ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Dunkle Heckleuchten Corsa D 5-türer?

Dunkle Heckleuchten Corsa D 5-türer?

Opel Corsa D
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 12:47

Hallo Leute!

Hat jemand ne Ahnung ob es inzwischen auch für den 5-türer dunkle Heckleuchten gibt?

Ab Mj 2009 soll es ja welche geben, aber so richtig dunkel werden die ja wohl auch nicht werden...

Hat evtl. schon jemand welchen?

Gruß

Taz156

Ähnliche Themen
20 Antworten

sicherlich werden diese mit dem Modelljahr ´09 auch in den Teilehandel kommen. Einfach noch ein paar Tage gedulden :D

naja also so wie ich das verstanden hab bekommt die sportversion serienmäßig jetzt halt die dunklen heckleuchten ... und zwar die gleichen wie beim opc. oder hab ich das falsch verstanden? dann weiss man ja, wie dunkel die sind (zum thema "nicht so richtig dunkel")

und wenn die für den 3 türer angeboten werden, dann müssten die ja eigentlich auch für den 5türer kommen ... ich seh zumindest nirgends, dass wo steht "nur für 3 türer" oder sowas

am 23. Oktober 2008 um 10:49

Ich grab das Thema mal wieder aus ... Wollte wissen ob nu schon jemand einen GSI Mj. 2009 hat mit dunklen Rückleuchten bzw. ob jemand schon dunkle Rückleuchten am 5-Türer verbaut hat !

am 23. Oktober 2008 um 12:41

lt. opel car configurator gibt es beim 5tüer sport

dunkle rückleuchten ab werk.

frag doch einfach mal beim FOH oder bei Irmscher nach.

am 23. Oktober 2008 um 14:27

Ab 2009 gibt es auch für den Fünftürer Dunkle Rücklichter. Nicht dunkler als beim OPC. Einfach mal den FOH fragen,ob man sie schon bestellen kann.

Hallo

ich habe gestern meinen neuen 1.4 Sport abholen können. Er hat wirklich dunkle Rückleuchten.

Ich stelle nächstens ein Bild rein.

Gruss

ups hab vergessen zu sagen meiner ist ein 5-türer

An den dunklen Rückleuchten hab ich auch Interesse. Auf der Motor Show in Essen halte ich mal Ausschau.Vielleicht gibt es ja Messepreise

am 21. November 2008 um 19:44

Opel Niehnhaus listet die 5-Türer Rückleuchten bei ebay für 169€ !

nur mal so nebenbei - sie lassen sich auch beim Opelpartner bestellen, ich glaube für 105€ das Stück !

Könnten das die dunklen Rückleuchten sein?

am 21. November 2008 um 21:11

wahrscheinlich ja, aber der Unterschied ist mir etwas zu gering leider :(

hallo

hier 2 bilder von meinem neuen, leider wurde er bereits etwas schmutzig... also die rücklichter finde ich recht dunkel getönt und auch die heckscheibe ist sehr dunkel.

das zweite bild.

am 27. November 2008 um 18:54

Leider steht der kleine ja in der Garage :)

Könntest du evtl. ein Bild draussen von der kompletten Seite machen ?

Da ich auch einen schwarzen 5-Türer mein Eigen nenne, würde mich gerade diese Ansicht sehr interessieren !

Vielen Dank im vorraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Dunkle Heckleuchten Corsa D 5-türer?