1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Elendes rumgejammere!!

Elendes rumgejammere!!

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

es erschreckt mich immer mehr wie hier rumgejammert wird:

Vor allem:

- nur Rentner bei der Präsentation (bei uns übrigens nicht)
- schlechtes Innenraumambiente (ich finde es schick)

usw.usw.

Kann es sein ( ich weis die Frage ist sehr provokant) dass solche Meinungen nur von Leuten kommen, die nicht bestellt haben oder nicht bestellen können?

Ich äußere mich hier nur relativ wenig, aber das musste ich mal loswerden.

Ich finde den Wagen klasse!!!

Wenn er soooo schlecht ist, wo kommen denn dann die 40.000 Bestellungen her ( Das sind nicht nur WA)

In Erwartung von Prügel....

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Vor allem:

usw.usw.

Kann es sein ( ich weis die Frage ist sehr provokant) dass solche Meinungen nur von Leuten kommen, die nicht bestellt haben oder nicht bestellen können?

Wenn er soooo schlecht ist, wo kommen denn dann die 40.000 Bestellungen her ( Das sind nicht nur WA)

Viele Grüße

Dozent

116 weitere Antworten
116 Antworten

Da gibt es doch tatsächlich Leute die mir hier einreden wollen, die Marke von einem Verkäufer abhängig zu machen. Ich glaube es ja nicht. Dann fährt man halt zu einem BMW Händler. Nun gut, jetzt hat man das Pech das dort auch ein Herr mit dem falschen Bein aufgestanden ist und privates nicht vom geschäftlichen trennen kann. Fährt man dann zum Schluß Lade, nur weil einem der Verkäufer dort die Schuhe küsst.
Ich fasse es nicht.
Jeder von Euch, aber auch wirklich jeder hat schon mal einen schlechten Tag gehabt und einem Kollegen etwas gesagt was besser nicht so geäußert sein sollte. Da kann sich keiner von freisprechen. Das sollte in einem Dienstleistungsjob nicht passieren, aber es kommt vor und das überall.

Soweit kommt es noch, dass ich mir von einem Verkäufer etwas vorschreiben lasse oder sogar meine Meinung in Bezug auf ein Auto ändere.
Da gibt es nur einen Weg und zwar den, den ich oben beschrieben habe.
Das anschließende Gespräch, welches der Verkäufer mit dem Chef hat, lässt die Motivation aber so was von ansteigen, das glaubt kein Mensch.

PS. mein Verkäufer hat mich schon 14 Tage vor Einführung zu einer Probefahrt eingeladen.😉

Gruß
MC

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Hallo Leute,

Vor allem:

usw.usw.

Viele Grüße

Dozent

Ich finde es auch unmöglich wenn Leute (junge Leute)mit einem schlechten Parfüm rumlaufen,weil sie sich das Original von Lagerfeld nicht leisten können!

Ähnliche Themen

😕😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Da muss ich Dich leder enttäuschen!

Kein MB Verkäufer, sondern Dozent für Ernährung.

Gruß

aha......

da meint mal wieder jemand was zu wissen.

Wisst Ihr eigentlich warum so viele Menschen "Glauben"?

Weil Sie eben nichts wissen...

Viele Grüße

Ich glaube, daß der neue 220 CDI vom Dozenten ein Firmwagen ist und nicht sein eigener. Kann es sein, daß der neue Mercedes auch nicht für den Dozenten ist , sondern für seine Frau ? Eigentlich ist mir dieser " Ernährungsberater " egal, aber manche hauen hier gewaltig auf die "Sahne" ! - Und dies geht mir verdammt auf den Zeiger. P.S. persönlich an den Dozenten : 43 Kg. leichter steht Ihnen wirklich gut; und Sie könnten vom äußeren sicherlich einen Mercedesverkäufer abgeben. Sie sind es aber nicht. Hier habe ich mich geirrt ! Sorry.

Klar ist das ein Firmenwagen und klar meiner Frau.

Wo ist das Problem?

Ist doch eine nette Firma, oder?

Aber was das hier im Forum zu suchen?

Und wer haut hier auf die "Sahne"

... und übrigens: das sieht doch jeder der die Firma kennt, das es ein FW ist.

Immerhin ist das eine große Firma und es fahren in Deutschland mehrere Hundert dieser FW herum.

Ändert das was an den technischen Dingen, Fragen, Antworten etc. ob es ein Firmenwagen oder ein Privatwagen ist.

Wir fahren gerne Firmenwagen, da er (fast) nichts kostet.

Ich hoffe wir können somit das Thema beenden und uns wieder auf die eigentlichen sinnvollen Themen des Forums konzentrieren.

