ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E220CDI am 12.10.09 abgeholt in Sindelfingen

E220CDI am 12.10.09 abgeholt in Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 19:04

Am Montag war es dann soweit, mein neues Wägelchen konnte abgeholt werden.

Der Wagen ist Perfekt! Hat jetzt an Tag 3 auch schon 1850 KM auf der Anzeige, bis jetzt noch ohne Injektorproblem. :cool:

Mein neues Zuhause hat folgende Ausstattung:

040 Schwarz

264 Leder Schwarz/Naturbeige

423 Automatik

954 Avantgarde

512 Comand APS mit 6er DVD

356 Dachantenne Funk,Tel,GPS

342 Dachzeichenanschluss für Taxi

213 Direktlenkung

287 Durchlademöglichkeit

938 Funkfreisprechanlage

334 Funkgeräte Halter im Handschufach

386 Komfort-Telefonie

915 Tank 80 ltr.

518 Multimedia Interface

230 Parktronic

875 Scheibenwaschanlage beheizt

414 Glas Schiebedach

873 Sitzheizung Vorne

P09 Sonnenschutz-Paket

337 Taxameter im Innenspiegel integriert (Spiegeltaxameter)

965 Taxi/Mietwagen Vorrüstung elektrisch

934 Taxi-Notalarmanlage

863 TV Tuner Analog/Digital

260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

 

Die Bilder sind nicht wirklich sortiert, hoffe aber das die trotzdem akzeptabel sind.

Sdc14386a-medium
Sdc14386a-medium
Sdc14389-medium
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 19:04

Am Montag war es dann soweit, mein neues Wägelchen konnte abgeholt werden.

Der Wagen ist Perfekt! Hat jetzt an Tag 3 auch schon 1850 KM auf der Anzeige, bis jetzt noch ohne Injektorproblem. :cool:

Mein neues Zuhause hat folgende Ausstattung:

040 Schwarz

264 Leder Schwarz/Naturbeige

423 Automatik

954 Avantgarde

512 Comand APS mit 6er DVD

356 Dachantenne Funk,Tel,GPS

342 Dachzeichenanschluss für Taxi

213 Direktlenkung

287 Durchlademöglichkeit

938 Funkfreisprechanlage

334 Funkgeräte Halter im Handschufach

386 Komfort-Telefonie

915 Tank 80 ltr.

518 Multimedia Interface

230 Parktronic

875 Scheibenwaschanlage beheizt

414 Glas Schiebedach

873 Sitzheizung Vorne

P09 Sonnenschutz-Paket

337 Taxameter im Innenspiegel integriert (Spiegeltaxameter)

965 Taxi/Mietwagen Vorrüstung elektrisch

934 Taxi-Notalarmanlage

863 TV Tuner Analog/Digital

260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

 

Die Bilder sind nicht wirklich sortiert, hoffe aber das die trotzdem akzeptabel sind.

+7
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 19:08

Jetzt hat es ja doch geklappt mit den Bildern ....

Gute Fahrt, ohne DG (Delphi Gruß):)

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu der neuen e-klsse. immer eine unfallfreie fahrt :) und ohne injektorprobleme :)

aber eine frage hätte ich noch: was ist eine taxinotalarmanlage???? ich als seltener taxinutzer kann mir darunter nichts vorstellen?!

vielen dank im vorraus für die beantwortung dieser wahrscheinlich ungewöhnlichen frage!!!!!

grüße

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von tilmanh

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu der neuen e-klsse. immer eine unfallfreie fahrt :) und ohne injektorprobleme :)

aber eine frage hätte ich noch: was ist eine taxinotalarmanlage???? ich als seltener taxinutzer kann mir darunter nichts vorstellen?!

vielen dank im vorraus für die beantwortung dieser wahrscheinlich ungewöhnlichen frage!!!!!

grüße

Diese Alarmanlage kann der Fahrer in Notfällen aktivieren um auf sich aufmerksam zu machen, ist vorgeschrieben (BO-Kraft)

Hier ein Auszug aus der Verordnung:

Taxen und Mietwagen müssen mit einer Alarmanlage versehen sein, die vom Sitz des Fahrzeugführers aus in Betrieb gesetzt werden kann. 2Die Alarmanlage muß die Hupe zum Tönen in Intervallen und die Scheinwerfer sowie die hinteren Fahrtrichtungsanzeiger zum Blinken bringen. 3Zusätzlich kann das Taxenschild nach § 26 Abs. 1 Nr. 2 - auch mittels eingebauter roter Leuchtdioden - zum Blinken gebracht werden.

am 15. Oktober 2009 um 16:51

Sind die Xenon in real auch so "gelb" (weißabgleich bei der Digicam, kann das ja etwas verfälschen).

