ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Emblem(Logo) entfernen

Emblem(Logo) entfernen

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. Februar 2015 um 12:14

Hallo , wir haben uns ein Q5 gekauft und wir haben an der Heckklappe ein Emblem(Logo) vom Autohaus draufgeklebt bekommen.

Wie bekommt man das ab ohne den Lack zu beschädigen???

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Marcel994 schrieb am 28. Februar 2015 um 13:14:07 Uhr:

Hallo , wir haben uns ein Q5 gekauft und wir haben an der Heckklappe ein Emblem(Logo) vom Autohaus draufgeklebt bekommen.

Wie bekommt man das ab ohne den Lack zu beschädigen???

Gruß

Zum Autohaus fahren und entfernen lassen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

@ Ronaldo nimm keinen Nagellackentferner! Denn Terpentin ist ganz was anderes.

Zitat:

@Fosters1 schrieb am 1. März 2015 um 13:05:19 Uhr:

@ Ronaldo nimm keinen Nagellackentferner! Denn Terpentin ist ganz was anderes.

Wem sagst Du das :D Bin Malermeister! Das mit dem Nagellackentferner haben die Jungs im Video in den Mund genommen. Könnte ins Auge gehen :rolleyes:

am 1. März 2015 um 12:19

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 1. März 2015 um 13:14:50 Uhr:

Zitat:

@Fosters1 schrieb am 1. März 2015 um 13:05:19 Uhr:

@ Ronaldo nimm keinen Nagellackentferner! Denn Terpentin ist ganz was anderes.

Wem sagst Du das :D Bin Malermeister! Das mit dem Nagellackentferner haben die Jungs im Video in den Mund genommen. Könnte ins Auge gehen :rolleyes:

Das können wir doch dann doch auf der Burg mal versuchen :D Nein, dass ist wie mit dem WD40, da sollte man schon sehr vorsichtig mit sein, sonst ärgert man sich nur.

Sorry, vergaß ich.

Genau, irgendwas hab ich anders gemacht als im Video :D

Ich hab Angelschnur anstatt Zahnseide genommen, die ist stabiler und auch glatter ...

aber vor allem habe ich keinen Nagellackentferner oder andere scharfe Mittel benutzt.