ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70-Angebot < 700 € brutto pro Monat

E70-Angebot < 700 € brutto pro Monat

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 10:32

Schönen guten morgen,

suche jetzt schon seit längerem nach einem geeigneten Fahrzeug für mich.

Die letzten Wochen schaltet der ansässige BMW Vertragshändler X5-Leasing Angebote für Lagerfahrzeuge. Folgendes Angebot (telefonische Anfrage, Email-Angebot) wurde mir soeben unterbreitet: (Bruttoangaben)

E70 3.0d Lagerfahrzeug

Listenpreis: 73.560 €

Fahrleistung pro Jahr: 15.000 km

Anzahlung: 5.000 €

Leasingzeit: 24 Monate

Rate: 674,59 € brutto

Mehr-km: 10,9 cent

Minder-km: 7,27 cent

Keine Angaben über Nachlass (beim Zeitungsangebot waren es ca. 19 % vom Listenpreis). Bei diesem Angebot jedoch keine Angabe.

Da ich bzgl Leasing überhaupt (!) keine Ahnung habe, wäre ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr dieses Angebot beurteilen würdet.....

VG

 

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

zur info:

36 monate,

30.000 km pro jahr

ohne sonderzahlung

780,- netto/928,20 brutto

Listenpreis: 68.490,- Euro brutto

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 13:54

Hallo!

Also würdest mein Angebot als ehr mittelmäßig einstufen, oder?

Rechne ich meine Sonderzahlung noch auf die Monatsbelastung um, bin ich auch fast bei 900€....

 

VG

bei deutlich weniger km, die du fahren kannst....

aber das ist sicher noch gut luft drin...hol dir doch mal vergleichsangebote aus dem netz. bei sixt und anderen kann man sich die angebote durchrechnen und ausdrucken....

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 18:06

Vielen Dank schon mal!

Hab gerade mal bei Sixt konfiguriert - da liege ich etwa 200 € monatlich über meiner!

 

Schönen Abend noch....

Hallo,

frag mal bei mehreren BMW-Händlern nach Sonderleasing für den X5, auch SD nach.

Es sind noch einige im Umlauf die in dieses Sonderleasing rein fallen.

Hier mein Bsp.:

3,0 SD

Listenpreis 82500.- €

30000 KM p. Jahr

Laufzeit 36 Monate

ohne Anzahlung

798.-€ zzgl. MwSt.

Dann hab ich noch die Doppelspeiche 215 mit 325/30er Bereifung hinein rechnen lassen, dann kostet das ganze Brutto 1030 €

Das Angebot habe ich vor 14 Tagen bekommen, eine Woche später war das Fzg. da, hatte leider keine Möglichkeit was rein oder raus zunehmen an Ausstattung, die war aber so gut das ich damit bestens leben kann.

Gruß HK

am 14. Dezember 2008 um 10:12

zur Info :

3.0d

LP: 69890.- Euro

ohne Anzahlung

15000 km/Jahr

36 Monate

620.- Euro zzgl. MwSt.

Bestellfahrzeug - vor 6 Wochen bestellt,

gestern habe ich ihn "streicheln" dürfen.

Abholung/Übergabe am Dienstag :-)

Gruß

Relfers

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 10:24

Schönen guten morgen,

vielen Dank für eure Beteiligung! Danke!

Wenn ich das hier so lese - naja - da preist unser Freundlicher seit Wochen die X5 als Mega-Ober-Finanzkrise-sei-Dank Angebot an...

Zitat:

Original geschrieben von drpersephone

Schönen guten morgen,

vielen Dank für eure Beteiligung! Danke!

Wenn ich das hier so lese - naja - da preist unser Freundlicher seit Wochen die X5 als Mega-Ober-Finanzkrise-sei-Dank Angebot an...

Hi,

versuchen kann man es ja. Ich würde ihm mal diesen Thread ausdrucken auf den Tisch legen und dann ganz freundlich nach dem "richtigen" Angebot fragen. :D Für den Preis den er Dir genannt hat soltle sich auch ein bestellter nach Deinen Wünschen konfigurierter bekommen lassen.

bye

Sven

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 11:30

Hallo,

genau so sehe ich das auch! Bei meinem Angebot handelt es sich ja um vorkonfigurierte Lagerfahrzeuge. Ich dachte, wenn ich schon mal so günstig an meinen Traumwagen ran komme dann kann ich auch Abstriche bei der Ausstattung (ich hätte z.B. lieber Komfortsitze anstatt ein Panoramadach) machen. Mir wurde erzählt, dass die Leasingrate dieser Fahrzeuge normalerweise locker über 1000€ brutto lägen....

Der X5 stellt für mich ein Traumwagen dar. Eigentlich unerreichbar. Leasingraten von 800€ und mehr möchte ich mir als Privatperson nicht leisten.

Das Lockangebot in unserer Zeitung ging über 399€ Bruttorate bei 24 Monaten und 15`Jahresfahrleistung, Anzahlung 6000€......

Da sah ich meine Chance ein stolzer X5 Fahrer zu werden. Fahre zur Zeit einen Fiat Punto Turbodiesel Bj. 94 - das wäre doch mal ne Steigerung gewesen - aber irgendwann geht mein Traum in Erfüllung :-).

Schönen sonnigen Sonntag an Alle!

Liebe Grüße

ja..ist schon was anderes als ein Fiat Punto...Ich bin von einer E-Klasse gewechselt...Einfach nur geiles Fahrfeeling.

 

Denk aber bitte auch daran, dass die Dicken etwas mehr im Unterhalt kosten als ein Punto....:)

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:57

Hey! Nur weil ich nen Punto fahr heißt das noch lange nicht....:-).....ihr denkt jetzt sicherlich - "wieder so ein pupertierender Spinner, sind denn schon wieder Ferien?"...

Nein, bin Wirtschaftsingenieur, kalkulierte für den Unterhalt einfach mal 470 € Steuer, 1000€ Vers., Diesel für Umme...

 

war ja net so gemeint :D

aber es gibt leider genügend, die das unterschätzen...

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 15:20

@tigermarkus

Oder ist das Teil doch teurer im Unterhalt als ich dachte? Gibt es irgend etwas das ich berücksichtigen sollte???

 

Na ja, wie bei jedem Auto,

Steuer -> eher marginal angesichts des Fahrzeugpreises

Versicherung -> abhängig von Wohnort und persönlicher Schadenfreiheitsklasse

Sprit -> abhängig von den gefahrenen Kilometer

Wartung(Werkstatt) -> auch abhängig von den gefahrenen km, bei meinen letzten beiden BMWs mit dynamischen Wartungsintervallen innerhalb 3 Jahre und 100.000 km jeweils eine Inspektion und zwei Ölwechsel

Winterreifen -> sollte keine Frage sein

Allgemein ist das Thema Unterhaltskosten für größere Fahrzeuge meines Erachtens oft überschätzt. Klar der Spritverbrauch ist bei größeren/luxeriöseren Fahrzeugen ein anderer als bei Kleinwagen, aber der ganze Rest ist bei kleineren Autos nicht so viel geringer wie mancher sich das erhofft. Da ist gerade mal bei der ganz billigen Fraktion dann alle 15.000km ein Ölwechsel fällig o.ä. Dass gleicht natürlich nicht den höheren Anschaffungspreis aus, aber wie gesagt wenn man sich den Kaufpreis/Leasingrate für einen Dicken wirklich leisten kann, dann sollte üblicherweise die Wartung kein Thema sein.

bye

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70-Angebot < 700 € brutto pro Monat