ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Einbruch a6 4f

Einbruch a6 4f

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Januar 2010 um 16:14

Hallo

Heute nacht habe sie in meinen Dicken eingebrochen,alles was zu klauen geht haben die ausgebaut,sogar das Lenkrad handschuhfach einfach alles und der Witz an der sache,es ist von außen nicht mal ein kratzer nichts. Was haben die Gemacht und wie sind die reingekommen?????,es ging auch nur die Fahrertür auf sonst nichts. Kann mir das jemand sagen??

Beste Antwort im Thema

Sry, ich kann dir nicht sagen wie die in dein Dicken gekommen sind, möchte dich aber bitten wenn du es nicht schon längst getahen hast dein :) zu informieren! Damit die Teile die nach dem Einbau freigeschltet werden müßen bei der Audi AG als geklaut deklariert werden!!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

www.polenschluessel.de

Wenn du noch ein Lehrvideo sehen willst, dann geh auf youtube und suche nach polenschluessel. ;)

Da macht einen einen Audi recht schnell auf. Mit dem entsprechenden Wegfahrsperren-Interface hat er den Hobel in 20sec am Laufen. "Deiner" hatte allerdings nur den polenschluessel bei.

Vielleicht ist er ein Neuer in der Branche.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

www.polenschluessel.de

Wenn du noch ein Lehrvideo sehen willst, dann geh auf youtube und suche nach polenschluessel. ;)

Da macht einen einen Audi recht schnell auf. Mit dem entsprechenden Wegfahrsperren-Interface hat er den Hobel in 20sec am Laufen. "Deiner" hatte allerdings nur den polenschluessel bei.

Vielleicht ist er ein Neuer in der Branche.

Und ist da das Schloss im Arsch oder wie??

Wenn Polenschlüssel benutzt wurde ist das Schloss i... Ar... .

Schau es Dir mal genau an.

 

Sry, ich kann dir nicht sagen wie die in dein Dicken gekommen sind, möchte dich aber bitten wenn du es nicht schon längst getahen hast dein :) zu informieren! Damit die Teile die nach dem Einbau freigeschltet werden müßen bei der Audi AG als geklaut deklariert werden!!

shit....ne blöde frage, hattest du ne Alarmanlage ??? würde mich nicht wundern wie sie den auch noch abgeschaltet haben....

Zitat:

 

Werksalarmanlagen waren schon immer das letzte vom letzten! Es wird bloß angeboten um die Sinne zu beruhigen.

Es gibt kein sicheres Auto da teilweise immer mehr ausm Konzern mit drinne stecken

X5 und co sind unter 1min. weg....

 

Vor paar Wochen wurde mein Bruders Auto(Passat Highline) direkt vorm Haus weg geholt. Das Auto stand unter der Laterne direkt vor der Tür in einem belebten Wohngebiet. Das Auto hatte auch Alarm ab Werk. Kein Ton,nichts war zu hören und keiner hat was mitbekommen. Die sind dreißt und clever...

 

Und wie man schon immer gesagt hat,wenn die das Auto haben wollen denn holen die es sich auch es gibt kein Schutz.

 

Ich hoffe das mir so was nie passiert(auf Holz klopf) aber wenn es passiert denn hoffe ich das er ganz weggeholt wird und das ich nie wieder von höre. 

 

PS:mein Beileid für den TS

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

Wenn Polenschlüssel benutzt wurde ist das Schloss i... Ar... .

Schau es Dir mal genau an.

Die Beschreibung sagt dazu:

Code:
In der Regel wird das Schloss durch den Einsatz des Polenschlüssels nicht beschädigt.

Dann hat der Einbrecher wohl das "Universalschlüssel-Set" benutzt.

Code:
Die Vorteile zum Polenschlüssel bestehen darin das mit diesem Satz das Schloss nicht beschädigt wird. 

Insgesammt aber sehr beunruhigend, dass jederman für das Schnäppchen von 180€ mein Auto aufschließen und danach wieder abschließen kann... als wäre nichts gewesen.

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von A6erHH

shit....ne blöde frage, hattest du ne Alarmanlage ??? würde mich nicht wundern wie sie den auch noch abgeschaltet haben....

Hallo nein nicht das ich wüsste, bloß komisch ist das ich per fernbedienung das auto auf und zu machen konnte, mehr weiß ich noch nicht es ist noch sicher gestellt ist.

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

Wenn Polenschlüssel benutzt wurde ist das Schloss i... Ar... .

Schau es Dir mal genau an.

Ja das konnte ich nicht es war ja nach der Nachtschicht,ich weiß auch nicht wie die das machen.

Also wenn wir den Schlüssel im Auto vergessen hatten, hatten wir so ein Werkzeug, welches auch der ADAC hat:

2 Metallplatten und ein aufblasbares Luftkissen dazwischen. Das wird am Fensterrahmen oben durch die Fensterdichtung gechoben. Dann Luftkissen aufblasen und der Rahmen gibt den Platz frei um mit einer Stange etc an den Hebel/Verrigelungsknopf zu kommen, da sieht man nix.

 

Nur isses nicht so, dass wenn der A6 zugesperrt wurde, dass man von innen gar nicht öffnen kann??

Muss ich nachher mal austesten.

 

Gruß

am 22. Januar 2010 um 12:57

mit Knöpfchen ziehen is beim A6 nix zu machen.

Geht doch anscheinend mit dem Universalschlüsselset viel gemütlicher :eek:

Krasses Ding, das man an etwas so einfach rankommt....für 180€ kann man damit alles aufsperren

ausm VAG Konzern, sehr beunruhigend.

Das "Set" für Wohnungsschlösser (selbst Sicherheitsschlösser) stimmt mich auch sehr nachdenklich.

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Also wenn wir den Schlüssel im Auto vergessen hatten, hatten wir so ein Werkzeug, welches auch der ADAC hat:

2 Metallplatten und ein aufblasbares Luftkissen dazwischen. Das wird am Fensterrahmen oben durch die Fensterdichtung gechoben. Dann Luftkissen aufblasen und der Rahmen gibt den Platz frei um mit einer Stange etc an den Hebel/Verrigelungsknopf zu kommen, da sieht man nix.

 

Nur isses nicht so, dass wenn der A6 zugesperrt wurde, dass man von innen gar nicht öffnen kann??

Muss ich nachher mal austesten.

 

Gruß

Definitiv nicht ! Aus Sicherheitsgründen muss das Auto in verriegeltem Zustand von Innen geöffnet werden können !

am 22. Januar 2010 um 13:04

also beim meinem alten A4 war da schon von innen nix zu machen, wenn von außen abgesperrt wurde (nennt sich glaube Sicherheitsverriegelung) also wirds beim A6 ähnlich sein. Kann mir nich vorstellen, das man dieses "tolle" Feature wieder verworfen hat.

Hmm...merkwürdig...ist es nicht so, dass wenn man die Tür manuell mit dem Schlüssel aufschliesst man ca. 20 sek. Zeit hat um das Fahrzeug zu starten, sonst geht die Warnanlage an? (War bei meinem alten Polo auf jeden Fall so, kriegte einen ziemlichen Schock:)) Mit einem solchen Universalschlüssel kann man die Wegfahrsperre ja nicht überwinden, oder etwa doch:eek::eek::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen