ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. endlich zwei kleine spiegel am audi

endlich zwei kleine spiegel am audi

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 13:11

hey hab endlich zwei kleine spiegel am auto es hat zwar fast 1 jahr gedauert keiner konte mir weiter helfen manche sagten es gibt keinen kleine auf der fahrer seite manche sagten das gegenteil aber es gibt wirklich keinen ich hab mir die mühe gemacht und hab die spiegel vom golf 4 angepasst sau arbeit aber ich hab zwei kleine spiegel

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 8. Februar 2009 um 13:14

Bilder?

eben, erst Bilder zeigen bitte. Dann prahlen :D

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 13:16

kein ding mache ich gleich nur das dumme ist wie bekome ich die hir rein

Am besten so, wie alle anderen auch:

Beim erstellen einer Antwort als Datei anhängen.

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 13:43

so mal gucken obs hin haut

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:19

so reicht euch das

Durch das Licht sind Detail nicht zu sehen , aber es schaut verdammt Sauber aus .

Optik gefällt mir

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:34

war ne sau arbeit weil die spiegel vom golf 4 nicht passen also hab ich den fuß vom a3 un den rest vom 4rer golf und dann mußte ich die kappen anpassen weil der übergang vom fuß zur kappe nen höhen unterschied von fast zwei cm hatte und das mußte ich weg machen lg

Als die Spiegel sehen richtig gut aus, das würde ich am liebsten auch bei mir so umbauen. Spoiler und Scheinwerfer sind zwar Geschmackssache, aber dennoch finde ich, dass sie Sche… aussehen.

am 8. Februar 2009 um 14:42

Ich wäre froh, wenn ich diesen schei** kleinen Spiegel rechts nicht hätte, lieber 2 "richtige". :)

Andere machen extra einen 2en kleinen hin. Optisch ists nicht mein Fall.

Sieht aber sauber gearbeitet aus. ;)

edit: okay ich war ja völlig blind ^^

 

sieht wirklich nicht schlecht aus ;)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:56

naja die ein stehen auf die kleinen und andere auf die großen spiegel ich hab mir gesagt ich nehme die kleinen weil es wieder ne herraus vorderung für mich war

eins könnt ihr mir glauben wenn mir jetzt wer denn spiegel abfährt dan geh ich voll ab

 

brauch irgentwer noch zwei face lift spiegel kappen in schwarz hab ich noch lg

am 8. Februar 2009 um 18:14

Ich finde auch die Kleinen schöner. Wenn ein Bekannter von mir als Austauschschüler nach England fährt, bringt er mir einen mit.

sauber arbeit

was hast du für frontscheinwerfer drinnen gefallen mir.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. endlich zwei kleine spiegel am audi