ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Endlich Subaru fahren!

Endlich Subaru fahren!

Subaru
Themenstarteram 9. November 2011 um 13:25

Hallo Leute,

Hab soeben den Führerschein bestanden. Muss sagen die Subis fahren sich echt gut :p

Grüße

Euer MO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von moary

ACHTUNG LEUT PFLANZT´S GUMMIBÄUM .... DER MICHL HAT DEN FÜHRERSCHEIN :eek:

Aber warum braucht der Michl überhaupt nen Führerschein :confused: Der Führer hat ja auch keinen gehabt :cool:

Soll er am "Abschlepphaken" einer Mini-Polo-Golf-Tussi haengen ? Und sein Selbstbewusstsein dem schnoeden Mammon opfern ?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht :eek:

Themenstarteram 9. November 2011 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von moary

Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht :eek:

Ja, man glaubt es kaum :D

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.......:D

Herzlichen Glückwunsch zum "Befreiungstag" . b.g.

ACHTUNG LEUT PFLANZT´S GUMMIBÄUM .... DER MICHL HAT DEN FÜHRERSCHEIN :eek:

Aber warum braucht der Michl überhaupt nen Führerschein :confused: Der Führer hat ja auch keinen gehabt :cool:

Zitat:

Original geschrieben von moary

ACHTUNG LEUT PFLANZT´S GUMMIBÄUM .... DER MICHL HAT DEN FÜHRERSCHEIN :eek:

Aber warum braucht der Michl überhaupt nen Führerschein :confused: Der Führer hat ja auch keinen gehabt :cool:

Soll er am "Abschlepphaken" einer Mini-Polo-Golf-Tussi haengen ? Und sein Selbstbewusstsein dem schnoeden Mammon opfern ?

...damals wurden Kompetenzen nach anderen Gesichtspunkten vergeben....

Aber heut' braucht man ja für Alles irgendeinen behördlichen Zettel.

Lass Dir den ja nicht wieder abnehmen. Sonst kriegst von mir eine Watschen dazu (4 Wochen für leichte Vergehen ausgenommen).

Alles Gute

Tom

...ich wünschte ich hätte auch schon einen :D

Fährst Du dann mit Berechtigung "unter anderen Gesichtspunkten" unter der Regierung "Merkels Reich"?

Grüsse

Tom

Was ...:confused: .... nen Führer ??:eek:

Zitat:

Original geschrieben von SubaruMart

...ich wünschte ich hätte auch schon einen :D

Das heist übrigens: "Schwammkopf Murksels Reich" !!!:cool: ..oder auch SpongeAngie ....

 

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

 

Fährst Du dann mit Berechtigung "unter anderen Gesichtspunkten" unter der Regierung "Merkels Reich"?

Grüsse

Tom

Themenstarteram 9. November 2011 um 16:45

Hatte irgendwer das Glück bei seiner prüfung(falls er überhaupt eine hatte :D) 20 Minuten vor einer Baustellenampel zu stehen? :D

Da bist dann wahrscheinlich das erste und letzte Mal in deinem Leben vorschriftsmäßig ... "gefahren" ...:D

Ich hab ne Grund/Hauptschule in der Nähe und sehe jeden Morgen den Trullas und Bubies beim Einparken zu.

Leute .. ich mach mir den Spaß und stell ne Sammlung der dümmsten Einparkversuche vor meinem Fenster zusammen.

Die kann man sich nur mit festgezurrten Pampers ankucken. Nach dem 20. Versuch stehen sie dann irgendwann quer auf dem Gehsteig ... mit nem Polo ... und ner Parklücke in die drei Leggies reinpassen.

Wahrscheinlich 8. Klasse, dreimal sitzengeblieben ... oder so.

Und wenn man stehenbleibt und zusieht bekommen sie nen roten Bims .... und fahren weg. Issja auch sowas von Peinlich :(

Oder sind die Fahrlehrer so bekloppt, daß sie den Frischlingen das nimmer beibringen können?????

Oder Michl ... wie geht´s dir damit :rolleyes:??

Der Michl sucht sich jetzt erstmal eine nasse Wiese oder einen frischen Acker zum Parken.

Damit er den Allrad und die mitgelieferten Gummistiefel testen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Endlich Subaru fahren!