geht ca.55 Km/h


Themenstarter

Hy

 

 

WI schnell fährt meine Generic Trigger sm50 LC wen ich alle Drosslen entferne

Bitttte melden

 

 

LG Sascha

mf


Themenstarter

HAllo

 

WEis wer wo die drosseln ungefähr sind??


Themenstarter

Bitte um tipps!!!

 

lg


Themenstarter

Hy weiß wer wo bei meiner Generic-Trigger SM50 LC Die Drosseln sind??

 

 

 

Bitte um tipps!

 

 

 

 

 

 

 

Mfg Sascha


Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

HEY !!!!!!

 

(Leistungssteigerung durch Entfernen der Krümmerdrossel möglich ~ 80km/h)

 

Leistungssteigerung durch Entfernen einer Drossel im Auspuff möglich

 

OKAY um ehrlich zu sein wenn ihr sie entfernt werdet ihr überrascht sein ???

hoffe ich konnte euch helfen ich habe meine entfernen lassen

und ich war überrascht natürlich posetiv !!!!

 

mfg TEXAS


hei ho..

also ich fahr die Trigger X 50cc

vergaser anschlag ist draußen

die krümmer verengung im auspuff

gasanschlag auch draußen läuft ohne probleme 75 ^^

 

mehr drosseln sind da net drinn aber vll. hau ich mir nen größeren zyl. drauf und alles..


moin,

hab auch ne Trigger SM mir sind 3 drosseln bekannt.

 

1. Die verengung vor dem Krümmer

2.Abgasrückführung

 

wenn man das beides verändert und die vergaser eigenschaften optimiert sind ca 80 drin.

 

musste meine notgedrungen wieder drosseln lassen^^

 

dann ist mir zufällig drossel nr. 3 in die hände gefallen, der luftansaugstutzen vorm luftfilter hat verengungsstücke drinne, schraubendreher rein und das teil ist draußen.

brachte im auspuff gedrosseltem zustand 3 -5 km/h mehr auf dem tacho.

ist in 5 min erledigt die sache^^

mfg. jan


soar haben mal so ne kleingkeit auf der rennstrecke, nicht auf der straßeausprobiert, sollte man auch nicht im straßenverkehr machen.

 

haben die Drossel in dem krümmer komplett rausgesägt das absolut keine noch so kleine verengung da ist, genausogroß wie die dichtung eben. der Vergaser ist auch ganz gut angepasst und die drossel am Luftfilter ist raus.

kannte den anzug im leicht entdrosseltem zustand (max. 70km/h top).

 

gasdruchgezogen und was mich erstaunte, der vorderreifen war sofort in der luft, knatterte zwar ordentlich lag auch dadran das der krümmer nur mit einer schraube angezogen war. aber die endgeschwindigkeit war überzeugend. mit gut 90 und nen bisschen mehr sachen eigentlich top. ansonten war die kiste orginal, nebenerscheinung, die B9eS zündkerze mit erst 1500km fahrleistung war nach den paar runten total auf. Anzug ohne ende sound schön kernig.

aber wie gesagt ihr kennt ja die StVo und die sieht das nicht gerne auf der straße^^

mfg. jan


du must den krümer vorne aufschrauben und dort steht so eine verengung hervor die musst di mit der flex wegschneiden dan geht so 70KM/H


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC gibt es 100 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

Ähnliche Themen zu: Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen