ein Neuer!
Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?
Preissegment: von günstig bis teuer egal!
Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁
Grüsse aus der Schweiz
Muhi
Beste Antwort im Thema
Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
Danke! 😁 hmm.. wenn ich aufs Gas Pedal will ist Deutschland nicht weit <3Zitat:
Original geschrieben von lady222
naja was unmöglich ist, ist auch manchmal möglich. für einen neulenker finde ich für so ein auto zu krass, da die lust immer da ist stoff zu geben. vorallem hier in der schweiz wo du fast keine chance hast mal mehr aufs gas zu drücken. aber viel spass damit
gerne, ist zwar nicht weit, jedoch autofahren ist nicht schwer, das auto zu führen und ihn im griff zu haben schwerer. muss ich schmunzeln für einen neulenker. 😉
Zitat:
gerne, ist zwar nicht weit, jedoch autofahren ist nicht schwer, das auto zu führen und ihn im griff zu haben schwerer. muss ich schmunzeln für einen neulenker. 😉Zitat:
Danke! 😁 hmm.. wenn ich aufs Gas Pedal will ist Deutschland nicht weit <3
Du schmunzelst bei Leuten die du nicht kennst. 😁 vorurteile finde ich schade aber naja ..
Ganz großes Kino hier, dagegen ist das Porsche Forum ja das reinste Altersheim 😁.
Wenn es stimmen sollte dann Glückwunsch an den TE.
Ist doch schön wenn er es wirklich (ge)schafft hat sich einen R8 mit 17 zu leisten.
Hey, ich bin 19 und gurke in einem futzeligem A3 rum, was läuft bei mir nur schief? 😁
Bin ich unnormal😁?
Ne im ernst.
Sollte er ihn tatsächlich voll oder wenigstens zur Hälfte bezahlt haben, wird er schon am Anfang pfleglich mit umgehen.
So ist es jedenfalls bei mir, habe lange auf mein erstes Auto hingespart.
Nur pass auf beim Ein und Ausparken, wenn du dir da was abfährst, dann ist einfach mal eine ganze Woche deine Laune im Arsch.
Aber das du keinen Unfall haben wirst bin selbst ich skeptisch(Habe jetzt 2 Jahre den FS und manchmal denke ich mir wieso haste die Situation eben nicht besser gemeistert?)
Wie auch immer, wenn es ein 1:1 R8 ist pass gut auf ihn auf.
Auch wegen Neider, wenn es doch ein 1:18 Modell ist, dann pass auch gut drauf auf!
lg🙂
Zitat:
Original geschrieben von GoogleSwiss
Sagen wir es mal so: Ich sage nicht, dass du lügst. Ich kann auch verstehen, dass du ein Verlangen nach mehr Leistung hast, ABER IN DER SCHWEIZ WO MAN(N) NUR 120 FAHREN DARF !?!!! Das musst du mir erklären 😉
Also jetzt mal völlig unabhängig davon ob man dem TE Glauben schenkt oder nicht aber diese Argumentation ist absoluter Schwachsinn!
Das was Du schreibst, bezieht sich ja auf schweizer Sportwagenfahrer jeden Alters.
Soll man sich dafür entschuldigen, dass man in der Schweiz wohnt und trotzdem ein schönes Auto fahren möchte?
Den R8 gibt es nun mal nicht mit nem 1,6er...
Und außerdem ist es auch in Deutschland zu den meisten Zeiten nicht mehr möglich viel schneller als 120 zu fahren.
Beschleunigen macht ohnehin mehr Spaß als jenseits der 200 zu fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du schmunzelst bei Leuten die du nicht kennst. 😁 vorurteile finde ich schade aber naja ..Zitat:
gerne, ist zwar nicht weit, jedoch autofahren ist nicht schwer, das auto zu führen und ihn im griff zu haben schwerer. muss ich schmunzeln für einen neulenker. 😉
auf keinen fall, ich bin eine lady und mag ps unter meinen arsch. jedoch als neulenker finde ich das schwierig damit umzugehen. aber ich gönne das jedem der sich das leisten kann, das auf jeden fall 😉 meine meinung ist auch nur eine meinung 😉
Schön langsam wird es mehr als geschmacklos!Zitat:
wollt ihr jetzt dass er eine Nudelpackung auf den Gräber fotografiert?
Muhi, ich kann Dich verstehen, wenn alles so ist, wie Du schreibst, aber das geht zu weit!
kann bitte ein Mod den Thread schließen?
Muhi R8: Danke! 😁 hmm.. wenn ich aufs Gas Pedal will ist Deutschland nicht weit <3
genau Deutschland ist nicht weit und dann kann man mal wieder sowas lesen
http://www.merkur-online.de/.../ferrari-rast-stauende-2300590.html
Vielen Dank auch.
Hallo R8-Gemeinde.
Ihr habt es hier aber auch nicht leicht. . . . 🙂😁🙂😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hallo R8-Gemeinde.
Frag Mal unseren brave dave 😉
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Frag Mal unseren brave dave 😉Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hallo R8-Gemeinde.
😁😁😁😁
Ganz ehrlich Leute, wenn ich diesen Scheiß hier lese und was in letzter Zeit für Beiträge hier im Forum gepostet werden .. ich glaube mein nächstes Auto wird a). entweder kein R8 oder aber b). wir machen unser eigenes Forum auf ..
Ich bin ja auch ein Freund des bullshit bingos, aber die Grenzen sind, zumindest für mich, schon längst in diesem Thread überschritten .. Ich hatte zwar den Moderator darauf aufmerksam gemacht, aber der/die schein(t)(en) wohl auch mit der Tüte Chips und nem Sixpack seinen(ihren) Spaß zu haben!
Nur meine 2Eurocent
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ganz ehrlich Leute, wenn ich diesen Scheiß hier lese und was in letzter Zeit für Beiträge hier im Forum gepostet werden .. ich glaube mein nächstes Auto wird a). entweder kein R8 oder aber b). wir machen unser eigenes Forum auf ..
Ich bin für Möglichkeit b.
Nur brauchen wir kein neues Forum aufzumachen, wir ziehen einfach ins R8-Forum von Carpassion um. Dort gibt es solche threads erst gar nicht. Prolls gibt es dort zwar auch ab und zu, aber im Vergleich zu Motor-Talk mindestens um den Faktor 10 weniger.
Einen solchen Umgang miteinander und solch außergewöhliche Persönlichkeiten und Aktionen wie auf Carpassion kenne ich nur aus Foren aus den USA.
Ich komme eigentlich von dort, weil im dortigen R8-Forum leider (noch) kaum was los ist.
Also der Weg steht offen: http://www.carpassion.com/audi-r8/
@Siggi,
deine Signatur gefällt mir. 😁😉
Der Threadersteller soll einfach ein Foto mit sich und der Nudelpackung machen. Fertig!
PS: Immer wieder ganz großes Kino hier bei euch, auch wenn´s langsam weit unter die Gürtellinie geht.
Mfg
Siggi? 😕 🙄
Nun mal ein sachliches Statement .
@TE:
Es wäre vernünftig gewesen sich hier bei der R8-Gemeinde vorzustellen und einfach mal anzufragen wo Du ein Fahrsicherheitstraining mit machen kannst um deinen NEUEN richtig kennen und beherrschen zu lernen.
Das zum Thema Vernunft.
Solltest Du tatsächlich im Besitz des Wagens sein, denk mal darüber nach, anstatt nur einen Gedanken an eine Leistungssteigerrung zu verschwenden.