Find ich irgendwie nicht schön :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Sind die Xenon in real auch so "gelb" (weißabgleich bei der Digicam, kann das ja etwas verfälschen).

Find ich irgendwie nicht schön :eek:

Nein, sind sie meines Erachtens nach nicht.

Die sehen zum Glück wie richtige Xenons aus.;)

 

@hawaiihemd

Glückwunsch zum tollen Auto!

Eine allzeit gute, knitterfreie und injektorenproblemfreie Fahrt wünsche ich dir.:)

Zitat:

Original geschrieben von hawaiihemd

Am Montag war es dann soweit, mein neues Wägelchen konnte abgeholt werden.

'na ist ja super - herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich sind bei Dir schon modifizierte Injektoren verbaut und Du ersparst Dir den Ärger.

Man sieht sich!

(ich bin der mit dem roten Coupe in Lingen der heute leider auf der A31 in der endlosen 80er-Zone von "Paparazie" geknipst wurde! :eek:

Nein, nicht für die Zeitung - für Flensburg! :mad:

Hoffentlich noch gerade an der "Monatszwangspause" vorbeigeschrammt (119) :confused:

grüße wobbie ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Sind die Xenon in real auch so "gelb" (weißabgleich bei der Digicam, kann das ja etwas verfälschen).

Find ich irgendwie nicht schön :eek:

Nein, sind sie meines Erachtens nach nicht.

Die sehen zum Glück wie richtige Xenons aus.;)

@hawaiihemd

Glückwunsch zum tollen Auto!

Eine allzeit gute, knitterfreie und injektorenproblemfreie Fahrt wünsche ich dir.:)

Auf dem Bild siehts anders aus. Die sind eigentlich eher Blau/Weiß ich glaube Kaltweiß schimpft sich das

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von hawaiihemd

Am Montag war es dann soweit, mein neues Wägelchen konnte abgeholt werden.

'na ist ja super - herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich sind bei Dir schon modifizierte Injektoren verbaut und Du ersparst Dir den Ärger.

Man sieht sich!

(ich bin der mit dem roten Coupe in Lingen der heute leider auf der A31 in der endlosen 80er-Zone von "Paparazie" geknipst wurde! :eek:

Nein, nicht für die Zeitung - für Flensburg! :mad:

Hoffentlich noch gerade an der "Monatszwangspause" vorbeigeschrammt (119) :confused:

grüße wobbie ;)

Wo das denn? Ich zieh da immer so durch, weil Strasse gut und Gaspedal auch :D

GBratuliere zum neuen.....

 

Die Ambientebeleuchtung im W212 ist einfach der Hammer, da macht das Fahren in der Nacht doppelt so viel Spaß.

 

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von kikas

GBratuliere zum neuen.....

 

Die Ambientebeleuchtung im W212 ist einfach der Hammer, da macht das Fahren in der Nacht doppelt so viel Spaß.

so ist es, einfach toll :D

Upss :D

Allerherzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. In Niedersachsen habt ihr ja keine Farbvorschrift mehr, in NRW ist des ja anders. In schwarz mit braunen leder steht im sehr gut !! Bist sicherlich selbstfahrender Unternehmer? Bei uns werden die Autos nicht so ausgestattet (Schichtautos) :( So sehen die leider auch aus :(

Naja ich wunsche dir eine (Injektoren-) Problemfreiefahrt und dass du von Kinderkrankenheiten verschont bleibst.

Wir werden erstmal abwarten wie sich der 212er entwickelt, dann steht vlt. bald auch einer vor der Tür...aber in elfenbein ;)

 

grüßle

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von E 500er

Allerherzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. In Niedersachsen habt ihr ja keine Farbvorschrift mehr, in NRW ist des ja anders. In schwarz mit braunen leder steht im sehr gut !! Bist sicherlich selbstfahrender Unternehmer? Bei uns werden die Autos nicht so ausgestattet (Schichtautos) :( So sehen die leider auch aus :(

Naja ich wunsche dir eine (Injektoren-) Problemfreiefahrt und dass du von Kinderkrankenheiten verschont bleibst.

Wir werden erstmal abwarten wie sich der 212er entwickelt, dann steht vlt. bald auch einer vor der Tür...aber in elfenbein ;)

 

grüßle

Wir haben noch n paar Wagen in Classic, mit ohne Extras. Aber das ist meiner, den fahr ich nur selbst und überwiegend auf Langstrecke. Da darfs auch gern mal ein bisschen mehr sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E220CDI am 12.10.09 abgeholt in Sindelfingen