ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

BMW 3er
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 14:41

Ich suche dringend einen F3x Fahrer mit Navi Business der aktuellsten Generation.

Im angehangenen Bild seht ihr, wie euer Navi aktuell aussehen muss (links) damit ihr genau meine Zielgruppe seit. Und im rechten Bild seht ihr, um was es geht.

Ich habe hier einen Monitor (neu) vom Navi Professional. Ich kann ihn über Codierung an euer kleines Navi anpassen. Dann habt ihr optisch 1:1 ein Navi Professional. Für Werbezwecke benötige ich davon Bilder.

Was biete ich euch. Den kostenlosen Umbau sowie ein Kartenupdate und Wunschcodierung ebenso kostenlos.

Jetzt kommt der Haken:

Das Teil, den Monitor müsstet ihr jedoch zahlen (400€ - neu!).

Aber, es hat ja auch dann einen Nutzen für euch ;)

Vorzugsweise im Raum München, denn ich bin aus München.

Anfragen bitte direkt an: codierloesungen@gmail.com

Danke schon einmal ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

...

- jeder denkt du hast NaviProf ??

...

Navi Prof zieht Langfinger magisch an, wie man bei mir im Umkreis aktuell wieder jeden zweiten Tag in der Zeitung liest.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2015 um 20:09

und mal ne ganz blöde frage, warum ist dieser Thread denn nicht im 4er Forum sichtbar? Ist doch auch F3x wie ausgewählt bei Erstellung...

am 15. Mai 2015 um 20:14

Zitat:

@Fcoding schrieb am 15. Mai 2015 um 21:47:19 Uhr:

es gibt immer viele die dagegen pokern... der Neid der Besitzlosen;)

Ich brauch kein Lob und ich brauche kein Zuspruch! Das was ich hier umsetze macht sonst kein Weiterer... zumindest weiß ich von keinem! nicht ohne Grund werden meine Bilder kopiert und landen auf einmal auf fremden Seiten....

Ich zwinge niemandem was auf, jeder kann freiwillig zu mir kommen oder auch nicht!

Aber um biegen und brechen gegen mich zu pokern aus unerklärlichen Gründen stell ich mal in Frage!

werd erwachsen und spiel nicht den Mentor für alle StellaBella ;)

lass mich raten, du hast ned mal a Navi :P ;)

BTT: ich suche immer noch einen F3x... bei mir melden sich exorbitant viele F2x Fahrer aber da passt mein Monitor leider nicht :(

Was los mit euch 3er(4er)-Fahrern? ;) herschenken kann ichs leider nicht :(

Bin eher skeptisch was es anbelangt..

Warum soll ich mir etwas einbauen lassen, was hinterher die Langfinger anzieht..

Und ich habe ein Navi... Und das einfache Business führt mich auch überall hin.

.Ich spiele auch nicht den Mentor..

Das macht einer hier im Forum schon seit Monaten schon ganz alleine..

Aber wie du siehst bin ich scheinbar nicht der einzige der sich bedeckt hält...

Immerhin Antworten ein paar hundert Forum Mitglieder nicht einmal, weil es sie nicht interessiert...

Vielleicht kannst du ja die Windgeräusche wegcodieren... Dann wärest du absolute Held..:):):)

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 20:21

Machs Fenster zu dann pfeifft auch nix!

und für dich als Laien: das einfache Business bleibt auch mit grossem Monitor ein einfaches Business ;)

Ende der Diskussion ;)

am 15. Mai 2015 um 20:25

Zitat:

@Fcoding schrieb am 15. Mai 2015 um 22:21:24 Uhr:

Machs Fenster zu dann pfeifft auch nix!

und für dich als Laien: das einfache Business bleibt auch mit grossem Monitor ein einfaches Business ;)

Ende der Diskussion ;)

Warum so unfreundlich?

Ich kann nichts dafür das dein Kram nicht ankommt...

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 20:33

ich bin nicht unfreundlich weil etwas "deiner meinung nach" nicht ankommt ;) glaub mir es kommt genug an ;)

Ich bin unfreundlich weil es mich tierisch nervt, dass du absolut nichts produktives zu diesem Thread beitragen kannst aber musst unbedingt mitmischen und dich profilieren! Ganz ehrlich, such dir doch ein Hobby dann musst du dich nicht zwangsbeschäftigen!

Hattest du nicht Wingeräusche? dann geh raus und prüf deine Türdichtungen... stellt zumindest für ein paar minuten dein Spam ein!

Wennst mal jmd brauchst, der sich mit deiner Kiste auskennt, dann kannst dich melden :P

Schönen Abend :P

am 15. Mai 2015 um 20:48

Zitat:

@Fcoding schrieb am 15. Mai 2015 um 22:33:54 Uhr:

ich bin nicht unfreundlich weil etwas "deiner meinung nach" nicht ankommt ;) glaub mir es kommt genug an ;)

Ich bin unfreundlich weil es mich tierisch nervt, dass du absolut nichts produktives zu diesem Thread beitragen kannst aber musst unbedingt mitmischen und dich profilieren! Ganz ehrlich, such dir doch ein Hobby dann musst du dich nicht zwangsbeschäftigen!

Hattest du nicht Wingeräusche? dann geh raus und prüf deine Türdichtungen... stellt zumindest für ein paar minuten dein Spam ein!

