ForumHonda Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Elektrofahrzeuge
  6. e:Ny1 - Tuning und Zubehör

e:Ny1 - Tuning und Zubehör

Honda e:Ny1 RSA
Themenstarteram 25. April 2024 um 8:05

....der Sammelthread für Tuning und Zubehörteile für den Honda e:Ny1.

Es gibt nämlich schon ein paar Upgrades für meinen e:Ny1 :)

Lüftungsgitter Dekorring in glossy black
Fußstütze Alu
Einlagen
+2
Ähnliche Themen
18 Antworten

Du musst mal guggen Mugen hat jetzt für den Vezel / HRV einige Sachen herausgebracht die vielleicht auch am Anyone passen.

Mich würde das Teil interessieren fürs den Ruhefuß da, kannst das sollte doch auch beim Civic passen oder? Weil Gisela hat Metalpedale nur das ist aus Plastik - hast Du ne Teilenummer?

LG

Wo hast du die Fußstütze bestellt?

Bei meinem hab ich noch nicht viel gemacht bin aber generell interessiert :)

Hab für das Display eine Folie bestellt die Mattiert und Anti Fingerprint ist. Passt exakt und sieht gut aus und viel weniger Fingerabdrücke.

https://ev-screen.de/.../displayschutz-fur-honda-e-ny1?...

Pxl-20240413-111007002

Hallo,

komme gerade vom HH zurück. Habe mir dort auch die beleuchteten Fußleisten einbauen lassen.

Sehen wirklich schön aus und den Effekt muss ich heute Abend mal bewundern. Sind zur Zeit noch schön Hochglanz, hoffe das hält eine Weile.

Themenstarteram 25. April 2024 um 9:01

Die Fußstütze ist von ali, so wie die anderen Teile auch ;)

@GVD1974

Richtige Entscheidung, dann erspare ich mir das Video hoch zu laden ;)

Kannst du bitte mal en Foto bei Tageslicht von deinen posten?

Möchte mir ansehen wie dein HH die Verkabelung gelöst hat.

Bei meinen sieht man unter der Gummidichtung eine kleine Erhöhung, vermutlich dort wo die Kabel durch gehen. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber bin mir nicht sicher ob dies wirklich so von Honda gedacht war.

@hotnight

Man sieht an der Stelle schon einen kleinen Wulst.

Wäre mir wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen.

Ist es aber richtig, das die Leisten die ganze Zeit die Animation ablaufen lassen? Dachte das machen die Leisten einmalig und danach bleiben Sie an. Danke schon einmal für die Info.

Img
Img
Themenstarteram 25. April 2024 um 18:35

@GVD1974

Vielen Dank für die Bilder.

Sieht bei meinem genau so aus, also ist es wohl doch so gedacht. Hat mein HH alles richtig gemacht.

Ja die Animation läuft bei mir auch permanent durch, war ich auch etwas überrascht, weil beim ZRV es scheinbar nicht so ist.

Aber ich finde es so sogar noch schicker, ein echter Blickfang.

Themenstarteram 29. April 2024 um 12:27

Antenne nun in schwarz gehalten :rolleyes:

1
2

Zitat:

@hotnight schrieb am 25. April 2024 um 11:01:12 Uhr:

Die Fußstütze ist von ali, so wie die anderen Teile auch ;)

@GVD1974

Richtige Entscheidung, dann erspare ich mir das Video hoch zu laden ;)

Kannst du bitte mal en Foto bei Tageslicht von deinen posten?

Möchte mir ansehen wie dein HH die Verkabelung gelöst hat.

Bei meinen sieht man unter der Gummidichtung eine kleine Erhöhung, vermutlich dort wo die Kabel durch gehen. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber bin mir nicht sicher ob dies wirklich so von Honda gedacht war.

Wonach sucht man denn da bei Ali? Mit dem Stichwort e:Ny1 oder eNY1 kommt da nicht viel, aber jede Menge für den Civic z.B..

Themenstarteram 29. April 2024 um 15:35

Entweder nach ens1 suchen oder so wie ich HRV 2022, die sind nämlich ident.

Genau, unser e:Ny1 rollt in China als e:ns1 vom Band und das schon deutlich länger.

Daher gibt es da auch schon so einige Gimicks.

Nennt sich „Shark Fin“

Der Wulst würde mich stören bei den beleuchteten Fußleisten. Dafür bin ich zu sehr Monk. ;)

Ich lasse meinen e:Ny1 wie er ist. Habe kurz überlegt, ob ich das Paket mit der schwarzen Ladeklappe vorne nehmen soll, mich dann aber dagegen entschieden. Die Lackqualität vom Aqua Topaz Metallic ist sehr genial, habe bisher noch keinen Steinschlag finden können. Bin mir sicher, wenn das Ding vorne schwarz ist, sieht man die innerhalb kürzester Zeit (ich fahre viel Autobahn). :rolleyes:

Werde das Geld lieber im Herbst in gute Winterreifen investieren.

Themenstarteram 30. April 2024 um 7:02

@Mike_083

Diese kleine "Wulst" wenn man es so nennen möchte, ist kaum wahrnehmbar, selbst ich habe es anfangs gar nicht bemerkt. :rolleyes: Und diese Einstiegsleisten sind es mir wirklich wert, jeder der den Wagen begutachtet hat war bislang begeistert davon.

Sind wirklich ein Highlight!

Deine Antwort
Ähnliche Themen