ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Drehzahl schwankt zwischen 5 & 10 U/min

Drehzahl schwankt zwischen 5 & 10 U/min

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 5. April 2007 um 10:36

Habe das Problem das daß Baby z.B. an der Ampel zicken macht.

Die drehzahl schwankt dann zwischen 5 & 10 U/min. Manchmal geht er auch aus. Ist ziemlich nervig bei nem Automat. Das komische ist er macht es nur in stellung D.

Wenn ich in N schalte hört er auf. Das andere problem ist er macht das auch nicht immer. Mal mehr mal weniger.

Hat jemand erfahrung damit?

Ähnliche Themen
34 Antworten

hi Stephan

 

Auch wenn Ansager 2007  berichtete das die LL-schwankungen danach auf eine deutlich geringere Schwankungsbreite runterging- nur noch um die 100U/m - und er nicht mehr ausging! - bleibe ich skeptisch ob das Verfahren 1:1 umzusetzen ist: die Pille die Frau Maier geholfen hat- muss Frau Müller nicht genauso helfen- es sei denn, die Krankheit ist zufällig identisch und sieht nicht nur so ähnlich aus.

im Übrigen voll d'accord- es wird zu selten berichtet , was am Ende wirklich geholfen hatte und woran es lag.

 

mike

am 26. Januar 2015 um 11:49

Tut mir leid wenn ich den altn Thread wieder rauskrame. Aber ich habe genau die selben Probleme bei meinem. Von einem auf den anderen Tag hatte ich dieses Problem. Habe jetzt lange gesucht. Habe heute das ÜSSR bestellt. Ich hoffe das es das ist. Weil wenn er ausgeht. Geht er meist nicht gleich wieder an. Sehr ärgerlich im Berufsverkehr an der Ampel.

am 26. Januar 2015 um 14:37

ob das auch alles auf den Mercedes Benz Viano (W639) 3.0 CDI AMBIENTE EDITON von Wagen 4 zutrifft?

Habe am Samstag mein ÜSR getauscht 103 € inkl. Märchensteuer -hat aber leider nix verändert.

am 28. Januar 2015 um 23:36

Leider war es nicht das ÜSSR. Noch jemand ne Idee?

Dreckige Drosselkappe vielleicht, mach mal die ansaugbrücke ab und schau mal rein wie es aus sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Drehzahl schwankt zwischen 5 & 10 U/min