ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich ist er da! Mein neuer Touring.....

Endlich ist er da! Mein neuer Touring.....

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 19:10

... lang genug hat`s gedauert. :)

Hallo Gemeinde,

letzten Samstag durfte ich unser neues Familienmitglied begrüßen und in seine neue Heimat bringen.

Ich habe wirklich sehr, sehr lange gesucht. Hatte die Hoffnung schon fast ausgegeben und mich nach Alternativen umgesehen. Aber dann stand er da und ich hab nicht lang gefackelt.

Es geht um den hier:

BMW E91 325D

Bj. 2010

Rubinschwarz

Motor N57. 204 PS

Automatik und M-Lenkrad mit Schaltwippen

M-Paket (Edition Sport)

18" M193

Navigationssystem

Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht

Dachreling Aluminium

Komfortzugang

Armauflage, verschiebbar

Elektrische Sitze

Fernlichtassistent

PDC vorne und hinten

Klimaautomatik

USB-Schnittstelle

Erweiterte Anbindung Musik-Player

BMW-Assist

Handyvorbereitung Bluetooth

Individual Sonnenschutzverglasung

Connectivity Paket

Innovationpaket

Comfort Paket

und noch a bisserl Kleinzeug :)

Der Wagen ist echt ein Traum. Fährt sich wirklich wunderbar. Hat in jeder Lebenslage genug Dampf.

Ein Klassenunterschied zu meinem 325i E46 Touring. Ich wollte ja unbedingt einen Automatik. Das es jetzt auch noch ein Diesel geworden ist, ist eher Zufall. Aber ich bereue es nicht. Im Gegenteil.

Bilder vom "Schätzchen" sind im Anhang.

Die Farbe kommt mit Sonnenlicht und in Natura erst richtig rüber. Auf einem Bild kann man es ein bisschen erahnen. Kann es aber mit meiner Digi-Cam nicht richtig darstellen. Aber seht selbst.

Viele Grüße,

(der glückliche) Bäda

Bild1
Bild2
Bild3
+3
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Mai 2013 um 19:33

Richtig geiler Wagen! :D

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Der ist sehr schön, freut mich für dich.

Tolle Ausstattung.

Viel Freude damit.

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfrei fahrten damit :)

schick schick schick ;)

Glückwunsch!

Als Edition Sport wirklich sehr schick und mit dem Rubinschwarz auch noch in einer seltenen Farbe.

Der Motor ist auch echt Klasse, mehr braucht man im Alltag nicht. Viel Spass damit!

am 15. Mai 2013 um 6:17

Herzlichen Glückwunsch zum neuem BMW ein sehr schönes Auto

 

mfg Kai

am 15. Mai 2013 um 6:17

Sehr schöne Kombination. Der E91 LCI muss ich vor F31 wirklich nicht verstecken. Viel Spaß mit dem Wagen.

am 15. Mai 2013 um 7:32

Sehr schöner Wagen !

Allzeit gute und spaßige Fahrt wünsche ich.

 

ABER:

Das Lenkrad steht schief, da würde ich nochmal mit dem Händler reden..... :D:D:D

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 8:39

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja, mir gefällt er auch richtig gut. Ich sehe es als Entschädigung

für das lange Warten.... :D

So viele Eckdaten hatte ich mir gar nicht gesetzt und dachte die Suche wird einfacher. Aber alleine das M-Paket ist schon ein gewaltiger Punkt. Diese werden meist entweder viel zu teuer gehandelt oder sie sind sofort vergriffen. Bzw. wie mir die Niederlassung mitgeteilt hat, kommen die meist gar nicht in den Verkauf, sondern werden gleich von Händlern gekauft und an ihre eigenen Kunden vermittelt.

Hätte ich für meinen nicht einen Urlaubstag "geopfert", wäre der auch gleich wieder weg gewesen.

Die Anfragen müssen enorm gewesen sein lt. Händler. Und das glaube ich ihm auch.

Zitat:

Original geschrieben von sambob

ABER:

Das Lenkrad steht schief, da würde ich nochmal mit dem Händler reden..... :D:D:D

Kein Problem. Ich habe ja EuroPlus.. ;)

am 15. Mai 2013 um 13:15

Hey, das ist ja quasi mein Auto :D

Ein zwilling... nur eben als Diesel... Glückwunsch!

 

am 15. Mai 2013 um 16:38

Schöner Wagen, schon allein wegen der Farbe. Hab es damals nicht bereut mich ebenfalls so entschieden zuhaben.

Glückwunsch zum neuen. :)

Es wären dann Drillinge. Meiner sieht genauso aus, nur mit nem 4 Zylinder unter der Haube. ;)

Die Farbe ist der Hammer, ich freu mich immer wieder wenn die Sonne draufscheint und der Rotstich da rauskommt.

Themenstarteram 16. Mai 2013 um 6:21

Habe heute im Ort auch genau "meinen" Wagen gesehen. Langsam glaub ich, das diese Zusammenstellung gar nicht so selten ist.... :D Von der Ferne kann man ja den Unterschied zu Saphierschwarz nicht sehen. Ist halt auch schwarz.

Aber wie Yoy schon geschrieben hat. Sobald die Sonne draufscheint (was sie ja derzeit leider nicht so oft macht. Zumindest hier bei uns im Süden), ist es der absolute Hammer. Man kann es gar nicht so richtig beschreiben. Teilweise hat es was von dunklem Bronze. Je nach Lichteinfall. Ist schon eine interessante Farbe. :)

am 16. Mai 2013 um 7:13

Der Blütenstaub und die "kätzle" sind nervig. In jeder Ritze hängen Blüten drin.

Hoffe das ist bald vorbei und man hat nach der Autowäsche länger als eine Stunde freude :D

Schickes Auto, die Felgen gefallen mir schon immer sehr gut am E9X :)

Viel Spaß mit dem Heizölbrenner :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich ist er da! Mein neuer Touring.....