ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Empfehlung CLK 200k, 163 PS, bitte bewerten!!!!!!

Empfehlung CLK 200k, 163 PS, bitte bewerten!!!!!!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 4. April 2012 um 17:48

Hallo,

 

Ich bitte um eine Bewertung..........Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Mängel.

 

Wie schätzt ihr den Preis ein. Verkäufer ist Privat. Angebot real.............habe ihn schon gecheckt, ist ok.

 

Tüv neu...........;)) Allerdings 3 Hd. nicht 2. Hd..............;)

 

hier der Link...........!!

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208423342

 

 

Danke für eure Bewertung........;))))

 

 

lg Peter

Ähnliche Themen
12 Antworten

----

Was issn jetzt los? Geht das Ganze nochmal von vorne los??:confused:

Stellst Du jetzt jedes Auto, das Du im Mobile findest, in einem eigenen Tröt hier ein.??

Sei so gut: Informiere Dich erst mal, und wenn Du dann schlussendlich ein oder mehrere in der entscheidende Wahl hast, stell sie ein.

Aber zu jedem Auto, das Du findest, will keiner dauerhaft seinen Senf dazu geben.

Das schwächelt sonst langsam ab, und wenn Du dann Meinungen benötigst,wenn es Ernst wird, hat keiner mehr Lust.

Hier ist nicht die Schwacke-Bewertungszentrale. Vergleichen kannst Du selber.

Ich würde eher die MTler fragen, auf was sie Ausstattungs-mässig nicht verzichten würden und warum. Oder Du hast konkrete Vorstellungen, auch gut, akzeptiert (fast) jeder. Dies kannst Du dann mit Deinen eigenen Anforderungen in Einklang bringen, mit den Marktangeboten abgleichen, unter Einbeziehung Deines Budgets. Und die Auswahl-Links kannste posten.

Wie wäre dieser Vorschlag?

Kaufen :D

Jetzt mal im ernst, erkundige dich über die schwächen dieses Models und

dann kannst du in ruhe entscheiden weil du die macken kennst.

Jeder von uns kann das Fahrzeug nur nach der Ausstattung bewerten weil wir nicht mehr sehen als du.

Noch ein mal:

Must have beim CLK (Meine Meinung):

PDC

Xenon

Leder

Automatik

@kikas:

Xenon schön und gut. Nur wenns mal kaputt ist, heißt's ordentlich blechen.

Bei meinem R170 200K wars vor nem Jahr soweit. Die eine Birne hat soweit

ich mich erinnern kann 120 Euro gekostet. Dann doch lieber konventionelle

Halogen Strahler, so wichtig sind mir die Xenon Lämpchen jetzt auch nicht.

Themenstarteram 5. April 2012 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von SLK_200K

@kikas:

Xenon schön und gut. Nur wenns mal kaputt ist, heißt's ordentlich blechen.

Bei meinem R170 200K wars vor nem Jahr soweit. Die eine Birne hat soweit

ich mich erinnern kann 120 Euro gekostet. Dann doch lieber konventionelle

Halogen Strahler, so wichtig sind mir die Xenon Lämpchen jetzt auch nicht.

ja das sehe ich auch so...................bei so relativ alten Autos ist sowas am Ende nur teuer und der Frust ist groß.

Bei einem neueren würde ich es auch wollen aber bei bald 10 Jahre alten Modellen ist sowas nicht sinnvoll.

lg Peter

am 5. April 2012 um 17:25

Würd ich nicht kaufen

1stens kein Leder

2tens such dir ein anderes Modell mein 200K verbraucht 11 Lieter !

am 5. April 2012 um 22:25

Und meiner 9 Liter. Und nu :confused:

am 6. April 2012 um 2:15

Hallo Peter ...

