ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Super Glide Custom

Dyna Super Glide Custom

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 6. August 2011 um 12:18

Hallo,

habe mir eine Dyna Super Glide Custom EZ 06.2009 mit 3400 km gekauft! Siehe Bilder!

Kommt am Mittwoch 10.08.11 von England zu mir nach Hause ( wohne im Raum Stuttgart)! Der Preis (2800€) war unschlagbar und ich kann nur hoffen das ich nicht betrogen wurde! Das wird sich alles nächste Woche rausstellen!

Wie läuft es den jetzt? Sicher brauche ich für den TÜV ein Vollgutachten! Die Papiere werden komplett mitgeliefert! Natürlich alles in Englisch! Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung? Bin zwar schon mehrere Motorräder (Honda 500 C / Ducati 749 Dark) gefahren, aber jetzt habe ich mir einen langjährigen Traum eine HD erfüllt! Bin auch nie ein Heizer gewesen mehr ein Cruiser!

Wenn jemand Erfahrungen Tip`s hat was die HD Dyna Super Glide angeht wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der TE die Harley für das Geld bekommen

sollte????:rolleyes::rolleyes::rolleyes: So dumm kann man doch garnicht sein!!!!

Das es immer noch Leute gibt, die auf so eine Nummer reinfallen ist unglaublich und denen ist auch nciht mehr zu helfen!!!

 

Gruß Brus

 

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Da hat der ammerbach0 etwas mehr Glück bei seinem ebay-Kauf aus Spanien gehabt.:confused:

Ganz schwarze mit Spraydose überlackierte 2000er Sporti um 1300 Euro glaube ich. ;)

1160,- plus 420,- Transport

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

1160,- plus 420,- Transport

.

Danke!

Ob die jetzt läuft?

Gib mal ammerbach0 bei google ein.

Ich wünsche dem Te GLÜCK, dass er nicht auf die Schnauze fliegt, wage es aber zu bezweifeln.

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Gib mal ammerbach0 bei google ein.

Gruß

Käffchen

Ist er das am Foto neben der Mülltonne?:rolleyes:

Vieleicht hat er da die Harleyteile drinnen.:p

Themenstarteram 7. August 2011 um 18:49

so wie mir die Treuhand- Spedition mitgeteilt hat, ist das Bike jetzt auf dem Schiff nach Deutschland! Dann habe ich 1 Woche Zeit das Bike in der Werkstatt oder sonstwo überprüfen-Testen zu lassen! Wenn alles klar ist, muss ich den den Rest überweisen; Kaufvertrag unterschreiben und an die Treuhand senden! Vorher bekommt der Verkäufer keinen Sent!

Das ist das was ich bis jetzt sagen kann und auch schriftlich vorliegen habe! Was drauß wird, steht momentan in den Sternen!? Nach den Rückmeldungen bin ich schon massiv erschrocken! Für mich machte die ganze Aktion bisher einen seriösen Eindruck!

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

...

Nach den Rückmeldungen bin ich schon massiv erschrocken! Für mich machte die ganze Aktion bisher einen seriösen Eindruck!

Jürgen

Unseriös wurde es schon durch den Kaufpreis.

Man kann auch mal ein Schnäppchen machen, aber so etwas ist eher ein Lotteriegewinn.

Hoffentlich hast Du keine Niete gezogen bei einem Einsatz von 1400 €.:rolleyes:

Themenstarteram 7. August 2011 um 18:58

Das ist Die Nachricht die ich bekommen habe 20 min nachdem ich denen die eine Kopie der Überweisung gemailt habe!

Dear Customer,

The shipping process has been started.

The cargo trailer with the motorcycle is scheduled to arrive (DE) on 08.10.2011 You will be notified by email with 24 hours before arrival so you can be home for pick up.

Best Regards,

E-F Transport

www.europe-freighters.org

Dann wollen wir mal hoffen, daß kein Chinaroller im Päckchen steckt.

Themenstarteram 7. August 2011 um 19:20

im übrigen erzählte mir der Verkäufer das er selbst 6500€ bezahlte als er Sie von nem Ami Soldaten der von Deutschland zurück nach Hause ging gekauft und bar bezahlt hat!

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Das ist Die Nachricht die ich bekommen habe 20 min nachdem ich denen die eine Kopie der Überweisung gemailt habe!

Dear Customer,

The shipping process has been started.

The cargo trailer with the motorcycle is scheduled to arrive (DE) on 08.10.2011 You will be notified by email with 24 hours before arrival so you can be home for pick up.

Best Regards,

E-F Transport

www.europe-freighters.org

Und damit ist es nun recht sicher dass du deine Kohle nicht wieder sehen wirst :(

Google doch mal nach der Website, da wirst du auf einige Foren treffen die das ganze mit dem typischen "escrow fraud" bezeichnen also "Treuhand Betrüger" auch unter Nigeria connection bekannt.

Sorry, aber für mich steht jetzt zu diesem Zeitpunkt fest dass deine Kohle weg ist. Die nächsten Mails werden immer fadenscheiniger und irgendwann gibts keine Antwort mehr.....

Sorry, aber IMHO ist das leider für dich schlecht ausgegangen.

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Das ist Die Nachricht die ich bekommen habe 20 min nachdem ich denen die eine Kopie der Überweisung gemailt habe!

Dear Customer,

The shipping process has been started.

The cargo trailer with the motorcycle is scheduled to arrive (DE) on 08.10.2011 You will be notified by email with 24 hours before arrival so you can be home for pick up.

Best Regards,

E-F Transport

www.europe-freighters.org

Sieht aus, als ginge der Schiffstransport einmal um Kap Horn.........willst du wirklich bis Oktober auf das 'preiswerte' Moped warten?......Sieh' zu, dass du die investierte Kohle von der Bank zurückholst......'et que ca saute'...und zwar sofort.

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

 

Sieht aus, als ginge der Schiffstransport einmal um Kap Horn.........willst du wirklich bis Oktober auf das 'preiswerte' Moped warten?......Sieh' zu, dass du die investierte Kohle von der Bank zurückholst......'et que ca saute'...und zwar sofort.

Gruß

Motard

andere Datumsschreibweise ;) Sollte also der 10.08.2011 sein........ aber es wird nichts nützen.......

www.autotrader.co.uk/.../Super%20Glide 

 

Das ist ne englische Autobörse, hab ich zufällig ausgewählt. Suchkriterien Super Glide, max. 3 Jahre. alle Bikes liegen bei 9000 Pfund oder mehr.

9000 Pfund sind etwa 10300€. Wenn Dein "Verkäufer" für sein Bike 6000 Pfund (6800€) verlangen und damit  alle anderen deutlich unterbieten würde, hätte er mit Sicherheit sofort einen Käufer in England und sogar das zweieinhalbfache an Kohle.

 

Warum also sollte er jemandem im Ausland soviel Geld "schenken" und nicht seinen angeblichen Einstandspreis wieder rausholen??

 

Schaut mal hier:

http://www.ngz-online.de/.../production_long.hbs?...

Gruß Reiner

Ähnliche Themen