ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dreck am Heck

Dreck am Heck

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 6:11

Hallo Golfer,

hat jemand ne gute Idee, wie man bei diesem Mistwetter (und natürlich auch sonst) die Heckpartie einigermaßen sauber halten kann? Scheint bei diesem Autotyp ne Krankheit zu sein.

BB 47

Ähnliche Themen
58 Antworten

Opa Spritzlappen montieren.......ist halt bauartbedingt dreckig...bei einem Bora iss das nicht so......

MFG

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 8:57

Hallo,

die Idee mit den Spritzlappen hatte ich auch schon, aber ich fahre keinen Bora sondern Golf. Funktioniert das da auch? und wie tief sollten die dann runterreichen?

am 25. Februar 2004 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Bugs Bunny 47

Hallo,

die Idee mit den Spritzlappen hatte ich auch schon, aber ich fahre keinen Bora sondern Golf. Funktioniert das da auch? und wie tief sollten die dann runterreichen?

Du überlegst doch nicht ersthaft, dir so etwas zu montieren - oder? ;)

Viele Grüße!

Moin,

1.

Klar geht das bei nem Golf IV, hast doch bestimmt schon diese Opagolfs mit weißer Lackierung und schwarzen Zierleisten gesehen *g* die an den hinteren Rädern so nen schwarzen Spritzlappen mit weißem VW-Zeichen drauf haben.

 

2.

Das willst Du doch nicht wirklich ernsthaft?

 

Greetz Oxyd

PS: Nichts gegen weiße Lackierung mit schwarzen Zierleisten ;)

Was hällst´n davon dir ein "Winterauto" zuzulegen? Da hast du das Problem nicht und sparst auch noch Geld.

Zitat:

Original geschrieben von Olli´s 1.8T

Was hällst´n davon dir ein "Winterauto" zuzulegen? Da hast du das Problem nicht und sparst auch noch Geld.

Geld sparen indem man sich noch ein Auto kauft ? Da muß es aber schon die letzte Winterkiste sein :D

@cawdor Wenn du weißt wie´s es geht kanns du einiges an Kohle sparen ob du´s glaubst oder nicht.Mein 4er ist Vollkasko versichert kostet mich umgerectnet im Monat ca. 100,- Euro.Mein Winterauto kostet mich im Monat ca. 30,- Euro.Mein Mazda hat G-Kat,neu Tüv...Denn Rest kannst´de Dir ja selbst aussrechnen.Außerdem fährst du mit deinem Golf keine unnötigen Kilometer und er bekommt vom Winterwetter nix mit...Klingt sehr unlogisch oder???

Achja nochwas Cawdor,mein Mazde hab ich für 350,- gekauft und geht morgen für 500,- weg,ist doch auch was oder?Gewußt wie!

Ach Du lieber Himmel, nu reg Dich doch nicht gleich so auf...

Ist ja schön das man so Geld sparen kann, mag ja alles sein. Ist allerdings für mich kein Grund mein heiliges Auto im Winter in der Garage stehen zu lassen :D

PS: Ich kaufe mir auch nicht extra nen Diesel um an den Kilometern zu sparen ;)

am 25. Februar 2004 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Olli´s 1.8T

Achja nochwas Cawdor,mein Mazde hab ich für 350,- gekauft und geht morgen für 500,- weg,ist doch auch was oder?Gewußt wie!

mein gott was bist du clever *HUST*

War doch nicht so gemeint,keine Panik! Jeder soll es so machen wir er es für richtig hält.Ich mach es im Winter so und du machst es eben anders.Is doch OK,respektier ich natürlich.

Ich kann es mir kaum verkneifen zu lachen, bei so Preisen kommt es doch wirklich nicht auf Geschick an. Der eine will halt nur 350,- haben und ein anderer sagt na gut ich gebe noch 500 für den Wagen, das ist eher Glück kein Geschick ;)

Aber lassen wir das hier lieber, sollte ja nicht böse gemeint sein und ne Massenhysterie auslösen :D

@shakrat worauf du einen lassen kannst...

Zitat:

Original geschrieben von Olli´s 1.8T

Ich mach es im Winter so und du machst es eben anders.Is doch OK,respektier ich natürlich.

ich auch, :D KNUDDEL :D

Ähnliche Themen