Viele Grüße an alle,.

Geht das hier schon wieder los. Ich hatte ja gehofft das hier im Unterforum w212 erst mal Ruhe herrscht.
Da waren meine Erwartungen wohl ein wenig Wunschdenken.

Aber für mich ist eins klar, Fürsten wie Lusche werden wohl nie in den Genuss kommen einen Mercedes als Neufahrzeug zu fahren, weder Privat noch als Firmenwagen.

Zitat:

Original geschrieben von Lusches56

Ich glaube, daß der neue 220 CDI vom Dozenten ein Firmwagen ist und nicht sein eigener. Kann es sein, daß der neue Mercedes auch nicht für den Dozenten ist , sondern für seine Frau ? Eigentlich ist mir dieser " Ernährungsberater " egal, aber manche hauen hier gewaltig auf die "Sahne" ! - Und dies geht mir verdammt auf den Zeiger. P.S. persönlich an den Dozenten : 43 Kg. leichter steht Ihnen wirklich gut; und Sie könnten vom äußeren sicherlich einen Mercedesverkäufer abgeben. Sie sind es aber nicht. Hier habe ich mich geirrt ! Sorry.

Ist schon cool, wenn man so blöd ist was dagegen zu haben, dass andere Leute Firmenwagen fahren🙄

Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann würde das jeder von uns machen, wenn einem die Firma so ein Teil anbietet...

Dass man dann aber auch noch so arm ist und persönlich wird, weil einem jegliche Argumente fehlen grenzt mal wieder an reine geistige Inkontinenz😮

Und jetzt komm endlich mal runter von deinem hohen Ross auf dem du vollkommen zu unrecht sitzt, denn keiner hat dir was getan!!!

Wie ich diese ganzen Pöbler satt habe, die sich hier nur anmelden um dann Stunk zu machen😠

Mfg

Immerhin hat es ja 2...3 Jahre gedauert. Kommt es mir nur so vor, dass die beteiligten Firmenwagenfahrer nun andere sind oder liegt das nur am Fehlern einzelner markanter Exemplare? 🙄

Ich würde den Wagen auch gern von der Firma finanzieren lassen, damit hätte ich kein Problem. Bei dem Wagen wäre ich in meiner Branche dann immerhin Staatssekretär oder mindestens Ministerialdirigent. 😁

Lasst uns einfach weiter über das Auto reden. Wer hier Finanzierungsneid aufwirft, hat doch eh das nötige Kleingeld nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Zitat von Homer Simpson :-)

Hat sich von euch schon mal einer ein Leasing rechnen lassen?
Mich hätte es fast vom Stuhl des Verkaufsleiters gehauen. Da hat doch Mercedes jetzt tatsächlich die Restwerte derart nach unten korrigiert, dass es einen das Wasser in die Augen treibt. Mein jetziger S211 hatte einen Restwert von 55% bei einem Neuwert von fast 74.000 Euro zahle ich ca. 940 Euro brutto im Monat. Details jetzt unwichtig.
Der neue würde mich bei gleichem Neufahrzeugwert und gleichen Konditionen locker mal über 1300 Euro kosten. Der Restwert des W212 ist jetzt bei lausigen 47% angelangt. Hätte nicht gedacht, dass Mercedes einen so schlechten Restwert für die neue E-Klasse kalkuliert. Vielleicht trauen sie dem neuen Design und Materialmix selber keine glanzvollen Verkaufszahlen zu.

Für mich nicht mehr akzeptabel.

Zu mcaudio :

Als geschäftsführender Gesellschafter von 3 Firmen befinden sich in unserem Fuhrpark : 1 x SL AMG 63 - Bj. 2008 , 1 x Porsche Cayenne Turbo S - Bj. 2006, 1 x Mercedes SLK 350 - Bj. 2005, 1x Volvo V 70 , 1 x VW New - Beetle , Cabrio, Bj. 2005 sowie ein Renault Kangoo sowie ein Oldtimer , 2 Harleys und 1 BMW.
Also, daß mit dem armen Willy stimmt nicht ganz. Aber es ist mir auch egal.

Zu Deacon :

Ist es nicht schöner, wenn man sich das Geld für die Autos nicht irgendwie selbst erarbeitet hat und nicht von seiner Firma gestellt bekommt ? "Wenn Sie ihr Büro geräumt haben, geben Sie bitte den Autoschlüssel bei der Sekretärin ab ." - kann mir sicherlich kein Firmenchef sagen.

Zu Topfgucker :

Ich stimme ihnen voll zu.

Zu Dozent :

Wollte Ihnen wirklich nicht zu nahe treten. - Entschuldigung.

Deine Antwort