ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. EC PHEV Verbrauch und Reichweite

EC PHEV Verbrauch und Reichweite

Mitsubishi Eclipse Cross GK0
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 10:36

Hallöchen,

Fahren einen EC PHEV, jetzt ist mir aufgefallen das der Durchschnittliche Verbrauch und die Reichweite doch sehr unterschiedlich ist....klar Fahrweise usw

Aber ich bin zb die letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht gefahren und wenn dann hauptsächlich mit Strom und der durchschnittliche Verbrauch liegt bei 10,5L....kann das denn sein????

Außerdem bin ich sicher das wenn ich den Wagen voll getankt habe ich immer eine Reichweite von ca 600km hab .... Jetzt hatte ich ne Rest Reichweite von 170km habe ihn voll getankt und habe eine Reichweite von nur 379km...kann mir das mal einer erklären so das ich das verstehen kann??????

Ähnliche Themen