... sorry schon im voraus - ich will niemandem auf die Füsse treten (oder so)!!!!! ... aber mal ganz im Ernst, ein CLK 209 mit 163 PS ???? - Tue Dir bitte selbst einen Gefallen und fahre damit mal ne Runde ... ich denke, dann hat sich Deine Frage von selbst erledigt.

am 6. April 2012 um 6:28

Ichbgeb auch nochmal meinen Senf dazu. Ein Clk ohne Leder, navi und xenon kaeme fuer mich nicht in Frage. Dazunist das Angebot der Fahrzeuge, die entsprechend besser ausgestattet sind zu gross. Und wenn Du schreibst, dass die 150 Euro fuer ne Xenonlampe weh tun, ist Ein alter Mercedes eh nicht die richtige entscheidung. Damit wirst Du nicht gluecklich.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ichbgeb auch nochmal meinen Senf dazu. Ein Clk ohne Leder, navi und xenon kaeme fuer mich nicht in Frage. Dazunist das Angebot der Fahrzeuge, die entsprechend besser ausgestattet sind zu gross. Und wenn Du schreibst, dass die 150 Euro fuer ne Xenonlampe weh tun, ist Ein alter Mercedes eh nicht die richtige entscheidung. Damit wirst Du nicht gluecklich.

Mir war klar, dass diese Reaktion kommt: kein Leder, kein Xenon, kein Navi. Was soll das? Meine Frau hat 17 Jahre lang ein Suzuki Swift Cabrio, Bj. 01/93 gefahren, nur 68 PS, kein Leder, kein Xenon, kein Navi und auch ohne die vielen Extras, welche ein CLK ohnehin schon hat. Und eines sage ich Euch, es hat sehr viel Spaß gemacht, auch ohne den ganzen Schnickschnack und da es sich um einen reinen Zweisitzer handelte, das Fahrzeug nur 850 kg wog, hatten wir ein ganz tolles Roadstergefühl für kleines Geld (Neupreis 31.000,-- DM).

Also wenn Dir das Auto reicht und Freude macht, dann kauf es Dir.

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ichbgeb auch nochmal meinen Senf dazu. Ein Clk ohne Leder, navi und xenon kaeme fuer mich nicht in Frage. Dazunist das Angebot der Fahrzeuge, die entsprechend besser ausgestattet sind zu gross. Und wenn Du schreibst, dass die 150 Euro fuer ne Xenonlampe weh tun, ist Ein alter Mercedes eh nicht die richtige entscheidung. Damit wirst Du nicht gluecklich.

Mir war klar, dass diese Reaktion kommt: kein Leder, kein Xenon, kein Navi. Was soll das? Meine Frau hat 17 Jahre lang ein Suzuki Swift Cabrio, Bj. 01/93 gefahren, nur 68 PS, kein Leder, kein Xenon, kein Navi und auch ohne die vielen Extras, welche ein CLK ohnehin schon hat. Und eines sage ich Euch, es hat sehr viel Spaß gemacht, auch ohne den ganzen Schnickschnack und da es sich um einen reinen Zweisitzer handelte, das Fahrzeug nur 850 kg wog, hatten wir ein ganz tolles Roadstergefühl für kleines Geld (Neupreis 31.000,-- DM).

Also wenn Dir das Auto reicht und Freude macht, dann kauf es Dir.

Eben, ditroi9076 sieht das richtig, auf was Du keinen Wert legst, brauchst Du auch nicht kaufen.

Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.

Z.B. Xenon mit adapt. Kurvenlicht ist Technisch und Sicherheitsmässig absolut der Hammer, aber im nachhinein hätte ich mir es schenken können, weil ich das Cab nur bei schönem Wetter gefahren wird, und Nachts selten bewegt. Ich möchte mein Gesicht nicht sehen, wenn an dem Xen. mal was verreckt.:D

Leder: Sieht schön aus (Helles Leder, aber Jeansuntauglich); Regenfester+ Schmutzunempfindlicher beim CAB (Vogeldreck o.ä.) Aber Kalt, (daher Sitzheizung) und meistens Heiss, (Daher Sitzlüftung) oder Jeansunempfindlich, aber hässlich (schwarz) und mit Stoff brauchste den ganzen Salat nicht.

Und: Es geht auch nichts der Helferlein kaputt.

Zum Fahrzeug: Für mich kommt nur ein Auto von MB in frage, oder von ausgewählten VK wie JW-Fahrern, oder Erstbesitzern.

Wenn er auf dem Preiss beharrt, ist das noch lange kein KO Kriterium, den wenn ich meine Schätzchen verkaufe, sind die TOP in Schuss und daher nicht zu verschenken. Das Gesammtpaket muss passen.

Also mach Dir Deine Wunschliste und Such schön weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Empfehlung CLK 200k, 163 PS, bitte bewerten!!!!!!