ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Ein Bisschen Edelstahl muß sein !!!

Ein Bisschen Edelstahl muß sein !!!

Opel Corsa D
Themenstarteram 26. August 2007 um 15:46

Habe mal ein paar Sachen verschönert, gibt ja leider noch nicht so viele habe auch schon die Edelstahlfußstütze Foto folgt.!!!

23 Antworten
Themenstarteram 26. August 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

Habe mal ein paar Sachen verschönert, gibt ja leider noch nicht so viele habe auch schon die Edelstahlfußstütze Foto folgt.!!!

Themenstarteram 26. August 2007 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

Habe mal ein paar Sachen verschönert, gibt ja leider noch nicht so viele habe auch schon die Edelstahlfußstütze Foto folgt.!!!

Themenstarteram 26. August 2007 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

 

am 26. August 2007 um 21:12

Hallo

 

Also kann nur sagen, sieht Top aus.

Ein schöner Kühlergrill. Gefällt mir gut. Auch die Einstiegsleisten, Pedale und das Opelzeichen am TID.

Willst du noch mehr an deinem Corsa machen??

alles topschick, aber der Kennzeichenhalter... autsch! nicht mein Fall ;)

Themenstarteram 27. August 2007 um 6:42

Hallo !!! Habe nur die Fußstütze noch drinn ansonsten werde ich mal schauen was es demnächst noch geben wird. Aber zuviel sieht auch nicht aus. Laut einer Aussage vom FOH wird es im Herbst wohl schwarze Heckleuchten geben , die würden mich noch interessieren. Halte Ohren und Augen auf.!!!:cool:

 

Mfg. corsa c33

Herr Claußen lässt grüßen :D

Woher ist eigentlich der Kühlergrill ??! Bzw. die Edelstahlleisten...??!

würd mich auch ma interessiern. eigenbau?, vom astra geklaut? ... xD

im corsa d forum hatte auch ma jemand nen link zu ebay gepostet, wos schwarze rückleuchten gab (allerdings ohne tüv)

 

sieht schick aus mit dem chrom. grad bei so dunklen farben wie schwarz (was ja wirklich dunkel ist xD)

bin ma gespannt, was es demnächst noch so alles fürn corsa geben wird

Wurden da evtl. bei den beiden unteren Streben nur mit so´ner Edelstahlhülle übergestülpt ???!

"...Laut einer Aussage vom FOH wird es im Herbst wohl schwarze Heckleuchten geben..."

Wenn du die abgedunkelten vom OPC meinst, die Umrüstmöglichkeit nutzen schon etliche.

Schwarz-lasierter-Schwachsinn von 3,2,... bitte sein lassen !!!

Themenstarteram 30. August 2007 um 19:33

Hallo die Külergrilleisten sind von www.dello.de Zubehörshop , die Edelstahleinstiegsleisten sind von Herrn Claußen Ebay ( nirostahl )

Mfg. corsa c33

am 30. August 2007 um 21:00

Hallo

Sind diese leisten denn geklebt oder gesteckt ?

Vielen Dank fürs Info

Das ist ja immer so ne sache mit dem Klebe kram dann gehts an einer stelle wieder ab und so weiter.

Gruss

Corsafreak

Themenstarteram 31. August 2007 um 19:27

Hallo !!! Ja sind geklebt halten aber bombenfest , sind mit 3M Klebeband versehen !!!

Mfg.corsa c33

Also die sind das hier (?)....

http://shop.dello.biz/Artikel.51.0.html?...[catUid]=29&tx_commerce_pi1[showUid]=40

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Ein Bisschen Edelstahl muß sein !!!