ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Embleme Stinger Mj. 2022

Embleme Stinger Mj. 2022

Kia Stinger CK
Themenstarteram 2. Mai 2023 um 6:25

Hallo zusammen,

Hilfe, ich habe ein Problem ;-)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Front-Emblem (neuer Kia Schriftzug Metall) und die Heckembleme am neuen Kia Stinger schadensfrei und sicher abbekommt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lieben Dank

Andrea aus Leverkusen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mit dem Fön erwärmen (nicht erhitzen) und Zahnseide durchziehen.

Habe es genauso gemacht, allerdings mit dem Kit "Soft99 Emblem Remover Kit Auto Schriftzug Entferner Set" (12,00 € bei ebay). Ganz einfach. Möglichst die Enden nicht über den Lack ziehen und den Kleber quasi mit der Schnur durchsägen. Klebstoffreste auf der Karosserie lassen sich mit dem Finger abrubbeln, letzte Reste mit Isopropanol oder der Lösung aus dem 99 Emblem Remover. NAchpolieren war bei meinem zwei Wochen alten Auto nicht nötig.

Es sind keine Löcher in der Karosserie unter den Emblemen.

Das Auto sieht vorne wie hinten ohne Emblem viel stimmiger aus. Werde auch kein Ersatzemblem aufkleben.

Zitat:

@abc6591591 schrieb am 2. Mai 2023 um 12:13:20 Uhr:

sieht vorne wie hinten ohne Emblem viel stimmiger aus. Werde auch kein Ersatzemblem aufkleben.

Hab ich auch so gemacht. Lenkrademblem noch schwarz drüber foliert, Nabendeckel schwarz lackiert. Sieht bombe aus. Keine Schriftzüge oder Embleme mehr.

Stinger ohne Emblem

Moin Leute, habe auch den Facelift und möchte vorne ein schwarzes Emblem und hinten die Embleme entfernen und nur noch in der Mitte in schwarz den Stinger Schriftzug platzieren. Hat jemand einen Tipp, wie ich das möglichst zentral hinkriege? Beim Vorfacelift bin ich der Meinung konnte man sich an den Löchern des alten Logos orientieren, das geht natürlich beim geklebten Logo am Ende nicht wirklich. Vllt hat ja jemand einen Tipp :-)

Asset.JPG

Massband, Malerkrepp, Bleistift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Embleme Stinger Mj. 2022