ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

BMW 3er
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 14:41

Ich suche dringend einen F3x Fahrer mit Navi Business der aktuellsten Generation.

Im angehangenen Bild seht ihr, wie euer Navi aktuell aussehen muss (links) damit ihr genau meine Zielgruppe seit. Und im rechten Bild seht ihr, um was es geht.

Ich habe hier einen Monitor (neu) vom Navi Professional. Ich kann ihn über Codierung an euer kleines Navi anpassen. Dann habt ihr optisch 1:1 ein Navi Professional. Für Werbezwecke benötige ich davon Bilder.

Was biete ich euch. Den kostenlosen Umbau sowie ein Kartenupdate und Wunschcodierung ebenso kostenlos.

Jetzt kommt der Haken:

Das Teil, den Monitor müsstet ihr jedoch zahlen (400€ - neu!).

Aber, es hat ja auch dann einen Nutzen für euch ;)

Vorzugsweise im Raum München, denn ich bin aus München.

Anfragen bitte direkt an: codierloesungen@gmail.com

Danke schon einmal ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

...

- jeder denkt du hast NaviProf ??

...

Navi Prof zieht Langfinger magisch an, wie man bei mir im Umkreis aktuell wieder jeden zweiten Tag in der Zeitung liest.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2015 um 11:04

LOL Werbeveranstaltung ;) ;)

is ja schon wie im E90 / F30 Forum hier ;)

waaaaahhhnssinn!!!

ja die Mentorrunde kann geschlossen werden^^

Zitat:

@Fcoding schrieb am 18. Mai 2015 um 13:04:23 Uhr:

LOL Werbeveranstaltung ;) ;)

is ja schon wie im E90 / F30 Forum hier ;)

waaaaahhhnssinn!!!

Ich würde sagen es ist einfach wie in jedem Unterforum hier, in welchem die Forenregeln beachtet werden.

Du willst ja was von anderen, also musst Du diesen auch zugestehen Dir zu sagen, was sie davon halten.

Forenübergreifend legen selbsternannte Coder häufig ein komisches Verhalten an den Tag wenn die "Werbetour" gestört wird :D

Trotzdem erstaunlich, dass sich einige wenige finden, die ihren Wagen auf der Gass zerlegen lassen.

Das Thema Gewerbeschein und Impressum spricht man besser auch nicht an.

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 14:46

Zumindest bei mir vorhanden, ABER..... stellt sich in diesem Fall die Frage nach dem "wofür"?

Ich habe doch dafür kein Geld genommen???

äusserst fragwürdig deine Argumentation ;)

Du wirbst dennoch für Deine Dienstleistungen, was auch legitim ist - nur eben nicht in diesem Forum.

Dass Dein Geschäftsmodell nicht rein karitativ ist, unterstelle ich einfach :p

am 25. Mai 2015 um 10:33

Hi,

Ich wäre interessiert....

Habe genau das navi, mit baujahr 2014 320d f31...

Bin aus österreich aber würde in deine nähe kommmen....

???

Lg

Hallo!

Ist aus dem Projekt etwas geworden? Bilder und Infos wären interessant :)

Funktioniert das evtl auch mit Radio Prof ab 2014/15? Ich habe irgendwo gelesen dass es diese Head Unit hardwaremäßig ziemlich ident ist mit dem neuen Navi Business hmm...

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 17:39

Umgebaut habe ich mittlerweile viele.

Radio Prof ist zwar zum großen Monitor kompatibel jedoch hast du deswegen KEIN Navi ;)

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

- es sieht besser aus

- du siehst mehr

- jeder denkt du hast NaviProf ??

- Videos bzw TV geht damit auf eine passable Grösse ??

Mehr sehen bedeutet in diesem Fall auch kleinere Buchstaben. Das hat mich für meine Navi Zwecke nicht gefallen. Ich meine jetzt den Navi Pro.

Zitat:

@Fcoding schrieb am 22. Juli 2015 um 19:39:30 Uhr:

Umgebaut habe ich mittlerweile viele.

Radio Prof ist zwar zum großen Monitor kompatibel jedoch hast du deswegen KEIN Navi ;)

Hast du Bilder wie es dann aussieht? Ist die Darstellung dann auf dem 8,8" CID genau so wie beim Navi Prof?

Also du sagst auch dass man beim neuesten Radio Prof die Auflösung anpassen kann!?

Ich weiß dass man damit kein Navi hat, aber angeblich soll es sich beim Radio Prof ab 7/2014 auch um die HU_Entrynav handeln, aber ohne Altivierung der Navi-Funktion usw. Habe es aber nur im Netz so gelesen...

Themenstarteram 23. Juli 2015 um 9:23

Zitat:

@TePee schrieb am 22. Juli 2015 um 22:05:52 Uhr:

Zitat:

@Fcoding schrieb am 22. Juli 2015 um 19:39:30 Uhr:

Umgebaut habe ich mittlerweile viele.

Radio Prof ist zwar zum großen Monitor kompatibel jedoch hast du deswegen KEIN Navi ;)

Hast du Bilder wie es dann aussieht? Ist die Darstellung dann auf dem 8,8" CID genau so wie beim Navi Prof?

Also du sagst auch dass man beim neuesten Radio Prof die Auflösung anpassen kann!?

Ich weiß dass man damit kein Navi hat, aber angeblich soll es sich beim Radio Prof ab 7/2014 auch um die HU_Entrynav handeln, aber ohne Altivierung der Navi-Funktion usw. Habe es aber nur im Netz so gelesen...

Die Darstellung ist exakt wie beim Navi Prof inkl. Splitscreen.

HU_entrynav ist mit Navigation, das ist das NaviBusiness. Radio Prof ist zwar auch eine "Entry" jedoch handelt es sich um die HU_EntryMedia.

Das sind zwei grundlegend verschiedene Headunits.

Mein 2015er Radio Professional wird bei den Steuergeräten auch als HU_Entrynav gelistet - wie ich schon erwartet hatte.

Kannst du mir 1-2 Tipps geben was man genau umcodieren muss, damit der große Bildschirm funktioniert? Gerne auch per PN.

Ich habe schon den Punkt "Display size Resolution" gefunden und angepasst, aber es reicht wohl nicht, weil kein Bild dargestellt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business