ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92: Aussen - Weiss | Innen - Sattelbraun?

E92: Aussen - Weiss | Innen - Sattelbraun?

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 11:43

Hallo Zusammen,

wollte mich bei Euch erkundigen, was Ihr von dieser Kombination haltet bzw. ob die jmd. von Euch hat?

Bilder erwünscht ... ;)

MfG

Otto

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2008 um 11:43

Hallo Zusammen,

wollte mich bei Euch erkundigen, was Ihr von dieser Kombination haltet bzw. ob die jmd. von Euch hat?

Bilder erwünscht ... ;)

MfG

Otto

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Mein Bruder hat sich vor einigen Wochen einen 335i in Weiß / Sattelbraun

bestellt. Ich finde eine tolle Kombination. Weiß /Schwarz geht natürlich

auch, ist aber in meinen Augen ein bisschen in die Jahre gekommen.

am 31. Mai 2008 um 11:59

Hallo ,

 

interessant , aber ich habe mir das gerade mit dem BMW Konfigurator angeschaut. 

Mit weiss würde ich sagen nein , igendwie , gefällt mir nicht so.

 

Aber es muss dir gefallen und du sitzt in diesem Auto . Was für Interieur-Leisten nimmst du da ?

 

Gruss

 

Uwe

außen weiß, innen rot oder schwarz! braun naja...

Klavierlack Schwarz sieht bei Sattelbraun sehr gut aus.

am 31. Mai 2008 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Klavierlack Schwarz sieht bei Sattelbraun sehr gut aus.

kann ich nur zustimmen :)

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Hallo ,

interessant , aber ich habe mir das gerade mit dem BMW Konfigurator angeschaut. 

Mit weiss würde ich sagen nein , igendwie , gefällt mir nicht so.

Aber es muss dir gefallen und du sitzt in diesem Auto . Was für Interieur-Leisten nimmst du da ?

Gruss

Uwe

Erstmal Danke für die Antworten!

Als Leisten kommen die "genoppten" vom M-Sportpaket und die schwarzen hochglanz in Frage ... nach der Probefahrt entscheide ich mich, ob M-Sportpaket oder nicht ... auf Grund meiner jährlichen km-Leistung von ca. 32.000 km, mache ich mir über den Fahrkomfort mit dem Sportfahrwerk Gedanken....

am 31. Mai 2008 um 12:49

Ich habe genau diese Kombination und freu mich jeden Tag drüber. Allerdings finde ich dazu die Interieurleisten mit schwarzem Klavierlack eher nix, das hat mir persönlich nicht gefallen.

Dieser Kollege hier hat bereits Bilder (mit Klavierlack) im Netz dazu, wenn auch das Braun auf diesen Bildern deutlich rötlicher wirkt als es bei mir in echt ist: http://csc-munich.de/gallerie/thumbnails.php?album=29

Mal sehen, vielleicht gibt es dieser Tage aussagekräftigere Bilder als das eine, das ich habe (s.u.) , aber jetzt in die TG latschen, die Karre ans Tageslicht zerren, Bilder machen und dann wieder in die TG fahren geht zu weit.

... gegen die Kombi beim 92er : weiß - sattelbraun - piano ist absolut nichts einzuwenden ! :) ;) 

am 31. Mai 2008 um 13:29

weiss und sattelbraun passt perfekt und das kannst mir glauben hab schon alle farbkombinationen live gesehen sogar ein e93 cabrio aussen rot innen rot. sieht scheisse aus.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von ado

Ich habe genau diese Kombination und freu mich jeden Tag drüber. Allerdings finde ich dazu die Interieurleisten mit schwarzem Klavierlack eher nix, das hat mir persönlich nicht gefallen.

Dieser Kollege hier hat bereits Bilder (mit Klavierlack) im Netz dazu, wenn auch das Braun auf diesen Bildern deutlich rötlicher wirkt als es bei mir in echt ist: http://csc-munich.de/gallerie/thumbnails.php?album=29

Mal sehen, vielleicht gibt es dieser Tage aussagekräftigere Bilder als das eine, das ich habe (s.u.) , aber jetzt in die TG latschen, die Karre ans Tageslicht zerren, Bilder machen und dann wieder in die TG fahren geht zu weit.

Danke für die Links ... Nach den Bildern sieht das sehr ansprechend aus ...

... click auf meine Signatur, habe auch die Kombi.

Beachte aber, dass das Leder wenn Du oft Jeans trägst zu reinigen ist.

am 31. Mai 2008 um 14:54

Habe heute beim Händler ein weißes Cabrio mit sattelbraunen Leder und schwarzen Leisten angeschaut- sieht klasse aus!

Gruss, Ralf

am 31. Mai 2008 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Eesi

... click auf meine Signatur, habe auch die Kombi.

 

Beachte aber, dass das Leder wenn Du oft Jeans trägst zu reinigen ist.

ist aber leicht sauber zu halten wenn man es regelmäßig macht.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von dino73

Zitat:

Original geschrieben von Eesi

... click auf meine Signatur, habe auch die Kombi.

Beachte aber, dass das Leder wenn Du oft Jeans trägst zu reinigen ist.

ist aber leicht sauber zu halten wenn man es regelmäßig macht.

Da ich oft Jeans trage, werde ich es wohl machen müssen, aber das kann man bei so einem schönen Auto in Kauf nehmen ;)

Die Bilder geben wir wirklich einen guten Einblick. Habe das Leder schon mal Live gesehen, aber die Aussenfarbe war schwarz und deswegen wollte ich mich bei Euch hier erkundigen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92: Aussen - Weiss | Innen - Sattelbraun?