Wennst mal jmd brauchst, der sich mit deiner Kiste auskennt, dann kannst dich melden :P

Schönen Abend :P

[/

Ich profiliere mich nicht...du bist doch nur gefrustet das dein Thread hier keinen so richtig vom Hocker haut....na dann geh ich doch mal raus und prüfe meine Türdichtungen..

Ist ja im Forum der meistbeklagte Thread mit über 100 Seiten da sich ja alle inkl BMW mit den Kisten so

gut auskennen...

Aber ich komme gerne auf dich zurück wenn ich mal einen fachmännischen Rat brauche...

Dir auch noch einen schönen Abend

Ich hab ein Pro, hätt ich ein business würd ichs sofort machen lassen.

Versteh hier die zweifel auch nicht.

Nur weil ab und an ein paar navis geklaut werden... (und nein en Problemforum ist nicht repräsentativ..)

Zitat:

@compert schrieb am 16. Mai 2015 um 11:57:52 Uhr:

Ich hab ein Pro, hätt ich ein business würd ichs sofort machen lassen.

Versteh hier die zweifel auch nicht.

Welche Zweifel? Wieso soll man ein Problem lösen, das man nicht hat?

Es hat ja wohl keiner das business, weil er den kleinen bildschirm schöner findet...

Mit dem upgrade bekommt man die große karte angezeigt, was für mich das essenzielle ist.

Themenstarteram 17. Mai 2015 um 3:18

ich enthalte mich.... jetzt wird daraus schon ein "Problem"...

Zitat:

@compert schrieb am 17. Mai 2015 um 01:48:46 Uhr:

Es hat ja wohl keiner das business, weil er den kleinen bildschirm schöner findet...

Mit dem upgrade bekommt man die große karte angezeigt, was für mich das essenzielle ist.

Nein, man hat das Navi Business, weil einem der Bildschirm völlig egal ist. Die Zielgruppe, die sich darum schert greift doch von vornherein zum Prof.

Aber ehrlich gesagt konnte ich bei zahlreichen Leihwagen auch nie einen Vorteil des größeren Bildschirms erkennen. Dieser wäre zumindest im Modus "Richtung fahrtweisend" nur dann gegeben, wenn der Bildschim hochkant verbaut wäre. Ansonsten sieht man halt einen größeren seitlichen Bereich, den man sowieso nicht befährt.

Und Splitscreen ist eigentlich auch unnötig, zumindest wenn man das erweiterte Instrumentendisplay oder HUD hat werden die Navigationshinweise sowieso dort dargestsllt.

Zitat:

Nein, man hat das Navi Business, weil einem der Bildschirm völlig egal ist. Die Zielgruppe, die sich darum schert greift doch von vornherein zum Prof.

Bei dem Aufpreis zum Navi Prof würde ich das nicht behaupten. Außerdem gibt es auch Gebrauchtwagenkäufer, und wir wissen alle, dass man bei einem Gebrauchten meistens irgendwelche Kompromisse eingehen muss.

Zitat:

Und Splitscreen ist eigentlich auch unnötig, zumindest wenn man das erweiterte Instrumentendisplay oder HUD hat werden die Navigationshinweise sowieso dort dargestsllt.

Man kann ja dort auch andere Dinge darstellen, ich mag neben der Karte (auf dem großen Teil) ganz gerne die "Entertainment-Details" im Splitscreen.

Aber du hast Recht, rein für die Navigation braucht man das Splitscreen nicht.

Also ich würde es auch machen lassen wenn nicht schon das Prof verbaut wäre.

Zitat:

@Street VI schrieb am 17. Mai 2015 um 10:45:42 Uhr:

Zitat:

Nein, man hat das Navi Business, weil einem der Bildschirm völlig egal ist. Die Zielgruppe, die sich darum schert greift doch von vornherein zum Prof.

Bei dem Aufpreis zum Navi Prof würde ich das nicht behaupten. Außerdem gibt es auch Gebrauchtwagenkäufer, und wir wissen alle, dass man bei einem Gebrauchten meistens irgendwelche Kompromisse eingehen muss.

Zitat:

@Street VI schrieb am 17. Mai 2015 um 10:45:42 Uhr:

Zitat:

Und Splitscreen ist eigentlich auch unnötig, zumindest wenn man das erweiterte Instrumentendisplay oder HUD hat werden die Navigationshinweise sowieso dort dargestsllt.

Man kann ja dort auch andere Dinge darstellen, ich mag neben der Karte (auf dem großen Teil) ganz gerne die "Entertainment-Details" im Splitscreen.

Aber du hast Recht, rein für die Navigation braucht man das Splitscreen nicht.

Also ich würde es auch machen lassen wenn nicht schon das Prof verbaut wäre.

Wobei ich darin - wenn das in der angebotenen Lösung funktionieren sollte - dann auch wirklich einen Vorteil sehen würde. Entweder Navi oder Mediainformation ist manchmal recht nervig beim Business.

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 10:57

Wie bereits geschrieben, dadurch erhält man die Splitscreen-Funktion ;)

Lesen.... Leuten einfach einmal Lesen und nicht inital erstmal losmeckern und alles schlecht machen!

Thema ist sowieso vom Tisch, habe bereits jmd gefunden.

Bilder erspare ich euch, ist sowieso ein sinnloses Feature ;)

Dann kann die Werbeveranstaltung hier ja zu!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business