ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Duplex Endschalldämpfer

Duplex Endschalldämpfer

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 16:44

Hallo Leute...

Wer hat nen Duplex Endschalldämpfer? Wie wird der auf der rechten Seite montiert? Muß geschweißt werden?

Ich hätte evtl. Interesse an einem. könnt ihr was empfehlen?

Schaut mal auf diese, die ich bei ebay gefunden habe. Sind nicht ganz so prollig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sehen ganz nett aus. Die sollen unter ein G3 Cabrio, ohne Tieferlegung. Ich möchte den Wagen nicht tieferlegen, da ich einen fetten 7,30 Meter Wohnwagen damit ziehen muß und der Wagen so schon recht straff gefedert ist. Ist dann nicht das Beste für die Karosse.

Was meint Ihr, sieht das überhaupt aus? Habt ihr Fotos von Duplex unter nem Cabrio? Evtl. nicht tiefer?

Optisch habe ich von aussen sonst nix gemacht, ausser Alus und der VR6 Lippe vorne... Und die neuen in.pro Celis mit Xenon! Aber sprecht mich jetzt bitte nicht darauf an...

Grüße

Totti

Ähnliche Themen
21 Antworten

links gehen nicht :D

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:12

Ooooppppssssss....

Aber jetz, hoffe ich.... :-))

Wie macht man eigentlich die Smileys hier??? Finde ich nirgends... :-(

 

Grüße

Totti, noch mit Behelfssmileys...

am 2. Dezember 2003 um 17:19

:) ":)" lass einfach die Nase, also das "-" minus weg ..

Gruss, Foox!

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Foox

:) ":)" lass einfach die Nase, also das "-" minus weg ..

Gruss, Foox!

Und für den mit dem großen Maul wie bei freaxster???

:) So???

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:25

Funzt... :) :) :)

:D = "Doppelpunkt" & "D"

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von unreal13

:D = "Doppelpunkt" & "D"

:D So???

am 2. Dezember 2003 um 18:00

Das Forum von PcWelt hat geile Smileys (siehe unten) ... war grade mal wieder zu Besuch da ... ich will hier auch solche Smileys.

Gruss, Foox!

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

:D So???

Funzt... :D :) :D

Von Foox sind auch cool...

Aber jetzt mal Spaß beiseite, wie siehts mit Duplex Anlagen und eurer Meinung aus???

Bin mir nicht so sicher ob so´ne Duplex Anlage unter einem fast Serienfahrzeug so gut aussieht.

Finde das passt nicht so wirklich aber letzendlich muss es ja Dir gefallen.

Wenn du aber wirklich was bei Ebay kaufen willst, solltest Du Markenware mit ABE kaufen. Alles andere wäre mir zu riskant.

wenn Duplex anlage dann sollte es genau so aussehn wie beim R32 :) So wie auf den Bildern finde ich es schon zu krass...

die Montage auf der rechten Seite würde mich auch intresieren.

Vileicht beantwortet das dann auch meine Frage wie man den Endtopf mitig anbeingt...

am 2. Dezember 2003 um 18:13

Hab nicht soviel Ahnung davon, aber IMHO muss da geschweißt werden um eine Aufnahme (also einen Haken) für das neue Endrohr bereitzustellen - irgendwo müssen ja die Gummis eingehängt werden. Ich finde es bisschen prollig, aber ist halt Geschmackssache.

Gruss, Foox!

edit:/ Hab mir grade deinen zweiten link angesehen ... vielleicht muss man auch "nur" bohren um die Aufnahme zu befestigen.

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 18:16

Bei dem 2. Link sieht man eine Schelle zum Anschrauben. Evtl. wird das nur irgendwo eingehängt und festgeschraubt...

Aber was ist da? Die Hinterachse...

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 18:19

Prollig finde ich die Teile nur, wenn sie die aufgebogenen DTM Rohre haben. Meist noch 2 nebeneinander... Da wird mir beim Gedanken schon schlecht... Aber so gehts doch noch, ich tendiere zu dem 2. Link...

Ich würde den Wagen auch was tieferlegen, wenn er nich zu hart wird. Ich weiß auch nicht, wie das dann mit der AHK aussieht. Ist AHK zulässig mit Tieferlegung???

Deine Antwort
Ähnliche Themen