ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Embleme für A6 C4 2.6 quattro gesucht

Embleme für A6 C4 2.6 quattro gesucht

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. August 2013 um 15:35

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns als Zweitwagen einen A6 C4 Avant 2.6 Quattro 110kW Automatik mit LPG angelacht. Der Wagen ist seinerzeit ohne Embleme ausgeliefert worden. Kann man sowas irgendwo nachkaufen? Vorne im Grill das "Quattro" bekommt man in der Bucht. Aber hinten das "A6" und das "2.6 Quattro" keine Ahnung.

Bester Gruß

Ralf

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. August 2013 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Beckers

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns als Zweitwagen einen A6 C4 Avant 2.6 Quattro 110kW Automatik mit LPG angelacht. Der Wagen ist seinerzeit ohne Embleme ausgeliefert worden. Kann man sowas irgendwo nachkaufen? Vorne im Grill das "Quattro" bekommt man in der Bucht. Aber hinten das "A6" und das "2.6 Quattro" keine Ahnung.

Bester Gruß

Ralf

was sagt Audi?

Themenstarteram 8. August 2013 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

 

was sagt Audi?

Daß die Kasse heute geschlossen ist, weil die Schubkarre, mit der die immer mein Geld wegfahren, Achsbruch hat. Außerdem ist der AED an der Kasse zZ in Wartung, und ohne das Gerät wollen sie nicht riskieren, mir auch nur ein Angebot zu machen.

(Ich hab da echt nicht nachgefragt, aber teuer wird's sicher. Ich frag aber mal nach und werde berichten.)

Gib den Begriff mal bei E..y ein oder google einfach...da gibt es einige Shops.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Beckers

Hallo ihr Lieben!

Der Wagen ist seinerzeit ohne Embleme ausgeliefert worden.

Skandal! Wie kann man auch nur ein gecleantes Auto fahren??? :D:D:D

Ok ich gebe es zu, fahre auch gecleant!

am 8. August 2013 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Beckers

 

 

Daß die Kasse heute geschlossen ist, weil die Schubkarre, mit der die immer mein Geld wegfahren, Achsbruch hat. Außerdem ist der AED an der Kasse zZ in Wartung, und ohne das Gerät wollen sie nicht riskieren, mir auch nur ein Angebot zu machen.

(Ich hab da echt nicht nachgefragt, aber teuer wird's sicher. Ich frag aber mal nach und werde berichten.)

Sind nicht teuer. Einfach zu Audi, kaufen und gerade Aufkleben ;)

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Einfach zu Audi, kaufen und gerade Aufkleben ;)

Leider falsch gedacht!

Audi legt grossen Wert darauf an welcher Stelle das Emblem prangt. Daher werden die Embleme ab Werk immer mit einer Lehre montiert. "Einfaches anbappen" kann zu massiven Problemen mit Audi führen.

am 8. August 2013 um 19:43

Was soll es für Probleme geben? Audi Verkauft die, und du bezahlst die. Wollte eigendlich auch welche an meinem AAT machen. Jedoch ist das "TDI" ohne rotem I entfallen. Deswegen wird er wohl clean bleiben :D

das A6 kostet ca. 10€. Den rest müsste ich nachschauen.

Gruß Andre

PS. Schreckschrauber: ließt du meine PN nicht? :D

das meinst jetzt nicht ernst, oder?

 

Jeder zweite Polake (darf man das noch sagen od. ist auch verboten wie Neeger) hat die Zeichen wild auf dem Heck verbaut, bes. bei älteren A4 sieht es meist schlimm aus.

 

Ich habe 2001 (!) mein vom Werk aus "gecleantes" Heck mit den Angaben verzieren wollen und bekam vom Audi-Meister zu hören sie hätten keine Schablone, würden messen an einem Kundenfahzeug was gerade rumsteht..

 

Meine sind auch bissl nich ganz grade, aber die Maße würden mich 12 Jahre später trotzdem interessieren, da ich vor habe meine Heckklappe mal kmpl. neu zu machen inkl. Lack und danach sollen nat. die Angaben zum Typ und der Hubraum wieder drauf

 

 

Audi-heck

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

PS. Schreckschrauber: ließt du meine PN nicht? :D

Doch. Sicher. Nur was soll ich Dir zeigen? Das man bei ner abnehmbaren original AHK nix sieht?

Weist Du nicht wie so was aus sieht? Nenn mir nen Preis und wir kommen ins Geschäft. Du hast die Bilder gesehen- das Auto gibt´s und die AHK auch.

Themenstarteram 9. August 2013 um 8:19

Zitat:

 

Leider falsch gedacht!

Audi legt grossen Wert darauf an welcher Stelle das Emblem prangt. Daher werden die Embleme ab Werk immer mit einer Lehre montiert. "Einfaches anbappen" kann zu massiven Problemen mit Audi führen.

Guten Morgen,

zunächst mal vielen Dank an alle für die guten und lustigen Kommentare. Der Einwand mit den verschandelten Ölaugen-Kisten (darf man bestimmt auch sagen, ich sag ja auch noch immer "Frau" und nicht "Mensch mit Menstruationshintergrund") hat mir zu denken gegeben. Klar, wenn man das 17 Jahre nach Auslieferung macht, sollte das nicht beliebig, sondern original aussehen. Insofern würde wirklich einiges dafür sprechen, die Embleme von Audi bei Audi draufbappen zu lassen, um die originale Ausrichtung zu haben. Grundsätzlich kann ich mit meinem Eigentum aber machen, was ICH will.

Schönen Tag auch und gut Holz!

Ralf

Themenstarteram 9. August 2013 um 10:14

Hier die Antwort von Audi Aachen:

die Schriftzüge können wir bestellen.

Anbei die Preise:

- A6 13,48 €

- 2.6 12,86 €

- quattro 15,87 €

Lieferzeit: 1 Werktag

Und anbringen tun sie sie mir auch. Ich glaube, das werde ich machen.

Grüße, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Beckers

Hier die Antwort von Audi Aachen:

die Schriftzüge können wir bestellen.

Anbei die Preise:

- A6 13,48 €

- 2.6 12,86 €

- quattro 15,87 €

Lieferzeit: 1 Werktag

Und anbringen tun sie sie mir auch. Ich glaube, das werde ich machen.

Grüße, Ralf

Passt doch, soweit ich weiss, nehmen die für die Montage nichts, ist ja auch bereits 5 x im Kaufpreis mit eingerechnet!

am 10. August 2013 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Beckers

Hier die Antwort von Audi Aachen:

die Schriftzüge können wir bestellen.

Anbei die Preise:

- A6 13,48 €

- 2.6 12,86 €

- quattro 15,87 €

Lieferzeit: 1 Werktag

Und anbringen tun sie sie mir auch. Ich glaube, das werde ich machen.

Grüße, Ralf

ahhh ha?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Embleme für A6 C4 2.6 quattro gesucht