ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Ein X5 weniger R.I.P

Ein X5 weniger R.I.P

BMW X5 E70
Themenstarteram 11. Februar 2013 um 18:57

wie kann nur so etwas bei einem X5 passieren ?

PS: habs nur beobachtet

856412-322421717877873-532890668-o
72643-322424197877625-500705364-n
44321-322426587877386-1563904781-n
+2
Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2013 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von novesori

So wie ich das sehe sind da Kurzzeitkennzeichen dran. Der Verdacht liegt nahe, dass das Fahrzeug von irgendwelchen Russen o.Ä. gekauft wurde, und der Händler bei dem der Wagen auf dem Hof war natürlich keine Kulanz oder Ähnliches von BMW in Anspruch genommen hat, wenn es wirklich mit der Wasserpumpe zu tun haben sollte.

Und anscheinend ist das Feuer relativ kurzfristig ausgebrochen, wenn er schon Ende der Abbiegespur steht.

also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! :rolleyes:;)

vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 11. Februar 2013 um 19:56

Moin,

Gibt ja viele Möglichkeiten wieso weshalb und warum...hoffe mal die Insassen waren schon raus...:-)

Ne im ernst, vielleicht ist der Fahrer ja auch hier bei MT und kann uns berichten

MfG

Tja, der gute Herr war wohl nicht bei der Rückrufaktion wegen der Überhitzungsprobleme.

am 12. Februar 2013 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Tja, der gute Herr war wohl nicht bei der Rückrufaktion wegen der Überhitzungsprobleme.

Meinst die hier:

Wegen einer defekten Wasserpumpe ruft BMW deutschlandweit insgesamt 5500 5er, 7er, X5 und X6 in die Werkstatt. Bei Ausfall der Pumpe droht eine Überhitzung des Turboladers.

Wäre nur interessant zu wissen welche Modelle genau betroffen gewesen sind, ich glaube es waren nur die Benziner? oder?

Hallo

Ich hoffe auch, dass niemand zu Schaden kam! Ansonsten kann das viele Ursachen haben. Eine defekte Kraftstoffleitung oder eine defekte Standheizung oder......

LG maan

So wie ich das sehe sind da Kurzzeitkennzeichen dran. Der Verdacht liegt nahe, dass das Fahrzeug von irgendwelchen Russen o.Ä. gekauft wurde, und der Händler bei dem der Wagen auf dem Hof war natürlich keine Kulanz oder Ähnliches von BMW in Anspruch genommen hat, wenn es wirklich mit der Wasserpumpe zu tun haben sollte.

Und anscheinend ist das Feuer relativ kurzfristig ausgebrochen, wenn er schon Ende der Abbiegespur steht.

An den kleinen Endrohren sieht man auch, dass es sich nicht um den V8-BiTurbo Benziner handeln kann mit dem Wasserpumpen Problem, den es außerdem erst nach dem Facelift gab.

am 12. Februar 2013 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von novesori

So wie ich das sehe sind da Kurzzeitkennzeichen dran. Der Verdacht liegt nahe, dass das Fahrzeug von irgendwelchen Russen o.Ä. gekauft wurde, und der Händler bei dem der Wagen auf dem Hof war natürlich keine Kulanz oder Ähnliches von BMW in Anspruch genommen hat, wenn es wirklich mit der Wasserpumpe zu tun haben sollte.

Und anscheinend ist das Feuer relativ kurzfristig ausgebrochen, wenn er schon Ende der Abbiegespur steht.

also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! :rolleyes:;)

vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier :D

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von novesori

So wie ich das sehe sind da Kurzzeitkennzeichen dran. Der Verdacht liegt nahe, dass das Fahrzeug von irgendwelchen Russen o.Ä. gekauft wurde, und der Händler bei dem der Wagen auf dem Hof war natürlich keine Kulanz oder Ähnliches von BMW in Anspruch genommen hat, wenn es wirklich mit der Wasserpumpe zu tun haben sollte.

Und anscheinend ist das Feuer relativ kurzfristig ausgebrochen, wenn er schon Ende der Abbiegespur steht.

also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! :rolleyes:;)

vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier :D

Um was sollen wir wetten dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war? :D Und dann wetten wir noch einmal, dass das Exportland Russland ist.

Hmm wenn Export dann haben die doch gleich hinten statt Gelb / rote Farbe auf dem Kurzzeitkennzeichen für die Ausfuhr aus Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

Hmm wenn Export dann haben die doch gleich hinten statt Gelb / rote Farbe auf dem Kurzzeitkennzeichen für die Ausfuhr aus Deutschland

Muss nicht unbedingt sein, nein.

am 12. Februar 2013 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! :rolleyes:;)

vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier :D

Um was sollen wir wetten dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war? :D Und dann wetten wir noch einmal, dass das Exportland Russland ist.

wir wetten um tobis alpenbomber.

wenn ich recht hab, darf ich mit dem dem die streif runter, wenn du recht hast, darfst du das!

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

wie kann nur so etwas bei einem X5 passieren ?

PS: habs nur beobachtet

Moin,

einfach einmal bei ggogle: X6 brennt eingeben --> ergibt eine hohe Trefferanzahl brennende X6 . Da hat BMW schon ein richtiges Problem (gehabt). Könnte beim X5 ähnlich sein.Sämtliche Berichte sagen aus, dass der Brandherd sich blitzschnell ausgebreitet hat und sehr wenig Zeit zum Verlassen des Fahrzeuges geblieben ist :eek:

Tschüss

Ex-Polofahrer

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von novesori

 

Um was sollen wir wetten dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war? :D Und dann wetten wir noch einmal, dass das Exportland Russland ist.

wir wetten um tobis alpenbomber.

wenn ich recht hab, darf ich mit dem dem die streif runter, wenn du recht hast, darfst du das!

Was???

Wett du lieber auf deinen gehtdochnichtsooooschnellvon240-260km/hbomber!:D

am 12. Februar 2013 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

gehtdochnichtsooooschnellvon240-260km/hbomber!:D

als was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen