ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Domlager Probleme

Domlager Probleme

BMW 5er E34
Themenstarteram 5. November 2019 um 20:08

Hey meine Liebe :) habe einen 525tds touring Baujahr 95

Ich habe vor ca 2 Jahren das komplette Fahrwerk gemacht Sachs Dämpfer (super touring)plus domlager und H&R Federn 40/20 eingebaut. Alles schön und gut. Nach einem Jahr ca 8tkm poltert es hinten rechts. Ich geschaut tonnenlager neu gemacht und die „Knochen“ neu gemacht, leider keine Verbesserung. Da dachte ich mir schauste dir mal das dom hinten rechts an. Und sie da das hat sich richtig raus gearbeitet aus dem Gummi der Dämpfer.

Gut habe dann einen neues Dom eingebaut „sachs“ Dämpfer angeschaut ohne irgendwelche Auffälligkeiten wieder alles zusammen eingebaut. Und siehe da war Ruhe. Jetzt fängt es aber wieder an nach ca 6tkm aber nur wenn das Rad Einzeln einfedert hört man es poltern, Federn die zusammen hinten ein ist es ruhig.

Kann mir evtl einer sagen an was es liegen könnte ?

31 Antworten

Bau mal ausgebaut zusammen und mach ein Foto so das man sieht wie das drin saß.

Dann kann man was sagen denn ich mach das auch nicht jeden Tag und hab das alles so im kopp so wie Red1600

Und was heißt früher, das ist hier seid ich hier bin Gang und Gäbe und absolut nix Neues.

Anstatt auf Angriff zu gehen hättest eben richtig gestellt und gut. Den bedenke, du willst was von uns und nicht wir von dir.

Also erst mal schlucken und klar stellen. Weitermachen

Da der TE seinen Account gelöscht hat, ist eine weitere Diskussion nicht mehr sinnvoll.

Gruß

Zimpalazumpala