ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Duftspender

Duftspender

BMW 3er E93
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 19:53

Kennt oder hat wer diesen Duftspender "Natural Air" von BMW?

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2013 um 18:06

zur Not hat man sich auch schnell selbst einen geschnitzt :D:D

in verschiedenen Duftnoten ;)

Gruß

odi

68 weitere Antworten
68 Antworten
am 17. Mai 2013 um 13:29

Hab auch einen. Folgendes ist mir aufgefallen:

+ Dezenter Duft

+ Dezentes Design (und es steht BMW drauf :p)

- Hoher Preis

- Verarbeitung könnte besser sein (Vor allem bei dem Preis)

- Hab bisher nur den blauen Duft probiert. Erinnert mich ein bisschen an Klostein. (Wobei ein Kumpel wider rum meinte, es würde sehr gut riechen... Jeder hat halt ein anderes Empfinden :D)

 

Fazit:

Am Besten "probeschnuppern" ob die Düfte einem Zusagen. Jedoch ist er etwas dezenter und integriert sich optisch besser ins Auto (Bei der Alu-Austattung fällt er nicht ins Auge)

Einfach ab und zu mal duschen.

Dann ist auch der richtige Duft im Auto.

 

Img-20130118-wa0001

..und damit der Innenraum nicht so vollschuppt,...zusätzlich noch ein Antischuppenschampoo :D:D:D

Ich brauch`s nicht...:rolleyes:

;) ich mache einfach`s Dach auf...da fliegen die Schuppen vondannen :p:cool::D:D:D:D

Aktuell ist alles gelb ... da bleibt das Dach und der Schuppen zu.

Gibt auch noch ne super Alternative zu den billig Duftdosen von denen man nur Kopfweh bekommt.

Findet man im I-Net unter "Vent Stick" von Yankee Candle.

Wird einfach in die Lüftungsschlitze geschoben.

Der Duft hält relativ lange und ist nicht so übertrieben, dass einem schlecht wird.

Und riecht auch nur wenn die Lüftung angeschaltet wird. So kann man nach belieben die Lüftung an der, der Stick angebracht ist aus- oder anschalten.

Beispiel: http://www.yankee-online.de/.../product_info.php?...

Duftspray, Wunderbäume und Konsorten ist für mich genau so krank wie Neuwagengeruch aus Dosen oder Cockpitspray.

Welcome back to the 70iger.

Man könnte ja während der Fahrt WC Steine lutschen ... macht einen frischen Hals und überdeckt intern die ungepflegten Achseln und Quanten.

am 17. Mai 2013 um 17:56

solange im Auto nicht gefluppt (geraucht) wird sehe ich auch ohne Duftbaum kein Problem ;)

Mann muß sich halt ab und an auch mal wäschen :D

Gruß

odi

Ihr seid schlimm :)))) genau mein Ding so schnick schnack....schon bestellt bei Ebay :)))))))) für 10,50 EUR :)))

Bin mal gespannt :D

Am sinnvollsten stellst du ab sofort die Körperpflege ein...:):D:D

Um die Wirkung optimal zu riechen. ...:)

am 17. Mai 2013 um 22:53

War neulich bei meinem Händler und hab mir das Teil mal angesehen und probegeschnüffelt. Die Düfte sind ganz OK (schön dezent und gut abgestimmt), aber die Verarbeitung ist ein schlechter Witz. Das Ding ist aus billigstem, teilweise schlecht gegossenem Kunststoff mit lieblos aufgedrucktem BMW - Schriftzug. Da hat man mal wohl wieder einen chinesischen Billighersteller gefunden, der Teile herstellen kann, die von weitem so aussehen, als wären sie original von BMW. Das passt nicht mal in einen E87 (und in einen E39 erst recht nicht). Das hat dann dafür gesorgt, dass die knapp 20 EUR dort blieben, wo sie waren: In meinem Geldbeutel.

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Ihr seid schlimm :)))) genau mein Ding so schnick schnack....schon bestellt bei Ebay :)))))))) für 10,50 EUR :)))

Bin mal gespannt :D

Gebraucht;) oder Neu :confused: :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Segelohr

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

 

:rolleyes:;):p LL01 oder LL04?

0W30 oder 10W40??:D:D

Ölthread!!! Ölthread!!! *bierhol* :D

Wenn ihr euch mehr mit bissel Gesundsheitzeugs beschäftigt schadest nicht, anstatt hier so ein "blödsinn" zu lesen (falls der kommentar nicht spaßig gemeint war :D )

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Ihr seid schlimm :)))) genau mein Ding so schnick schnack....schon bestellt bei Ebay :)))))))) für 10,50 EUR :)))

Bin mal gespannt :D

Gebraucht;) oder Neu :confused: :D:D

NEW!! :)

am 20. Mai 2013 um 14:01

10 EUR für das Starterkit mit 3 Duftpatronen? Der Preis ist auf jeden Fall OK. Hab es mir nun auch bestellt und bin gespannt, wie lange die Düfte halten (sind schließlich nichtflüssig aufgebracht, in so einem Kunststoffteil).

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

10 EUR für das Starterkit mit 3 Duftpatronen? Der Preis ist auf jeden Fall OK. Hab es mir nun auch bestellt und bin gespannt, wie lange die Düfte halten (sind schließlich nichtflüssig aufgebracht, in so einem Kunststoffteil).

Genau so ist es :) Siehe Link: :)

PS: Freue mich schon auf die Wundertüte :)

http://www.ebay.de/.../121103836137?...

LG und schöne Pfingsten

Deine Antwort