ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati 950 (S)

Ducati 950 (S)

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 21:31

Moinsen,

irgendwie hat die 950 S es mir angetan. Fährt sich super und sehr handlich. Gibt's irgendwelche Probleme mit dem Bike?

Danke.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Was ist denn hier gemeint? Die Supersport 950?

Den Testastretta V2 937 (950) Motor gibt es ja in 5 Modellen. Ich fahr ihn in der Monster+ mit SC Project CRT Twin.

Ob der vom Charakter auch zu einem Sportler passt ist natürlich Geschmacksache. Zumindest hat er Charakter ;-)

Technische Probleme hatte ich bisher keine, und die meisten Komponenten/Elektronik sind ja gleich bzw. vergleichbar.

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 7:54

Ja, es ist die Supersport gemeint.

Hi,

kann mich dem Vorredner nur anschließen. Fahre eine ’22er SS950S seit 2 Jahren mit derzeit 10tkm. Der Motor ist unproblematisch , die Elektronik macht keine Zicken und die Qualität passt. Die Bikes werden seit 2017 mit FL in 2021 produziert. Bin in einem speziellen Duc SS Forum aktiv. Fast langweilig da… nur Smalltalk und kleine Mods, da nur so wenige echte technische Probleme. :-)

VG

Stefan

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 10:23

Das klingt doch sehr gut. Wie sieht's mit den Kosten für Inspektionen aus?

Ca 300€ pro Jahr. Desmo Service alle 5Jahre/30000km ca 1400€ im Palast.VG

Zitat:

Das klingt doch sehr gut. Wie sieht's mit den Kosten für Inspektionen aus?

Hab meine 939 aus BJ2017 seit 2019 und absolut null Probleme.

Sportlich und dabei bequem in der Kombination ist genial.

Service: Alle 20.000 km Zahnriemenwechsel. Kosten dafür: ca. 140,00 für Material, 100,00 für Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen