ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Enduro auf Wald und Wiesen was für probleme könnte ich bekommen ?

Enduro auf Wald und Wiesen was für probleme könnte ich bekommen ?

KTM 250 EXC
Themenstarteram 3. Mai 2020 um 12:28

Hallo Ich bins mal wieder :)

Ich habe mich gefragt wenn mich die Polizei beim enduro fahren auf wiesen oder im Wald sieht was ich dann für probleme bekommen könnte bzw. Welche gesetzt ich dabei verletze ?

(Kein führerschein)

(Fahrzeug hat Papiere usw.)

(Und falls sich gleich wieder Leute beschweren ich fahre in einem sehr kleinen Dorf kenne die Bauern, Förster und Jäger und verstehe mich mit allen sehr gut habe mich mit allen geinigt wann und wo ich fahren darf

Es gibt keine Beschwerden wegen Lärm (höchstens von den spazierengehenden arschlöchern die sich beim Sonnenuntergang gestört fühlen)

Und Gennerell sind eigentlich alle betroffenen damit einverstanden dass ich dort fahre)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MMenduro schrieb am 3. Mai 2020 um 14:28:40 Uhr:

Hallo Ich bins mal wieder :)

Ich habe mich gefragt wenn mich die Polizei beim enduro fahren auf wiesen oder im Wald sieht was ich dann für probleme bekommen könnte bzw. Welche gesetzt ich dabei verletze ?

(Kein führerschein)

...

Ganz einfach, wenn sie Dich erwischen, bekommst Du am Ende Post vom Staatsanwalt. Wegen einer „STRAFTAT“. Das ist nicht nur ein bisschen Post aus „Flensburg“. Das ist ein paar Nummern größer! :rolleyes:

 

... aber hey... ZFGVN ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. Mai 2020 um 14:24

Wenn es privat wege und Felder sind und du das Einverständnis der Besitzer hast ist das legal.

Aber auf Feldwegen dem der Staat gehört hast du schlechte Karten wenn du angehalten wirst.

Da du ohne Lappen und Versicherung fährst

am 3. Mai 2020 um 14:41

Warum du überhaupt so was hier schreibst ?

@ (Und falls sich gleich wieder Leute beschweren ich fahre in einem sehr kleinen Dorf kenne die Bauern, Förster und Jäger und verstehe mich mit allen sehr gut habe mich mit allen geinigt wann und wo ich fahren darf

Und Gennerell sind eigentlich alle betroffenen damit einverstanden dass ich dort fahre)

 

Frage besser diejenigen hier doch mal wie kreativ diese sind und was sie dir angedeihen lassen

@

Es gibt ... Beschwerden wegen Lärm (höchstens von den spazierengehenden arschlöchern die sich beim Sonnenuntergang gestört fühlen)

 

@(Kein führerschein)

Das Problem kommt dann wenn du einen machen willst wiel du ihn brauchst und nicht darfst

Lachende Grüße

Zitat:

@MMenduro schrieb am 3. Mai 2020 um 14:28:40 Uhr:

Hallo Ich bins mal wieder :)

Ich habe mich gefragt wenn mich die Polizei beim enduro fahren auf wiesen oder im Wald sieht was ich dann für probleme bekommen könnte bzw. Welche gesetzt ich dabei verletze ?

(Kein führerschein)

...

Ganz einfach, wenn sie Dich erwischen, bekommst Du am Ende Post vom Staatsanwalt. Wegen einer „STRAFTAT“. Das ist nicht nur ein bisschen Post aus „Flensburg“. Das ist ein paar Nummern größer! :rolleyes:

 

... aber hey... ZFGVN ;)

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 20:09

Das ist doch alles so lächerlich ALLE die es was angehen sollte sind damit einverstanden

Aber wenn irgendein Polizist einen schlechten Tag hat habe ich ein fettes Problem

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 20:12

Zitat:

@einsatzleiter-horst schrieb am 3. Mai 2020 um 16:24:41 Uhr:

Wenn es privat wege und Felder sind und du das Einverständnis der Besitzer hast ist das legal.

Aber auf Feldwegen dem der Staat gehört hast du schlechte Karten wenn du angehalten wirst.

Da du ohne Lappen und Versicherung fährst

Ich habe aber mal gehört das man nur dort fahren darf wenn der Zugang dritter nicht möglich ist (in z.b Eingezeunten Plätzen)

Jao das ist richtig

Es gibt halt noch so etwas wie ein Emissionsschutzgesetz. Da ist es wahrscheinlich ziemlich egal ob das Grundstück privat und eingezäunt ist.

Nunja... ich könnte jetzt von uns früher anfangen... Ich sage nur so viel: Wir waren schlimmer ;).

 

Allgemein gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Früher hab es aber deutlich weniger Kläger als heute... falls Du verstehst was ich meine. :p

 

 

Flo

am 5. Mai 2020 um 9:48

Und früher hat man so etwas auch nicht im Internet breitgetreten

Früher gabs auch noch den bösen Mann mit dem kleinen Bart...

Zitat:

@MMenduro schrieb am 3. Mai 2020 um 14:28:40 Uhr:

Es gibt keine Beschwerden wegen Lärm (höchstens von den spazierengehenden arschlöchern die sich beim Sonnenuntergang gestört fühlen)

Fragt sich nur wer das wirkliche Arschloch ist.

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 17:26

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 6. Mai 2020 um 19:18:48 Uhr:

Zitat:

@MMenduro schrieb am 3. Mai 2020 um 14:28:40 Uhr:

Es gibt keine Beschwerden wegen Lärm (höchstens von den spazierengehenden arschlöchern die sich beim Sonnenuntergang gestört fühlen)

Fragt sich nur wer das wirkliche Arschloch ist.

._.

Wie gesagt mir allen außer der Polizei geklärt...

am 7. Mai 2020 um 4:16

Finde es richtig schlimm. Die Bullen (Polizei) tuen heutzutage so als wäre man ein Schwerverbrecher & hätte jmnd. Umgebracht. Wir wollten letztens auch zu 5 oder zu 6, in ner Sandgrube bei uns in der nähe Fahren. Und die Polizei hat nichts besseres zu tun, als mit 3 Autos um der Sandgrube auf uns zu warten. Mal ehrlich, dafür bezahlt man Steuergelder ? Die können doch eig. Froh sein das man schon nicht auf öffentlichen wegen bzw. Straßen fährt.. Zum Glück hab ich vorher ne runde mit dem Fahrrad gedreht & die Steuergelder wurden umsonst verschwendet :D

 

Als hätten die wirklich nichts besseres zu tun..

 

Nur so als Nachtrag, es war eine stillgelegte Sandgrube.

Als Kind konnte ich auch noch in Sandgruben fahren. Mittlerweile geht das leider nicht mehr (ausser vielleicht man wohnt am Arsch der Welt). Da ich keinen Bock auf Stress habe und das Fahren auf der Motocross Strecke auch mehr Spaß macht, bin ich nur noch legal unterwegs...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Enduro auf Wald und Wiesen was für probleme könnte ich bekommen ?