Duplex Sportauspuffanlagen

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es schon Duplex-Sportauspuffanlagen gibt? 😕
Ich habe schon im Netz gesucht, aber nix gefunden.🙁

Gruß Heinz

Beste Antwort im Thema

... nur dumm, dass es auch danach immer noch kein S6 ist, was?

Grusswas habt ihr eigentlich alle mit der S6 Kennzeichnung. Mit allen Umbauten kommt man doch mit dem BiTu in ähnliche Preisregionen. Und jeder kann sich doch auf sein Auto kleben, was er möchte, da finde ich persönlich die "Sansibar" Sticker oder "der dicke Kevin fährt mit" bedeutend schlimmer.

Und ich finde Rudis A6 echt schick...

131 weitere Antworten
131 Antworten

Würde mich auch brennend interessieren - für den 3,0TDI Bitu

Kenne auch nur die von Abt, aber die gefallen mir nicht so wirklich. Und die Blenden von dem User thrall_rudo, aber selber würde ich mir so einen "Umbau" nicht zutrauen...

Kann von Modifikationen wie Duplexanlagen nur abraten.

Auf den A4 8K Avant meiner Frau habe ich den ABT Heckumbau inkl. Duplexanlage montieren lassen.

+
Optik ist der Hammer (Gefällt mir auch bei Rudi´s A6 Limo)

-
Leistungsverlust
Mehr Verbrauch um bis zu 2-3l

So schön wie der Sound am Anfang war desto besser nervt er mich nach bereits 20k km (einfach viel zu laut).

Hallo....

die von ABT sind nur Blenden, aus 2 mach 4 Optik, mit Heckschürzeneinsatz und das für 1890 Euro ??? Also Bitte!!!!!!! 😉

Gruß

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Beatle9516

+ Optik ist der Hammer (Gefällt mir auch bei Rudi´s A6 Limo)

Also für vollständigkeit poste es noch einmal hier, damit ich die Fragen der Leuten beantworte:

Die Modifikation auf 4 Auspuffblenden an meinem A6 3.0 TDI Biturbo hat für mich meiner Bekannte gemacht. Der hat sich das ganze selber vorbereitet und die detalierte Anleitung kann leider nicht geben. Wir haben original Audi Blenden verwendet. Der hat eine Reduktion selber gemacht und an die original Röhre angeschweisst. Die Öffnung im original S-line Diffusor wurde einfach vergrössert...

Zu Modifikationen an meinem Biturbo auf den Bilder im Anhang:
- Luftfahrwerk (AAS) wurde um -20mm tiefergelegt
- H&R Distanzringe +20mm pro Seite (+40mm pro Achse) verbaut
- 4 Rohr AGA Blenden (original Audi) verbaut

MfG,
Rudi

Hallo,

wo hast Du die zusätzlichen Blenden herbekommen? Teilenummer?

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von heijoekoe

Hallo....

die von ABT sind nur Blenden, aus 2 mach 4 Optik, mit Heckschürzeneinsatz und das für 1890 Euro ??? Also Bitte!!!!!!! 😉

Gruß

Heinz

Gibts aber auch komplett mit Duplexanlage!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von heijoekoe

Hallo....

Gruß

Heinz

Gibts aber auch komplett mit Duplexanlage!

Die kenne ich gar nicht und auch auf der Seite von ABT habe ich nichts gefunden. Hast Du einen Link / Bild?

Gruß und Danke

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Also für vollständigkeit poste es noch einmal hier, damit ich die Fragen der Leuten beantworte:

Die Modifikation auf 4 Auspuffblenden an meinem A6 3.0 TDI Biturbo hat für mich meiner Bekannte gemacht. Der hat sich das ganze selber vorbereitet und die detalierte Anleitung kann leider nicht geben. Wir haben original Audi Blenden verwendet. Der hat eine Reduktion selber gemacht und an die original Röhre angeschweisst. Die Öffnung im original S-line Diffusor wurde einfach vergrössert...

MfG,
Rudi

Gruss

Zitat:

Zitat:

MfG,
Rudi

Ich finde das sieht Hammergeil aus. Glückwunsch.

Die Tieferlegung des AAS hast du machen lassen oder geht es schon selbst mit dem VCDS? Da warte ich nämlich auch drauf.

Die Distanzringe möchte ich auch montieren. Ist da was an den Kotflügeln umzuarbeiten oder geht das so?

Gruss
Hoscho

Zu AAS siehe hier meinen Beitrag:
http://www.motor-talk.de/.../codierungen-neuer-a6-4g-t3099811.html?...

Zu H&R:
+20mm pro Seite (+40mm pro Achse) geht ohne Anpassung... kein Problem...

MfG,
Rudi

Grusswas habt ihr eigentlich alle mit der S6 Kennzeichnung. Mit allen Umbauten kommt man doch mit dem BiTu in ähnliche Preisregionen. Und jeder kann sich doch auf sein Auto kleben, was er möchte, da finde ich persönlich die "Sansibar" Sticker oder "der dicke Kevin fährt mit" bedeutend schlimmer.

Und ich finde Rudis A6 echt schick...

Danke... 🙂

Ich habe mir auch die Mühe gemacht diese Bilder für euch mit Spiegelreflexkamera zu machen und wollte euch auch vielleicht inspirieren...

Will noch ein besseres Video zu machen, wegen dem Biturbo Klang, leider habe zu wenig Zeit und muss auch schöne Umgebung finden...

MfG,
Rudi

Zitat:

Zitat:

MfG,
Rudi

Super,.... Rudi

Hab recht vielen Dank für die Fotos und deine Mühe, du glaubst garnicht wie sehr du mir damit geholfen hast!!!! 🙂

Heinrich

Deine Antwort