ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 2 Probleme

2 Probleme

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 13:32

hy alles zusammen

hab zwei Probleme mit meiner LC4

1. hab ich im sommer immer nur Wasser reingetan in den kühler wie kann ich jetzt sicher gehn dass kein "blankes" wasser mehr drin ist, das wasser habe ich schon rausgelassen kann ich jetzt einfach neu auffüllen oder nicht.........

2.meine ktm springt nicht mehr an per E-start ich habe den schalter am seitenständer überprüft aber der is völlig in ordnung...

hoffe mir kann wer helfen danke schon mal

lass krachen

Ktm rulz

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi.

Zitat:

Original geschrieben von Lc640 Prestige

1. hab ich im sommer immer nur Wasser reingetan in den kühler wie kann ich jetzt sicher gehn dass kein "blankes" wasser mehr drin ist, das wasser habe ich schon rausgelassen kann ich jetzt einfach neu auffüllen oder nicht.........

Aber ja, die alte Brühe ganz raus und dann Frostschutz-Konzentrat (=Glykol-Ethandipol) einfüllen, mit ca 50% Wasser versetzen, und wenn du deinem Kühler und dem Motor was besonderes tun willst, dann nimmst Kalk- und Mineralfreies Wasser (Destilliertes)!

Zitat:

2.meine ktm springt nicht mehr an per E-start ich habe den schalter am seitenständer überprüft aber der is völlig in ordnung...

Springt die Kiste per Kik an, oder per anschieben?

Gruß ;-)))

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 18:36

sorry aber ich schaff sie net zum ankicken hab scho so oft probiert aber irgendwie wird des nix

macht der Anlasser Geräusche,wenn du den Startknopf drückst?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Lc640 Prestige

sorry aber ich schaff sie net zum ankicken hab scho so oft probiert aber irgendwie wird des nix

Trainieren - mit dem Deko - das geht schon ;-))) !

Gruß

Themenstarteram 1. November 2006 um 10:27

die macht keinen "muckser" wenn ich den anlasser drück des is so wie wenn ich keine zündung anhab also es passiert nix....

greetz

nicht mal ein "klicken"?? batterie voll?an der kupplung gibts auch nen schalter wie am seitenständer.sicherung durch?geht licht,blinker usw.?

mfg

Themenstarteram 1. November 2006 um 11:21

blinker gehn alle hupe auch.......

aber die klickt net mal gar nix macht die

greets

dan musst die versuchen das teil anzukicken.wasn das fürn baujahr?

Themenstarteram 1. November 2006 um 11:25

is ne 2003

wan hast du gemeint mit sicherung welche denn

greetz

dann hat die doch autodeko(wenn ich mich nich irre....)brauchst nur mit voller kraft durchtreten.aber kein gas geben,sonst schlägt der kickhebel zurück!choke uff und feuer!;)

vorn in der lampe is ne sicherung,musst ma die maske abschrauben.so ein ding mir ner schwarzen gummikappe.

Themenstarteram 1. November 2006 um 11:35

ich hab aber nen kleinen hebel an der kupllung oben am lenker aber da geht nix ich kann 10 mal kicken da passiert nix

und unter der sitzbank sind doch sicherungen kann da eine kaputt sein

ps. weiß jemand wo ich aufkleber finde außer racestyles

greetz

weißt du auch wie man den hebel benutzt?

Themenstarteram 1. November 2006 um 11:44

jo scho so weit dekomprisionshebel (oder wie des geschrieben wird) halt

lool....ja fast richtig....

kick durchtreten bist es nicht weitergeht,dann deko ziehen und nen stück weiter treten(übern totpunkt)deko loslassen und voll durchtreten.versuch ma,und schau die sicherungen nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen