ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elende Tankstellen-Scheibenreinigungsvögel!

Elende Tankstellen-Scheibenreinigungsvögel!

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 22:01

nabend!

oh man, hab heute schön die energieversorgung meines treibwerks gesichert (=getankt) und da is schon dauernd so ein männlein für alles rumgehüpft! ich komm von der kasse, was sehen meine sofort zornrotunterlaufenen augen! der kerl macht sich an meinen scheiben zu schaffen! ich sofort hin und in aufgefordert das sofort zu lassen, aber er wollte das nicht einsehen und hat seine zerschlissenen lappen verteidigt! außerdem hat die karre mega nach pisse gestunken wo der dran war. gibts doch nicht!

ich mein ist ja ein netter service gedanke, aber man lässt nicht umsonst sein auto auch beim freundlichen nicht waschen, oder?

fragen könnte man doch vorher mal!meine herren´! hab gleich alles auf kratzer untersucht, aber da ich eh schon ein paar kleine kratzerchen in der scheibe hatte war ich mir nicht sicher ob er an einigen schuld war oder nciht!

hab lange überlegt ob ich nicht zum chef gehn soll!

ich finde das kann man nicht einfach so machen! ich geh ja auch nicht an fremde sachen!!

man!

 

kennt ihr sowas?was haltet ihr davon!

P.S.: war übrigends bei SH---!*hihi* das haben die jetzt davon!

schönen abend zusammen, daniel der grad von der Retter-spätschicht kommt!

Ähnliche Themen
32 Antworten

WOW....bist du mit allem so pingelig?

Mal im ernst, so eine WSS kann schon ganz schön was aushalten.

Ich hätte deine Reaktion verstanden, wenn er mit Schmirkelpapier an deiner Scheibe rumgefummelt hätte..... aber so...

Naja die meisten wären wohl froh über sowas.

Aber ich hab auch mal so´n Heini an irgend ´ner Aral-Tanke von meinem Auto verjagen müssen.

Hatte den Wagen gewaschen und gewachst, er sah aus wie aus dem Prospekt, da sifft der Typ mit seinem klatschnassen Abzieher mir die halbe Motorhaube wieder fleckig. Das Wasser war wohl schon Tage in dem Eimer.

Ich sah von weitem, was der dann vorhatte, kam angerannt und brüllte noch "Stopp !!" als der Typ mich verduzt anguckt.... und dabei TROTZDEM den Scheibenwischer hochreisst.....

Also ich kann rlangen verstehen...

am 22. Juni 2006 um 5:30

Das der Muschelboy Dir die Scheibe zerkratzt hat mit seinen Uralt-Dreckslappen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber verstehen kann ich die Reaktion auch, ich hätte ähnlich reagiert wenn sich seine Hände meinem Scheibenwischer genähert hätten ohne das dieser zuvor in die Servicestellung gebracht worden wäre.

Zu einem guten Service gehört meiner Meinung nach ein:

"Entschuldigung, darf ich ihnen auf Kosten unseres Hauses die Scheiben reinigen ?"

Viele Grüße

g-j:) der immer saubere Scheiben hat;)

am 22. Juni 2006 um 5:34

Moin,

kann einer nochmal kurz die funktion der Service Stellung posten, oder noch besser

FERKEL DREH MAL BITTE EIN VIDEO!

Gerd

Hi!

1. Zündung ein

2. Zündung aus

3. Scheibenwischer-Hebel nach unten tippen.

War der Motor am laufen, so genügt es den Schlüssel abzuziehen und den Hebel des Scheibenwischers nach unten zu tippen.

Gruß

Neo_Hero

am 22. Juni 2006 um 6:37

Re: Elende Tankstellen-Scheibenreinigungsvögel!

 

:eek:

sorry, aber ich bin der meinung du übertreibst maßlos. wie soll er denn mit einem lappen deine scheibe zerkratzen??

aber bei einem gebe ich dir recht: er hätte erst fragen sollen. einfach fremdes eigentum anzulangen ist nicht i.o.

mir hätte das auch net gefallen, haste schon richtig gemacht! lieber auf nummer sicher gehen bevor man hinterher wieder die rennereien hat! =)

am 22. Juni 2006 um 7:18

Nun, das ist ganz einfach! Mit 'nem ollen Lappen und entsprechend alter "Plörre" im Eimer (sprich: Sand, Staub etc.) kannst Du Dir spielend Riefen ins Glas schmirgeln.

Da hat rlangen schon Recht!

Ich benutze nie die Waschwassereimer an der Tankstelle.

Weißt Du, ob dein "Vorgänger" 'ne Offroad-Schlacht" hinter sich gebracht hat?

am 22. Juni 2006 um 7:23

Viel Spass im süden Europas mit den freundlichen Scheibenwäschern an den Ampeln. Dort ist das Wasser mal so richtig lecker. Die Aufforderung zum Trinkgeld auch unmissverständlich ;)...

am 22. Juni 2006 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

WOW....bist du mit allem so pingelig?

Mal im ernst, so eine WSS kann schon ganz schön was aushalten.

Ich hätte deine Reaktion verstanden, wenn er mit Schmirkelpapier an deiner Scheibe rumgefummelt hätte..... aber so...

die halten leider net so viel aus.

Einige haben die schon gut zerstört mit den Eiskratzern. Und gerade letzte Woche entdeckte ich auf meinen beiden hinteren Seitenscheiben Spinnwebenkratzer. Da hatte ich wohl auch beim vorwischen etwas Sand im Lappen.

Zum Glück konnte ich die mit der Scheibenversiegelung rauspolieren. Waren also net allzu tief.

Aber Leute geht weg vom Gedanken, dass AUDI-Glasscheiben viel aushalten

 

Im übrigen hätte ich mich auch sehr aufgeregt wenn da so n Baraber an meinem Auto ungefragt hand anlegt

am 22. Juni 2006 um 7:45

Ich versuche solche Situationen immer auf die friedliche Art zu lösen :D

GF

Ich würde mich freuen wenn das jemand machen würde, blos habe ich noch niemanden entdeckt der an der Tankstelle mein Auto saubermacht...:-(

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich versuche solche Situationen immer auf die friedliche Art zu lösen :D

GF

ICH LIEBE DIE FOTOS VON FERKEL! :D

am 22. Juni 2006 um 8:22

@br403

Ich sehe du kommst aus München.

In Puchheim an der Sh*** am Kreisverkehr nach Eichenau springt so ein Servicetyp rum. Der ist allerdings äusserst höflich und macht sich nicht einfach so über dein Auto her - ich hätte ihn sonst schon längst erwürgt. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elende Tankstellen-Scheibenreinigungsvögel!